Abstimmung für eine Revolte Welt

DeletedUser17010

Gast
Hallo wertes Inno Team,

zuerst einmal danke für die Abstimmung zur Welt Appolonia.
Dabei ist aufgefallen, dass viele Revolte Spieler sich ebenfalls eine neue Welt wünschen.
Könntet ihr bitte ebenfalls eine Abstimmung für unsere Revo Spieler in Betracht ziehen?

Mal ein kleines Bildchen zur Veranschaulichung, was es in diesem Jahr, 2014, an Revo Welten gab:
18938707ci.jpg


In dieser (hoffentlich bald stattfindende) Abstimmung müssten folgende Kriterien abgefragt werden:

Spielgeschwindigkeit
Einheitengeschwindigkeit

Nachtbonus
Zeit bis die Revolte scharf wird (warum muss auf einer neuen Welt zwingend die Dauer 12 Stunden betragen?)
Stadtgründung (warum kann nicht auch einmal auf einer Revoltewelt die Gründungsdauer unter 24 Stunden betragen?)

Moral
Allianzlimit

Es gab etliche Fragen und Kommentare von Revolte Spielern im Abstimmungsthread von Apollonia, ich fasse hier einmal einige zusammen, damit sie nicht untergehen:

Danke für die Umfrage hier aber ist doch etwas unausgeglichen muss ich sagen

Speed 1 Revo und Belagerung Speed 3 da is ja schon klar was gewinnt denke ich

Warum nich mal Speed 3 mit verkürzter Zeit bis die Revo scharf wird gabs ja auf Helo auch mit verkürzter EO Dauer und verkürzter Gründungsdauer und das ist Speed 3 gewesen Helo

Aber das soll kein Meckern sein sondern mehr ne Frage nochmal warum höherer Revolte Speed scheinbar generell ausgeschlossen wird

MfG

Würde mich auch mal interessieren. Belagerung 3/3/3 gegen Revo 1/1/1??? Ist wohl vorher schon klar, was gewinnt.
Ne Revo 3/3/3 wird es nie geben.
smiley_emoticons_frown.gif

Belagerung als Speedvorschlag 3/3/3 und Revolte kriegt den Vorschlag 1/1/1. Ganz ehrlich InnoGames. Ich hasse euch manchmal ^^

MMn ist das hier keine Abstimmung. Tendenziöser kann man sowas ja gar nicht gestalten. Wo bleibt denn die Revo-Welt die mal solche Einstellungen kriegt

Mein lieber Tywin, dann sage uns mal wann die letzte Revo 3/3/3 kam und wann die letzte Belagerung mit 3/3/3 oder 4/4/4?
Richtig, Revo gab es noch nie.
Hört doch bitte mal mit dem Kindergarten auf.
Revospieler wollen auch mal wieder ne 24/7 ; PGU und andere Hardcorespieler Welt,was gescheites.
Schneller Speed, schnelle Einheiten und wenn es sein muss nen NB von 00:00- 06:00 (ohne wäre besser); dazu nen Allylimt vom 25 und ohne Moral.
Die komischen Pseudo-Belagerung-Offer bekommen sowas immer und immer wieder (ist euch eigentlich aufgefallen das eure EOs immer mit deffen zu tun hat?).
Die wahren Offer gibt es nunmal nur bei Revo.:grepolis:

Für Revo gab es sowas ja noch nie, eben machst du dich, sorry lächerlich. Für Belagerung kommt das ohne Abstimmung, aber ich warte auf ne Abstimmung Revo3/3/3 und Belagerung 1/1/1, das Ergebnis ist das gleiche wie hier. Mit verlaub gesagt, kein aktiver will 1/1/1 oder 2/2/2, das will nur Inno wo das Endgame schon bei 50k anfängt und noch keiner nen Acc. mit über 150 Polis hatte.
smiley_emoticons_irre4.gif

Ihr habt einfach nicht den Sinn des Games verstanden, obwohl es euer Game ist.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Suche mir da mal ne 3/3/3 Revo Welt raus.^^
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten
Komisch bei Belagerung gibt es sowas, ohne Abstimmung.

Das ist doch der größte Schrott,super für die Belagerungsspieler,aber bitte : Revo Speed 1 das ist doch ein einziger Witz.

Und wenn man schon liest : Umfrage in ein paar Monaten....wollt ihr uns verarschen ? Warum nicht gleich im Anschluss nach dem Start von de67. Und dann bitte Revo 3/3/3 gegen Belagerung 1/1/1.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Belagerung 3/3/3 und Revo 1/1/1
Wieder mal ein super Beispiel von Euch, diese Umfrage könnt Ihr vergessen. Das ist nichts anderes als eine Farce und eine massive Beleidigung, und Ihr habt auch noch die Frechheit Uns das zur Abstimmung vor zulegen. Sagt mal schämt Ihr Euch eigentlich, vor nichts mehr hier?

na super die Revospieler werden mal wieder verarscht
was soll das denn schon wieder mit Speed 1?

da kommt man nach langer zeit ins grepo forum und dann liest man so eine abstimmung von inno.
ich weiss nicht wie blöde man sein muss um für speed 1 oder speed 3 zu wählen.die entscheidung steht doch schon vorher fest.

bei uns sagt man: es ist kein fisch und auch kein fleisch,es ist scheisse:grepolis:
und wenn man über scheisse redet,dann ist inno ganz weit oben in der liste.nie wieder grepo und das ist das beste!;)

bin zwar kein revo spieler finde das aber auch nicht fair für die revo spieler :(
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Warum stellt ihr eig. die Revo Welt mit zur Wahl :confused:

Sieht es so schöner aus? Da können die Spieler auch mal das vorher Bestimmte Entscheiden. :D

Schon mal ein Anfang, aber nächstes mal bitte die Spieler Entscheiden lassen.

Tipp:

Macht doch mal eine Umfrage wo man Speed und Revo oder Belagerung Entscheiden kann.

Eins Vorweg ,ich kann nicht anders als diesen Post zu schreiben.
Hab vor Wochen wieder Lust auf Grepo bekommen und dachte mir ich warte auf eine Welt mit vernünftigen Settings ne Speed 2,3 oder 4 Welt(Speed 4:supermad: ,hahaha ^^)
Speed 3 klingt echt Geil :),aber Belagerung,für alle die es Spielen wollen ,viel Spaß ;)
Aber zu Auswahl noch ne Revo-Welt mit Speed 1, Sorry aber ich habe Jahrelang auf einer Revo Speed2 Welt gespielt und die war so langsam das sie am Ende eingeschlafen ist.
Revo lebt nunmal vom Speed ,warum will ich ewiglange eine Offpoli Hochziehen um sie danach zu Schreddern.:grepolis:
Mehr Speed = Mehr Aktion :grepolis:,war schon immer so... Wenig Speed führt nur dazu das viele anfangen weil es ja achso Anfänger-Freundlich ist aber es dauert nicht lange dann ist die Welt tot weil es ewig dauert bis man etwas reißen kann,und ob am Anfang oder Nach 50 oder 100 Poli,nur einloggen n paar Quests durchziehen ,Ress verballern aka Truppen und auf Angriffe warten........
das ist nicht das Grepo das man Spielen will.
Und dieses Allylimit ,sorry aber das war bereits überflüssig als das Update von Version 1 auf 2 kam,besonders mit der Forumteilen Funktion wenn aus 2 allys quasi eine werden.
Führt nur zur einer Schönung der Rangliste .... Nicht alles an V1 war sch**** ^^:grepolis:
Ich würde gern mal den Ganzen Quatsch mit den Helden und den Rebalanceden Sachen testen,deshalb werd ich mich wohl auf der Welt anmelden ,aber länger als einen Monat wird es mich dort wohl nicht halten....
*Sarkasmus#an*Werde bestimmt ganz viel Gold kaufen,das funkelt so schön*Sarkasmus#aus*
Falls es hier spannend bleibt schreib ich nochmal was ansonsten warte ich einfach weiter darauf das inno zu Besinnung kommt,also quasi an Weihnachten und Oster an einem Tag xD:grepolis:
MfG


PS: Wer Rechtschreib/Grammatik-fehler darf sie behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Mal ein kleines Bildchen zur Veranschaulichung, was es in diesem Jahr, 2014, an Revo Welten gab:
18938707ci.jpg

Danke, uns ist durchaus bewusst, dass es dieses Jahr noch keine Speed 1 Welt mit Revolte gab, daher war dies auch Teil der Abstimmung. :) Sobald die nächste Welt startet, werden wir uns etwas überlegen.
 

DeletedUser17010

Gast
Es gab auch noch keine Speed 3 Welt mit Revo^^
Lasst doch mal eure Kunden entscheiden, was ihnen lieber ist, Speed 1 oder Speed 3!
Außerdem hattet ihr doch die Entscheidung, und habt euch 2 mal für Speed 2 entschieden, anstatt mal zu variieren!
Dafür jetzt die Spieler strafen, die noch nicht mal gefragt wurden, ist schon ein wenig heavy.

Edit:
Es gab schon eine Speed 3 mit Revo, allerdings war die mit Moral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
Zu den Speedrunden: Was bei einem Spiel vom Code her möglich ist, muss bei einem anderen Spiel nicht so einfach möglich sein. Wenn unsere Entwickler sagen, dass sie derzeit einfach keine Speedrunde unterstützen können, so müssen wir ihnen das glauben und uns danach richten. Was nicht heißt, dass die Speedrunden absolut vom Tisch sind, sondern eben nur derzeit nicht möglich sind. Leider weiß ich nicht, wie lange "derzeit" dauern wird.

Wir wollen ja erstmal keine Speedwelt(wollen natürlich, geht halt leider im Moment nicht), aber eine normale 3/3/3 oder gar 4/4/4 für Revolte. Warum geht es bei Belagerung aber bei Revolte nicht??? Nutzen doch beide das "neue" UI. Ich kann mir nicht vorstellen, das Revolte mehr Ressourcen verbraucht als eine Belagerungswelt.
 

DeletedUser38403

Gast
Erfüllt den armen Revo Liebhabern doch wenigstens den einen Wunsch
smiley_emoticons_frown.gif


Wenn dann müssen wir immernoch mit den Helden leben.
 

Scissors

Gast
Wir wollen ja erstmal keine Speedwelt(wollen natürlich, geht halt leider im Moment nicht), aber eine normale 3/3/3 oder gar 4/4/4 für Revolte. Warum geht es bei Belagerung aber bei Revolte nicht??? Nutzen doch beide das "neue" UI. Ich kann mir nicht vorstellen, das Revolte mehr Ressourcen verbraucht als eine Belagerungswelt.

Melancholie war so freundlich und hat einen Thread für eine Revo-Welt erstellt. Vielleicht sollten die Revo-Fans das dort diskutieren, bzw. ihre Wünsche dort äußern. :)
 

DeletedUser38148

Gast
Revo Welt. Eindeutig
thumbsup.png


smiley_emoticons_dafuer.gif


Auch wenn ich eig. für Speed 1 bin. Speed 3 für Revo wird Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Ich habe gerade gemerkt, dass dies ja der Thread für die Revo-Welt ist.....die Hitze macht meinem Hirn zu schaffen. :D
 

DeletedUser37791

Gast
und wieso geht 3/3/3 auf anderen Märkten???

en77.jpg

und das mehrmals in kurzen Abständen. en77, en73 :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Nur als info für euch,ich sehe das genauso wie ihr und habe mich dafür auch schon intern Stark gemacht das mal wieder eine Revo Welt Startet
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser24302

Gast
ich finde das auch gut.
Ab wann kommen die Heldenwelt Settings auf die neuen Welten?
Auf de.67 nicht, aber auf de.68?
 
Was ist euch lieber jede Woche eine neue Welt die nicht mal 5 Monate bestehen bleibt oder länger auf die passende Welt warten?

Zweitens, es wird 2014 keine Revolte Speed 3 geben. Es gibt mindestens 10 Konfigurationen die noch gar nicht dran waren. Weitere 20 sind seit 3 Jahren nicht aufgetaucht usw. ^^

Und Drittens nach einer Speed 3 Welt (20.000 Spieler) dauert es erfahrungsgemäß nicht sehr lange bis eine neue Welt aufgemacht ist. Das dauert mal nur 4 Wochen bis es soweit war das keine Neuen mehr draufkamen. Und die wird erfahrungsgemäß Speed 1 oder 2 sein, die Frage ist also soll das schon die Revoltewelt werden oder soll erst die übernächste Revo sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41345

Gast
Was hat bitte der Speed mit dem Sterben der Welt zu tun??? Ne Speed 1 Welt ist genauso schnell tot wie ne Speed 2 oder 3. Es kommt ja wohl eher auf die Spieler der Welt an, ab wann eine Welt tot ist.
 

Frolik

Gast
Was hat bitte der Speed mit dem Sterben der Welt zu tun??? Ne Speed 1 Welt ist genauso schnell tot wie ne Speed 2 oder 3. Es kommt ja wohl eher auf die Spieler der Welt an, ab wann eine Welt tot ist.

Nein.

Bei Speed 3 ist die WW-Phase viel schneller erreicht als bei Speed 1, und nach der WW-Phase hören bekanntlich die meisten auf und es dauert nur noch ein paar Monate, bis die Welt geschlossen wird.
Bei Speed 1 dauert das definitiv länger, bis die WW-Phase erreicht ist (aufgrund der Speed...).
 

DeletedUser37791

Gast
Falsch, es gibt auch Speed 1 Welten wo die WW-Phase nach 6-8 Monaten erreicht war. Somit hat es mit dem Speed nichts zu tun, da es Welten mit Speed 2 gibt wo es wesentlich länger dauert als 6 Monate.
 

Frolik

Gast
Das liegt dann aber an der "Aufteilung der Macht". Wenn es nur eine dominierende Ally gibt und die anderen weit abgeschlagen sind und nicht mal den Hauch einer Chance haben, ist die Phase auch bei Speed 1 schnell erreicht - bei Speed 3 wäre das beim gleichen Fall aber noch schneller (abgesehen von der "Mindestzeit" --> Die Welt existiert seit mehr als 6 Monaten). Wenn natürlich z.B. 5 ca gleichstarke Allys auf der Welt sind, dauert es logischerweise auch viel länger, bis eine Ally alle 7 WWs hat - aber bei Speed 1 länger als Speed 3, wenn die Allys in etwa vergleichbar sind.
Insofern stimmt zwar der Satz von Obur "Es kommt ja wohl eher auf die Spieler der Welt an...", aber den wollte ich mit meiner Aussage nicht verneinen. Meine Absicht war und ist, seinem ersten und zweiten Satz zu "widersprechen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben