Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17510

Gast
Hahaha wie lächerlich es wird einfach mal 2 mal nach gefragt nach dem man dagegen gevotet hat :D
 

sebblg88

Gast
Als erstes möchte ich mich mal bei Innos bedanken, dass sie die rufe der Community mal erhört haben, die sich auf den V1 Welten tummelt. Desweiteren finde ich ebenfalls je Welt sollte gesondert befragt werden. Es sollten auch nur die Teilnehmen können, die auf der Welt anzutreffen sind. Ebenso finde ich dass 3 Tage zu kurz sind auch wenn eine Ingame Nachricht verfasst wird. Und vor der Umfrage sollte klargestellt sein ob sie auf V" geupdatet wird oder sie die WW für V! programmieren wollen. Und danke dass die Rekrutierungszeithalbierung fern bleibt.
Also vor der Umfrage gibt es noch einiges an Aufklärungsbedarf für was wir eigentlich unsere Stimme abgeben
 

DeletedUser5382

Gast
Als erstes möchte ich mich mal bei Innos bedanken, dass sie die rufe der Community mal erhört haben, die sich auf den V1 Welten tummelt. Desweiteren finde ich ebenfalls je Welt sollte gesondert befragt werden. Es sollten auch nur die Teilnehmen können, die auf der Welt anzutreffen sind. Ebenso finde ich dass 3 Tage zu kurz sind auch wenn eine Ingame Nachricht verfasst wird. Und vor der Umfrage sollte klargestellt sein ob sie auf V" geupdatet wird oder sie die WW für V! programmieren wollen. Und danke dass die Rekrutierungszeithalbierung fern bleibt.
Also vor der Umfrage gibt es noch einiges an Aufklärungsbedarf für was wir eigentlich unsere Stimme abgeben

es kommt V2 wenn genug dafür stimmen so wie es zB auf omikron und pi ist, ohne RZH oder es bleibt eben wie es ist und ihr könnt weiter auf V1 rumgammeln. was ist daran nicht zu verstehen?
 

sebblg88

Gast
Ja dann nochmal an Inno. Können eure Server es überhaupt verkraften wenn alle anderen nun auch V2 wären oder lahmen dann wieder alle welten?
 

Leibhaftige

Gast
Ihr habt doch ne Macke ...

wenn die Welten Alpha bis Xi upgedated werden, haben wir die nächste Löschwelle, ganz davon abgesehen, dass die 1er Welten mit der derzeitigen Anzahl an Städten nicht spielbar sind.

Es fängt damit an, dass alle Scripte nicht mehr genutzt werden können und geht damit weiter, dass man sein Spiel komplett umstellen muss. Weg von Tabs, hin zu Popups, die noch verbuggter sind, als das Spiel eh schon ist.

Solltet ihr diesen Schritt wirklich durchführen, werde ich einer der ersten sein der den Löschbutton betätigt!

PS: Warum sieht man nach der Abstimmung kein Ergebnis? Um zu garantieren, dass bei positivem Ausgang für die 1-er Welten, dennoch upgedated werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Ist ja doch schon lächerlich was ihr hier abzieht. Erst rumjammern, dass es nicht kommt und wenn die Umfrage nach 10 Jahren mal da ist, habt ihr auf einmal keine Zeit dazu euch Gedanken zu machen. Selfowned.
 

DeletedUser764

Gast
Ja dann nochmal an Inno. Können eure Server es überhaupt verkraften wenn alle anderen nun auch V2 wären oder lahmen dann wieder alle welten?
Selbstverständlich, alle Macken welche im mom bei V 2.x vorhanden sind, werden übernommen, inklusive Serverdowns, um die Updates/Bugs welche wieder vorhanden sind zu beheben.

Edit:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.surveymonkey.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-firewitch-

Gast
Wird auf den alten Welten 2.0 draufgespielt ist Grepolis für mich Geschichte...es gibt auch andere Games...würd mich zwar ankotzen wegen der Zeit, den Nerven und dem Geld das ich reingesteckt habe aber das kenne ich schon von anderen Games... LEUTE AUFPASSEN bei der Abstimmung...die zweite Frage is ne Fangfrage...bitte lasst die alten Welten nicht untergehn...
 

DeletedUser5382

Gast
Ist ja doch schon lächerlich was ihr hier abzieht. Erst rumjammern, dass es nicht kommt und wenn die Umfrage nach 10 Jahren mal da ist, habt ihr auf einmal keine Zeit dazu euch Gedanken zu machen. Selfowned.

jammern und meckern ist aber das was hier die grepo-profis darstellt. was anderes hab ich noch nie gehört und egal um was es ging, hauptsache erstmal dagegen.... ^^
 

Clephian

Gast
Wann soll den die Nachricht mit den näheren Informationen zur Abstimmung uns erreichen?
Wenn die Abstimmung gelaufen ist?

Inno hat so lange gebraucht diese Umfrage endlich zu stellen dann sollte auch die Spieler etwas mehr Zeit bekommen der fairnesshalber
 

Spartan0815

Gast
neeee lasst das mal bitte

Also ich kann versprechen, dass ich mit Grepolis aufhöre, sollten die alten Welten auf 2.0 upgedatet werden.

Die Ladezeiten sind länger, was das timen schwieriger macht (vor allen Dingen bei Surfsticknutzer)

Das Farmsystem find ich schlecht. Man kann nur das Maximum rausholen wenn man alle 5 minuten auf fordern klickt. Dazu hab ich schlicht und ergreifend nicht die Lust. Je nach Belastung des Servers kann das dann noch einige Zeit dauern, bis dann mal die Bestätigung kommt. (Das ist leider auch bei Angriffen so)

Die Skripts können nicht mehr genutzt werden.

Dann hatte ich oft erlebt, dass nach Befehl erteilen erstmal nichts passiert, aber dann nach 2 bis 3 minuten, die Meldung Response Error kommt. Ganz toll wenn man timen muss.

Sorry aber 2.0 ist so dermaßen verbugt, dass es mir gründlich den Spielspaß versaut.

Ich hoffe die Mehrheit denkt da genau so und stimmt dagegen. So jetzt hab ich genug gemeckert:D
 

DeletedUser10221

Gast
wenn die Welten Alpha bis Xi upgedated werden, haben wir die nächste Löschwelle, ganz davon abgesehen, dass die 1er Welten mit der derzeitigen Anzahl an Städten nicht spielbar sind.

Es fängt damit an, dass alle Scripte nicht mehr genutzt werden können und geht damit weiter, dass man sein Spiel komplett umstellen muss. Weg von Tabs, hin zu Popups, die noch verbuggter sind, als das Spiel eh schon ist.

Solltet ihr diesen Schritt wirklich durchführen, werde ich einer der ersten sein der den Löschbutton betätigt!

PS: Warum sieht man nach der Abstimmung kein Ergebnis? Um zu garantieren, dass bei positivem Ausgang für die 1-er Welten, dennoch upgedated werden kann?

Bin deiner Meinung, ich bin gegen 2.0 auf alten Welten!


ps. Wird für jede Welt extra abgestimmt oder alle einzeln?
 

sebblg88

Gast
jammern und meckern ist aber das was hier die grepo-profis darstellt. was anderes hab ich noch nie gehört und egal um was es ging, hauptsache erstmal dagegen.... ^^

Ich sehe es genauso. Ich kenne beide Versionen und möchte trotzdem die V2 auf den alten Welten. Ich habe seit Tagen keine Probleme mehr in V2 und denke dass Inno auf einem Guten Weg der besserung ist.
Also nicht immer gleich rumjammern
 

DeletedUser17510

Gast
Meiner Meinung nach kommt es mir so vor als wollte innogames so schnell wie möglich das update durch bringen.So wenig zeit wie möglich es wird alles gut geredet was eigentlich nicht so ist.
Naja mal sehen..
 

geastrix

Gast
Also zuerst möchte ich mich beim Team für das absolut neutrale Voting bedanken, ich bin als Leser völlig Vorurteilsfrei.

( Bei " Bist du wirklich dagegen " habe ich fett grinsen müssen, gerade weil beim 2. Mal für die Unaufmerksamen die Antworten vertauscht waren [!] )

Normalerweise schreibe ich nicht viel hier im Forum, aber haltet ihr uns für blöd ? Vermutlich, ja, denn ihr könnt ja Alles mit uns machen. Oder ?

Ich für meinen Teil jedenfalls werde unter den Ersten sein, die den Account löschen, wenn 2.0 aufgespielt wird.

Imo geht dadurch der Spielspaß verloren, ich habe dieses Spiel begonnen weil es kein " wirkliches Ende " hat, aber wenn Inno ( sry, aber ) zu blöd ist zu merken, dass sie mit dem Alphabet nicht durchkommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Man könnte übrigens immernoch nummerieren ( Alpha 1 usw. oder die Welten einfach umbenennen, das würde bestimmt weniger Leute aufregen. )

Ich habe noch keine Stimmen gehört die dafür sind, also hoffe ich, dass wenigstens die Abstimmung nicht gezinkt ist.

Aber macht ruhig so weiter. =)

Lg, Rex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird zu 100Prozent 2.0auf allen Welten geben das verspreche ich euch
Inno Games kann sich nur auf eine Version konzentrieren auf den alten Welten wurde ja Monate dran nicht wirklich mehr dran gearbeitet
Wir müssen uns den also mit Version 2.0 zufrieden geben zu mal man Version2.0 auch spielen kann
 

I Dario I

Gast
Also manipulativer hätte man diese Umfrage nicht gestallten können -.-
Die Rekrutierungshalbierung wird nicht als 2.0 Feature betrachtet, würde aber trotzdem kommen. Ebenfalls werden die verkürzten olympischen Spiele mit keiner Silbe erwähnt. Das Farmsystem ist einfacher: Klar ist es einfacher, wenn man 2 mal am Tag auf nen Button klickt, allerdings ist das bei weitem nicht so effektiv wie das alte Famsystem. Vorallem ist es Zeitaufwendiger alle 5 min auf nen Button zu klicken, als mal 1 oder 2h da zu hocken und Truppen zum Farmen zu schicken. Dann dieses zweimalige Nachfragen am Ende der Umfrage mit absichtlichem Vertauschen der ja/nein Antworten -.-
Dass man die ganzen Verkürzungen bzw. den Händler stacken kann wird ebenfalls verheimlicht. Man kann sich den 2.0 Bug auch schön reden -.-

Gruß I Dario I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebblg88

Gast
Es wird zu 100Prozent 2.0auf allen Welten geben das verspreche ich euch
Inno Games kann sich nur auf eine Version konzentrieren auf den alten Welten wurde ja Monate dran nicht wirklich mehr dran gearbeitet
Wir müssen uns den also mit Version 2.0 zufrieden geben zu mal man Version2.0 auch spielen kann

Zumal das Ergebnis ja nicht öffentlich ist also wer garantiert uns dass es nicht doch gemacht wird wenn die Mehrheit dagegen ist?
Und ich bin dafür dass an den alten Welten wieder weitergearbeitet wird
 

Clephian

Gast
Ich bin auf Eta und habe eine PN bekommen aber mich würde interessieren ob da alle Welten in einen Topf geworfen werden, so kommt es zumindest rüber, und dann ohne Rücksicht auf Verluste alle umgestellt obwohl die eine oder andere Welt klar dagegen ist und somit sich den anderen Welten beugen muß oder ob das Weltintern geregelt wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben