Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14676

Gast
Nein.
Das ist wieder ein totaler Unsinn von dir;)

Wenn man den Urlaubsmodus aktiviert,
hat man meistens(!) aktiviert,
weil man keine Zeit für grepo hat,somit auch keine Zeit für das Forum.

Und mit einer Abstimmung die 14 Tage dauernd würde,
wäre wirklich schon Vielen(!) geholfen.

klar - und in den 14 tagen kommt dann auch jeder 1k - acc - bob mal on und gibt seine stimme ab und die ganzen aktiven die vll 1.x behalten wollen schauen in die röhre weil so ein paar newbies die auf 17 servern vertreten sind und aller 14 tage mal nachschauen ob ihre stadt noch da ist die 2.x haben wollen.

applaus
 

Arvorenn

Gast
ich lach mich ja tot wenn se die truppenbauzeithalbierung per gold gleich mit aufspielen...

Um das hier gleich mal abzustoppen, um der Entstehung von Gerüchten vorzubeugen:
Die Rekrutierungszeithalbierung ist für die alten Welten nicht Teil des Updates.
 

DeletedUser14676

Gast
Um das hier gleich mal abzustoppen, um der Entstehung von Gerüchten vorzubeugen:
Die Rekrutierungszeithalbierung ist für die alten Welten nicht Teil des Updates.


das war auch nur ein gekonnter schuss in richtung inno - bei dieser sache wurde ja die community nicht gefragt, also warum hier? ;)
 

Mik2312

Gast
Geht auch, V1 zu behalten und das Farmsystem so zu belassen und nur die WWs einzuführen?
 
Alpha hat die IGM bekommen, sogar vom richtigen Absender. Und nicht so eine Fakemail die farbenspeer verbreitet.
 

DeletedUser764

Gast
Aber zu der Umfrage:
Es hört sich so an, als würde es eine allgemeine Abstimmung geben!?
Wäre nicht eine Abstimmung pro Welt sinnvoller?!

Das die Abstimmung pro Welt zählen soll, dem stimme ich vollkommen zu u. so sollte es auch sein, schließlich soll jede Welt für sich selber entscheiden was das Beste für diese Welt wäre. Was juckt es jemanden aus Welt Beta, wenn Gamma eine andere Meinung hat u. umgekehrt.....?

Für mich hört es sich im mom auch so an, als ob die Umfrageergebnisse von Alpha bis XI gesamt ausgewertet werden u. dieses 1e Ergebnis auf allen Welten zählen soll..... ich hoffe mal stark das dies nicht so ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben