Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Welche Einstellungen soll die neue Welt Methone haben?

  • a) Endgame: Weltwunder

    Abstimmungen: 192 72,2%
  • b) Endgame: Dominanz

    Abstimmungen: 56 21,1%
  • a) Eroberungssystem: Belagerung

    Abstimmungen: 184 69,2%
  • b) Eroberungssystem: Revolte

    Abstimmungen: 66 24,8%
  • a) Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 119 44,7%
  • b) Spielgeschwindigkeit: 5

    Abstimmungen: 21 7,9%
  • c) Spielgeschwindigkeit: 6

    Abstimmungen: 116 43,6%
  • a) Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 133 50,0%
  • b) Einheitengeschwindigkeit: 5

    Abstimmungen: 18 6,8%
  • c) Einheitengeschwindigkeit: 6

    Abstimmungen: 96 36,1%
  • a) Allianzlimit: 20

    Abstimmungen: 54 20,3%
  • b) Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 40 15,0%
  • c) Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 160 60,2%
  • a) Nachtbonus: 23-7 Uhr

    Abstimmungen: 127 47,7%
  • b) Nachtbonus: 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 128 48,1%
  • a) Moral: aktiv

    Abstimmungen: 51 19,2%
  • b) Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 128 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
  • Umfrage beendet .

DeletedUser8768

Gast
warum wollen eig immer alle diese großen massenallys haben? habe mich (wie immer) für den kleinsten wert (allylimit 20) entschieden.

in einer masse verstecken oder welche gründe führen hier die meisten auf?
 
warum wollen eig immer alle diese großen massenallys haben? habe mich (wie immer) für den kleinsten wert (allylimit 20) entschieden.

in einer masse verstecken oder welche gründe führen hier die meisten auf?
Speed 6, Handelsspeed 3, Alli Limit 20, WW - wer das spielen lässt kann auch nicht ganz dicht sein... Füll mal da mal Stufe 10 ;)

Alli Limit 20 hat doch ansonsten nur zur Folge dass es mehr Wings gibt...
 

DeletedUser8768

Gast
Speed 6, Handelsspeed 3, Alli Limit 20, WW - wer das spielen lässt kann auch nicht ganz dicht sein... Füll mal da mal Stufe 10 ;)

Alli Limit 20 hat doch ansonsten nur zur Folge dass es mehr Wings gibt...
Zu1. Muss man halt mal was tun für Sieg und sich wie sonst, die xxxxxx schenken oder als Mitläufer in den a geschoben bekommen.
Leidiges altes Thema, aber 20 aktive bringen mehr als 60 halbherzige wovon 20 doch a bisl aktiv sind.

Zu2. Was ist ein Wing?
 

DeletedUser58495

Gast
limit 20 wäre echt cool^^

dann würde es auch mal wieder 12 aktive allys geben wo man ein sink or swim machen kann^^
 

DeletedUser58216

Gast
Zu1. Muss man halt mal was tun für Sieg und sich wie sonst, die xxxxxx schenken oder als Mitläufer in den a geschoben bekommen.
Leidiges altes Thema, aber 20 aktive bringen mehr als 60 halbherzige wovon 20 doch a bisl aktiv sind.

Zu2. Was ist ein Wing?
Für den Sieg muss man wie aktuell auch weiterhin viel machen und rumgereicht wird die Krone sowieso, denn wenn eine Ally das Massenspielchen anfängt muss man ja zumindest ein bisschen dagegen halten, denn gerade auch bei 20 Membern machen Resis/Gunst von außerhalb nen großen Unterschied
 

DeletedUser58495

Gast
Du machst doch sowieso keine richtigen Sink or Swims, sondern listest nur die Allys auf und schreibst maximal sink oder swim dazu und bei der Hälfte nicht mal das, weil du angeblich nichts über die weißt^^
ich mache mir doch keine mühe nur damit andere mich danach noch mehr kritisieren ;(
sollte ich mal ein richtiges sink or swim machen dann wird das richtig krass FETT werden :D
 

DeletedUser52175

Gast
mein reden, die server packen ja nicht mal ne normale welt

ich hab ja auch ned gesagt das es DER Grund ist das zu machen (ich find Speedwelten ja auch ned so toll^^) Wollte nur einen Grund FÜR erwähnen das is alles

und ja wenn ich kuck wies heute bei mir gelaggt hat als noch ned mal 100 Atts aufm Schirm waren (so alle 3 4 Sekunden hing die Uhr dann für ein zwei Sekunden), Backtiming mindestens 3 Sekunden von eigentlicher Zielzeit weg usw. Hermo is da leider ned der beste Server für sowas^^
 

DeletedUser58495

Gast
a) Endgame: Weltwunder

a) Eroberungssystem: Belagerung


a) Spielgeschwindigkeit: 4

b) Spielgeschwindigkeit: 5




a) Einheitengeschwindigkeit: 4

b) Moral: inaktiv


Was ist das Ergebnis hier?
Spielgeschwindigkeit 4 oder 5 alles andere hat ja die mehrheit geschafft, wenn man die % als Maßstab nimmt^^
@Gaius Iulius Caesar
 
limit 20 wäre echt cool^^

dann würde es auch mal wieder 12 aktive allys geben wo man ein sink or swim machen kann^^
ausnahmsweise* : D dir mal beipflichte.das würde schwung und echte action in ww welten bringen, das sink-swim-air eine gute weile lang interessant werden lassen , die echten IEO zur seltenen spezies werden lassen. -und die anzahl der wings explosionsartig steigen lassen ^^

auf Dominanz bezogen : quääälend lange runden.die ?vielleicht? erst dann enden wenn die "Musthave % e" auf minimal stehen.
 
Oben