Krank..so was müsste eigentlich verboten werden..da hat ja kein Normalo Spieler eine Chance..vielleicht gibt ja IG einen speziellen Award raus..so einen 24/7 Award..Die Einstellungen sind richtig krank..![]()
Genau, !§#$%&? Demokratie, alles verbieten und Sanktionieren, JETZT!!!!Krank..so was müsste eigentlich verboten werden.
Bitte bleibt beim Thema. Für den Rest gibt es später die Gerüchteküche![]()
100% hast du immer dann kommen 50% jeweils dazu um auf 150% zu kommen
wieso gehen die Boni bis Montag abend ?
meldet das mal als Fehler
entweder ist es total falsch oder nur die Anzeige
Diese Boosts beginnen jeweils freitags um 18 Uhr und enden sonntags um 23:59 Uhr
ist es eigentlich.Dann sollte das klargestellt werden, um Verwirrung zu vermeiden
Das ist korrekt. Die normale Rohstoffproduktion liegt bei 100%. Nun ist die Rohstoffproduktion bei 150%, also kamen 50% dazu. Daher wird es im Spiel auch mit "+50%" angezeigt.100% hast du immer dann kommen 50% jeweils dazu um auf 150% zu kommen
Grundsätzlich wurde es richtig eingestellt und der Boost sollte nur bis inklusive Sonntag laufen. Ich vermute, dass es ein Anzeigefehler ist. So oder so werde ich den Fehler weiterleiten. Da jetzt sowieso Wochenende ist und eine Bearbeitung des Fehlers erst frühestens nächste Woche stattfindet, werde ich jedoch abwarten und den Fehler erst melden, wenn wir wissen, welcher Fehler es genau ist.wieso gehen die Boni bis Montag abend ?
meldet das mal als Fehler
entweder ist es total falsch oder nur die Anzeige
Das ist korrekt. Die normale Rohstoffproduktion liegt bei 100%. Nun ist die Rohstoffproduktion bei 150%, also kamen 50% dazu. Daher wird es im Spiel auch mit "+50%" angezeigt.
Datum | Event-Thema | Boost-Details |
---|---|---|
27. August 2021 - 29. August 2021 | Reiche Ernte | 150% Rohstoffproduktion für Holz/Stein/Silbermünzen 150% Rekrutierungsgeschwindigkeit aller Einheiten (Land und See) 150% Bauzeitgeschwindigkeit für die Akademie |
Grundsätzlich wurde es richtig eingestellt und der Boost sollte nur bis inklusive Sonntag laufen. Ich vermute, dass es ein Anzeigefehler ist. So oder so werde ich den Fehler weiterleiten. Da jetzt sowieso Wochenende ist und eine Bearbeitung des Fehlers erst frühestens nächste Woche stattfindet, werde ich jedoch abwarten und den Fehler erst melden, wenn wir wissen, welcher Fehler es genau ist.
das ist dennoch irreführend, der boost selber ist ja 50%, und boostdetails sind dann mit 150 angegebendu hast ein kleines Detail übersehen
in der Ankündigung fehlen die Pluszeichen
es ist also insgesamt gemeint
Datum Event-Thema Boost-Details 27. August 2021 - 29. August 2021 Reiche Ernte 150% Rohstoffproduktion für Holz/Stein/Silbermünzen
150% Rekrutierungsgeschwindigkeit aller Einheiten (Land und See)
150% Bauzeitgeschwindigkeit für die Akademie