Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Welche Einstellungen wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 56 39,2%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 86 60,1%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 52 36,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 87 60,8%
  • Handelsgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 30 21,0%
  • Handelsgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 104 72,7%
  • Anfängerschutz: 3 Tage

    Abstimmungen: 8 5,6%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 132 92,3%
  • Allianz Limit: 50

    Abstimmungen: 80 55,9%
  • Allianz Limit: 60

    Abstimmungen: 14 9,8%
  • Allianz Limit: 70

    Abstimmungen: 46 32,2%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 92 64,3%
  • Moral: aktiv

    Abstimmungen: 49 34,3%
  • Nachtbonus: 23:00 - 6:00

    Abstimmungen: 12 8,4%
  • Nachtbonus: 23:00 - 7:00

    Abstimmungen: 116 81,1%
  • Nachtbonus: 24:00 - 6:00

    Abstimmungen: 16 11,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage beendet .

DeletedUser764

Gast
Wenn du auf lange Wartezeiten stehst, sicherlich. Aber nicht minimi machen, wenn es zu lange dauert. ;)
 

DeletedUser55884

Gast
Gibt es eine bestimme Uhrzeit an der Zancle erscheint? oder ist das zufällig.
 
was die da wohl auf Zancle(de84) schon treiben ?

27923811ow.png
http://grepoworld.com/market/de
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Das die Moderatoren heute nicht in der Lage waren die Diskussion, Beschwerden über den vermurksten Silvesterfrieden vom Weihnachtsthread zu trennen fasse ich als Arbeitsverweigerung auf.
Ich finde es auch sehr bemerkenswert von dir, das du stets dafür sorgen möchtest das die Moderatoren Arbeit haben Buffy. Ich wäre ja dafür das die Moderatoren jetzt ihres Amtes walten und Strafen verteilen, damit manche durch direkte Erfahrung noch was lernen, wenn sie es durch einen Hinweis/Vorwarnung alleine nicht schaffen. Immerhin willst du doch das es sauber abläuft, wieso fangen wir also nicht bei dir an. :D
 

DeletedUser764

Gast
Fragenabteil - > Thema erstellen
Diskussionsabteil - > Thema erstellen

Je nachdem was du haben willst, schmückst du dein Ansinnen weiter erklärend aus. Aktuell schaut es nur nach einer Frage aus.

Ps: Diese Nachricht löscht sich von selbst in ^^
 
Naja, was auch immer.

Die Welt wird vor Eröffnung zurückgesetzt. Erst beschwert sich alles, das die bösen Mods/ Supps auf den normalen Welten spielen und dann dürfen sie noch nichtmal ein bisschen probespielen gehen ;)

Aber die @Honigtatze ist schon ein Schlingel. Bei uns hier so still, aber der scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben :)
 

DeletedUser764

Gast
Erst beschwert sich alles, das die bösen Mods/ Supps auf den normalen Welten spielen und dann dürfen sie noch nichtmal ein bisschen probespielen gehen ;)
Ich wüsste nicht das sich irgendwer mal darüber beschwert hat das diese Leute aktuell auf der Welt sind / Probespielen oder das man dagegen wäre das es erprobt wird ;) Noch interessanter wird es in den Punkten beschweren/dagegen , ob man dabei bleibt, nachdem klar ist wofür das gemacht wird.
 

DeletedUser41289

Gast
bin schon hyped auf die neue welt !
FREUE MICH ENDLICH WIEDER MIT MEINEN ALTEN OPIS GREPOLIS ZU SPIELEN!

smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Habe mir sagen lassen @F A iI R startet auch wieder
THE SITH EMPIRE
HALLO ICH HEIßE F A iI R
HALLO Darthus UND Aragorn199 BITTE NEHMT MICH AUF
SITH FOREVER
ICH WÜRDE ALLES FÜR EUCH TUN
PLS
BITTE
NEHMT MICH AUF
IN MEMORY KATANE <33
OBWOHL ICH DA DEN ACC. VERKAUFEN WOLLTE UND TOTE BELEIDIGT HABE
LUL
Swtor-empire-set-by-morie-torwars-343693.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56415

Gast
Aber die @Honigtatze ist schon ein Schlingel. Bei uns hier so still, aber der scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben :)

smiley_emoticons_smilenew.gif
Ich lese hier immer fleißig mit, aber bin hauptsächlich mit Tickets, Testen und Bugs reproduzieren beschäftigt. Da misch ich mich hier nicht häufig in die schicken Diskussionen ein
smiley_emoticons_bussi2.gif


Und ja, probehalber testen einige Leute zurzeit die neue Welt, bisher keine Fehler
smiley_emoticons_grepolove.gif


Wünsche weiterhin einen angenehmen Abend!
 

FlowerPower678

Gast
smiley_emoticons_smilenew.gif
Ich lese hier immer fleißig mit, aber bin hauptsächlich mit Tickets, Testen und Bugs reproduzieren beschäftigt. Da misch ich mich hier nicht häufig in die schicken Diskussionen ein
smiley_emoticons_bussi2.gif


Und ja, probehalber testen einige Leute zurzeit die neue Welt, bisher keine Fehler
smiley_emoticons_grepolove.gif


Wünsche weiterhin einen angenehmen Abend!
Du meinst wohl kein Fehler der euch bisher auffiel.^^
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser29593

Gast
was die da wohl auf Zancle(de84) schon treiben ?

ich würde mal sagen, die amüsieren sich dort bombig so ohne uns....* lach *

eumdiawkm48.jpg


Quelle

Allywechsel und Eroberung könnten ja auch noch getestet werden. Nicht nur die BHs... ;)))) Viel Spaß und bitte alles wieder aufräumen bevor ihr geht. ^^


.
 

DeletedUser12033

Gast
Ich weiss nicht, ob es jemanden interessiert und ob es gelesen wird von denen, die das Game steuern. Gleichwohl hier meine Wortmeldung.

Auf der neuen Welt werde ich nicht starten. Speed-Welten sind natürlich toll für alle, die das Spiel schon kennen und 7/24 on sein wollen und können. Kommt für mich nicht in Frage. Aktuell bin ich noch auf einer Speed-2-Welt unterwegs. Neu beginnen werde ich nur noch einmal auf einer Speed-1-Welt, einschliesslich Einheiten-Speed-1.
 
Oben