Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

Welche Einstellungen soll die neue Welt Amisos haben?

  • Dominanz-Endgame

    Abstimmungen: 28 12,8%
  • Weltwunder-Endgame

    Abstimmungen: 178 81,7%
  • Eroberungssystem Revolte

    Abstimmungen: 50 22,9%
  • Eroberungssystem Belagerung

    Abstimmungen: 153 70,2%
  • Spielgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 15 6,9%
  • Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 54 24,8%
  • Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 147 67,4%
  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 20 9,2%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 45 20,6%
  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 148 67,9%
  • Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 9 4,1%
  • Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 36 16,5%
  • Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 169 77,5%
  • Allianzlimit 40

    Abstimmungen: 74 33,9%
  • Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 64 29,4%
  • Allianzlimit 60

    Abstimmungen: 76 34,9%
  • Nachtbonus 23-7 Uhr

    Abstimmungen: 150 68,8%
  • Nachtbonus 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 63 28,9%
  • Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 45 20,6%
  • Anfängerschutz 6 Tage

    Abstimmungen: 15 6,9%
  • Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 151 69,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
  • Umfrage beendet .

DeletedUser52175

Gast
Kraft meiner Wassersuppe lege ich den Start für Amisos auf Dienstag, den 2. April.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Die Bestätigung (oder Verwerfung) diese Termins erfolgt von offizieller Seite demnächst.


oh du Orakel

lasst und ihr ein Denkmal erbauen um sie anhuldigen zu können^^
smiley_emoticons_biggrin.gif


Und um evtl Fragen vorzubeugen wann da dann die Domiphase und die Herabsetzungsphase startet.

Naja nach aktuellen Infos sollte die Domiphase am 30.8. starten und die Herabsetzungsphase dann wohl am 27.1.20 und die Welt wird dann wohl so circa Ende März evtl ende April dann wohl ihr Ende finden^^ (fall ich mich wo irre darf man mich gern korrigieren^^)
 

DeletedUser52175

Gast
na hoffentlich kommen die jetzt nicht alle zu uns gelatscht
vielleicht sind wir ja die einzigsten mit WW


glaub ich ned

von paar Franzosen gabs nen positives Feedback zum Thema Dominanz (naja evtl weil die in der Ally waren wo sie nen easysieg eingefahren haben^^)
 

DeletedUser52175

Gast
@Buffy und Mim wollte kucken obs überhaupt wer merkt und nur so bis jetzt warens ZWEI^^

Edith DREI (Stevies Like bei Buffy Post soll wohl auch heissen wieso Domi is doch ne WW Welt^^)

und Thomas Speed 3 und MITTELSCHNELL sind laut Wiki 150 Tage ned 180^^

afiluyrhw85.jpg
 
das ist schon wieder Domi

WW siehe unten, da spielt mittelschnell nur eine Rolle wenn es nach 6 Monaten nicht 250 Mio sind. Bei Speed 3 sollte das aber klappen. Somit wäre Weltwunderbeginn wahrscheinlich in der Nacht zum 30. September (24 Stunden Wartezeit)

edit: Das mit der Wartezeit ist nicht sicher, laut Wiki eigentlich sofort. Wäre aber komisch.
@Gaius Iulius Caesar

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Weltwunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das beeinflusst nur die Berechnung, wenn der Zielwert nach 6 Monaten noch nicht erreicht wurde, so wie das im Wiki beschrieben ist.
Und dann gibt es noch die 24-stündige Wartezeit, sobald der Zielwert erreicht ist.
 
das schon
aber im Wiki steht

"Die Punktesumme der besten 50 Allianzen muss mindestens 250 Millionen betragen. Überschreitet sie nach 6 Monaten diese Zahl, beginnt das Zeitalter der Weltwunder sofort."

Da ist nicht von einer Wartezeit die Rede. Es hört sich so an als ob die Wartezeit nur kommt wenn der Wert neu berechnet wurde.
 

DeletedUser52175

Gast
daten zum falschen endgame zu posten und zu kucken wers merkt und wer wie reagiert

ich amüsier mich grad echt gut^^
 
das schon
aber im Wiki steht

"Die Punktesumme der besten 50 Allianzen muss mindestens 250 Millionen betragen. Überschreitet sie nach 6 Monaten diese Zahl, beginnt das Zeitalter der Weltwunder sofort."

Da ist nicht von einer Wartezeit die Rede. Es hört sich so an als ob die Wartezeit nur kommt wenn der Wert neu berechnet wurde.
Ach so, das meinst du, tut mir leid. Es sollte auch dann einen Timer geben, das "sofort" im Wiki war nicht so zu verstehen, dass es dann keinen Countdown mehr gibt. Ich habe das mal leicht angepasst.
 
Oben