Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Welche Einstellungen soll die neue Welt Methone haben?

  • a) Endgame: Weltwunder

    Abstimmungen: 192 72,2%
  • b) Endgame: Dominanz

    Abstimmungen: 56 21,1%
  • a) Eroberungssystem: Belagerung

    Abstimmungen: 184 69,2%
  • b) Eroberungssystem: Revolte

    Abstimmungen: 66 24,8%
  • a) Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 119 44,7%
  • b) Spielgeschwindigkeit: 5

    Abstimmungen: 21 7,9%
  • c) Spielgeschwindigkeit: 6

    Abstimmungen: 116 43,6%
  • a) Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 133 50,0%
  • b) Einheitengeschwindigkeit: 5

    Abstimmungen: 18 6,8%
  • c) Einheitengeschwindigkeit: 6

    Abstimmungen: 96 36,1%
  • a) Allianzlimit: 20

    Abstimmungen: 54 20,3%
  • b) Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 40 15,0%
  • c) Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 160 60,2%
  • a) Nachtbonus: 23-7 Uhr

    Abstimmungen: 127 47,7%
  • b) Nachtbonus: 0-8 Uhr

    Abstimmungen: 128 48,1%
  • a) Moral: aktiv

    Abstimmungen: 51 19,2%
  • b) Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 128 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
  • Umfrage beendet .

DeletedUser58495

Gast
ansich ist die einstellung nicht schlecht gewählt speed 5 ist ganz solide und einheiten 4 ermöglicht es einem entspannt grepo zu öffnen ohne angst zu haben das ein kolo bereits steht^^

es wird aber intressant wenn die kriese vorbei ist, ob die spieler die einstellung durchhalten ;)
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich hab ja auch ned gesagt das es DER Grund ist das zu machen (ich find Speedwelten ja auch ned so toll^^) Wollte nur einen Grund FÜR erwähnen das is alles

und ja wenn ich kuck wies heute bei mir gelaggt hat als noch ned mal 100 Atts aufm Schirm waren (so alle 3 4 Sekunden hing die Uhr dann für ein zwei Sekunden), Backtiming mindestens 3 Sekunden von eigentlicher Zielzeit weg usw. Hermo is da leider ned der beste Server für sowas^^

alles gut, generell würde ich sowas ja auch mal testen wollen, nur wird das tatsächlich mehr zu frust als zu spass führen solange alles laggt, und hermo ist leider nicht die einzigste welt, eigentlich sind es alle welten, aber juckt ja nur die spieler und nicht inno

und solange der Att-warner nicht richtig funktioniert, kann man das auch getrost lassen, noch heisst es ja, grepo ist ein strategiespiel, es wird nur leider immer mehr ein glücksspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4er Greifen sind halt viel zu heftig aus dem Event für einen Weltenstart- das war auf Amisos schon brutal und das war nur Speed 3.

Viel Spaß beim Siedeln bis die aufgebraucht sind.
 
Bitte schnell starten! Dieser 2x Speed auf Kastoria ist ja schlimmer als social distancing. Solange unendlich Truppen und Bauten gegoldet werden können, aber keine Laufzeitverkürzung, wird jedes Tageskolo zum Kamikazeschlepper. Völliger Schwachsinn!
 

DeletedUser55500

Gast
Hallo mein Wahl für Neue Welt ist:a)a)a)a)c)b)b...
Grüße Cap.Nelson und Bitte keine 1 Speed Welt mehr bieten!
 

DeletedUser56568

Gast
Aber die neue Welt wird dann auch 1 Anfangsstadt besitzen oder?
 
Oben