Eine solche Umfragemöglichkeit haben wir hier im Forum leider nicht.Also ich kenne Abstimmungen nur mit "Du hast X Stimmen" "Wähle für jeden Bereich maximal 1 und keine Veränderung zu einem späteren Verlauf".
Also speziell für Games.
Am Ende der Abstimmung wird die Einstellung mit den meisten Stimmen gewinnen. Wenn es nur eine Stimme Unterschied ist, ist das eben so.Ansonsten noch eine Frage:
@matf3l
Wenn zb 50/50 bei der Abstimmung rauskommt, was passiert dann? Oder 51/49 für ein System oder zb bei den Artefakten. Die letzte neue Welt war ja ne Bela Welt und beim Artefakt weiß ich es grad nicht. Sagt man dann ok die und die Einstellung hat 1 Stimme mehr und deswegen wird diese genommen oder entscheidet man da auch nach alten Welten?
Sollten gleich viele Stimmen bei einer Einstellung sein, werden wir uns die restlichen, fixen Einstellungen ansehen und dann anhand dieser sowie der letzten bzw. aktuell geöffneten Welten entscheiden, welche der fraglichen Einstellungen genommen wird.
Wir werden natürlich wieder Welten mit fixen Einstellungen haben, bei denen wir uns an alten Welten, den aktuell offenen Welten, sowie am Feedback orientieren werden, dieses Mal ist es jedoch eine Abstimmung und die daraus entstehenden Einstellungen werden genommen.Ja klar eine Stimme mehr ist die "Mehrheit" aber ich glaube man sollte da schon mehr nach den alten Welten gehen egal um welchen Punkt es sich handelt. Wenns wirklich 1-2 Stimmen mehr sind ists ja nicht wirklich "eindeutig". Bringt ja zb nichts wenn man 3-4 Abstimmungen hat und jedes mal 51/49 zb Bela gewinnt oder 51/59 Moral inaktiv etc. So ein wenig Anpassung an die vorherigen Welten wären schon gut. Und bei einem 50/50 ka. Nehme mal an da schaut man dann erst recht auf die alten Welten.