Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Welche Einstellungen soll die neue Welt Methone haben?

  • a) Endgame: Weltwunder

    Abstimmungen: 192 72,2%
  • b) Endgame: Dominanz

    Abstimmungen: 56 21,1%
  • a) Eroberungssystem: Belagerung

    Abstimmungen: 184 69,2%
  • b) Eroberungssystem: Revolte

    Abstimmungen: 66 24,8%
  • a) Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 119 44,7%
  • b) Spielgeschwindigkeit: 5

    Abstimmungen: 21 7,9%
  • c) Spielgeschwindigkeit: 6

    Abstimmungen: 116 43,6%
  • a) Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 133 50,0%
  • b) Einheitengeschwindigkeit: 5

    Abstimmungen: 18 6,8%
  • c) Einheitengeschwindigkeit: 6

    Abstimmungen: 96 36,1%
  • a) Allianzlimit: 20

    Abstimmungen: 54 20,3%
  • b) Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 40 15,0%
  • c) Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 160 60,2%
  • a) Nachtbonus: 23-7 Uhr

    Abstimmungen: 127 47,7%
  • b) Nachtbonus: 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 128 48,1%
  • a) Moral: aktiv

    Abstimmungen: 51 19,2%
  • b) Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 128 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
  • Umfrage beendet .

DeletedUser52175

Gast
Das Problem ist:

Sagen wir es sind 70% für Speed 6 und 30% für Speed 4 und 0% für Speed 5. Dann ist der Durchschnitt bei 5.4 also bei 5 ^^

Durch das Mitteln macht man es sehr unwahrscheinlich, dass ein anderer Wert als der Mittlere bei rumkommt

danke genau das meinte ich als ich sagte du hast das schon mal erläutert^^

und Lukas, genauso wie du argumentierst könnte ich das Gegenteil sagen:

Die wo sagen Speed 4 und 5 is mir zu lahm wollen keine 5 und die die sagen 5 oder 6 is mir zu schnell wollen auch keine 5^^

Daher wie gesagt hätte ich wies Stefan gemacht hat drei (oder gern mehr oder weniger^^) "Komplettpakete" angeboten und dann hier einfach das genommen mit den meisten Stimmen FERTIG

in meinen Augen isses halt seltsam zu sagen Speed 5 wollen ned mal 10% also machen wir Speed 5^^

außerdem kannste ja auch speed 6 und einheitenspeed 4 machen und damit einfach das nehmen was die Leute halt am meisten gewollt haben
 
Aber Spieler die z.b Speed 4 wollten würden bei Speed 5 dabei sein(einige zumindest) während das bei 6 schon was anderes ist.
Wer für Speed 6 abgestimmt hat wird aber vermutlich nicht sagen, das Speed 5 zu langsam ist.
 
689834174844239885.gif
 

DeletedUser55540

Gast
Ich denke gerade schon über das Ende der Abstimmung nach: Weltspeed und Einheitenspeed spalten sich ja quasi fast 50/50 zwischen 4 und 6 auf - sollte das auch am Ende der Umfrage so sein, wäre vielleicht 5/5 als Speed ein guter Kompromiss für alle. Was denkt ihr darüber?
Wäre vernünftig wenn es bei diesen Zahlen bleibt, aber bietet bitte nicht über eine 2. Abstimmung wieder diese 3 Pakete von Welten an ( hatte über mir ja jemand was von geschrieben ) , da passt wieder irgendwas nicht.
Wobei ich eher für Speed 6 plediere =P

Btw gab es überhaupt schon mal eine Speed 5 Welt ? Ich kann mich an keine erinnern - wäre also auch mal was neues wenn ich mich nicht irre?
 
und Lukas, genauso wie du argumentierst könnte ich das Gegenteil sagen:

Die wo sagen Speed 4 und 5 is mir zu lahm wollen keine 5 und die die sagen 5 oder 6 is mir zu schnell wollen auch keine 5^^
Ja, da stimme ich dir voll zu, das könnte man genau so sagen. Schwierig. :D

Daher wie gesagt hätte ich wies Stefan gemacht hat drei (oder gern mehr oder weniger^^) "Komplettpakete" angeboten und dann hier einfach das genommen mit den meisten Stimmen FERTIG
Jep, das ist bei Istros so gelaufen. Bei Heliopolis hatten Stefan und Mara aber auch eine offene Umfrage und haben dann am Ende die gemittelten Werte genommen. Ich sag wie gesagt nicht, dass man das immer machen sollte, ich überlege es halt nur in diesem Fall, weil die Welt eben außer der Reihe und speziell ist. Wer dazu noch eine Meinung hat, bitte teilen, danke! :)
 

DeletedUser42717

Gast
Wie sieht es hier eig aus? Weiß man wann ca. die welt kommt?

Lg
 
Macht doch mal ne Welt, die vllt. nur 2-3 Wochen oder so geht mit insane hohem Speed.
Hätten wir gerne, ist aber leider zu riskant gerade:
Das Inhouse-Team von InnoGames ist leider auch für die nächsten acht Wochen im Homeoffice, also auch beispielsweise die System-Administratoren und Entwickler. Wir hatten schon lange keine Speed-Welt mehr und bei diesem Experiment kann viel schiefgehen. Jetzt gerade wäre deswegen nicht der beste Zeitpunkt, um dies auszuprobieren, eben weil wir bei Problemen nicht schnell genug reagieren könnten.
 
Macht doch mal ne Welt, die vllt. nur 2-3 Wochen oder so geht mit insane hohem Speed.
Hätten wir gerne, ist aber leider zu riskant gerade:
2-3 Wochen mit Speed ~25 hält kein Mensch durch. Angriffe laufen unter 3 Minuten und Koloschiffe brauchen auch nicht viel länger. Mir haben damals die 48 h völlig gereicht - und trotz ein wenig Nachtruhe ist man hinterher einfach nur noch völlig fertig, weil man die ganze Zeit voll konzentriert sein muss.
ich kam ich sah ich siegte.JPG
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Macht doch mal ne Welt, die vllt. nur 2-3 Wochen oder so geht mit insane hohem Speed.
Ich glaube das wäre als ne art Event Welt lustig.
Länger wäre dann halt blöd, aber so sind ja viele zuhause


das macht keinen sinn, solange inno nicht kann oder gewillt ist, server bereit zustellen, die das überhaupt mitmachen, erzeugt nur mehr frust statt freude
 

DeletedUser52175

Gast
Aber Spieler die z.b Speed 4 wollten würden bei Speed 5 dabei sein(einige zumindest) während das bei 6 schon was anderes ist.
Wer für Speed 6 abgestimmt hat wird aber vermutlich nicht sagen, das Speed 5 zu langsam ist.


nun ja das führt dann aber letztlich die Abstimmung doch ins Absurde oder ned?

wieso bietet man 4 Speeds an bzw drei und nimmt dann um ALLEN gerecht zu werden die Option mit den wenigsten Stimmen????

und an den der meinte keine Pakete usw. nun ja in der aktuellen Version haste aber auch NIE die Welt die man sich wünscht zu 100% also darf das kein Argument sein^^

Thema Speedwelt
naja auf der andern Seite isses doch so das die Leute momentan mehr Zeit haben als normal also wäre das ein Punkt FÜR dieses Wagnis^^
 
Oben