Abstimmung und Feedback: Neue Welt Psira (DE127)

Welche Einstellungen wünscht du dir auf der neuen Welt?

  • [1] Moral aktiviert

    Abstimmungen: 39 37,1%
  • [1] Moral deaktiviert

    Abstimmungen: 66 62,9%
  • [2] Artefakt: Silberner Kantharos (Reduziert die Ausbaukosten von Bauerndörfern um 1% pro Level)

    Abstimmungen: 5 4,8%
  • [2] Artefakt: Ambrosia (Erhöht die Bonus-Rohstoffproduktion auf kleinen Inseln um 6% pro Level)

    Abstimmungen: 34 32,4%
  • [2] Artefakt: Palladion (Reduziert die Gründungszeit neuer Städte um 1,4% pro Level)

    Abstimmungen: 13 12,4%
  • [2] Artefakt: Zeus' Funkte (Erhöht die maximale Gunstkapazität um 3 Einheiten pro Level)

    Abstimmungen: 29 27,6%
  • [2] Artefakt: Das Goldene Vlies (Reduziert die Trainingskosten für Helden um 1,2% pro Level)

    Abstimmungen: 15 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage beendet .

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Liebe Community,

bald startet die neue Welt Psira. Die wichtigsten Welteneinstellungen der neuen Belagerungswelt könnt ihr in der Ankündigung finden.

Diese Abstimmung dient dazu, die Einstellungen zu finalisieren. Wir möchten von euch wissen, welche Artefakte ihr gerne auf der neuen Welt gewinnen wollt und ob die Moral aktiviert oder deaktiviert sein soll.
Nähere Informationen zu den Artefakten findet ihr hier: Neues Artefakt-Levelsystem

Ihr könnt in dieser Abstimmung für 2 Werte abstimmen. Bitte stimmt ein Mal bei der Frage nach der Moral ab und das zweite Mal bei der Frage nach dem Artefakt!

Du kannst bis einschließlich 10. November abstimmen. Beeile dich, es ist nicht viel Zeit bis dahin!

Viele Grüße
euer Grepolis-Team
 
Nicht abgestimmt..

..mir reicht de28 Achilles völlig aus..und mit Artefakten beschäftige ich mich in meinen nächsten Leben..wenn ich als Maulwurf wieder geboren werde..
smiley-emoticons-biggrin.gif


LG
Geisti
 
Oben