Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Goudge

Gast
Dann wäre aber immernoch die Frage, wann sie mit der ersten Welt (Alpha) anfangen. Meine Welt (Delta) ist nicht gerade das, was man "letzte Reihe" nennen könnte. ^^'
 

sebblg88

Gast
Es kommt wohl nach der Veröffentlichung der Ergebnisse. Mich würde mal intressieren wann das geschieht...
An das Team: wann denn?
Also um 23:45 bin ich eh nicht da :(
 

Lord Cracker

Gast
Es kommt wohl nach der Veröffentlichung der Ergebnisse. Mich würde mal intressieren wann das geschieht...
An das Team: wann denn?
Also um 23:45 bin ich eh nicht da :(

Es werden auch nach der Abstimmung sicherlich noch einige Monate gehen, bevor umgestellt wird - soweit denn umgestellt werden sollte. Du wirst nicht heute Abend ins Bettchen gehen und morgen früh V2 auf Deiner Welt vorfinden.
 

sebblg88

Gast
Es werden auch nach der Abstimmung sicherlich noch einige Monate gehen, bevor umgestellt wird - soweit denn umgestellt werden sollte. Du wirst nicht heute Abend ins Bettchen gehen und morgen früh V2 auf Deiner Welt vorfinden.

Haha genau DAS habe ich befürchtet :)
In der Nacht haben sie ja genug Zeit
 

Casadonis

Gast
Da ich hier nur sporadisch reingucke (- schließlich sind wir hier schon bei Seite 60 und ich kann schlecht alle Seiten durchblättern -), bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage schon an anderer Stelle hier beantwortet wurde.

Also, zur Frage:
Wenn die Abstimmung am Sonntag um 23:45Uhr zu Ende ist, wann wird dann - sofern es die Abstimmung ergab - die V2 raufgespielt?
Geschieht das am Sonntag/Montag oder gibt man uns quasi noch eine "Galgenfrist" von ein paar Tagen und überspielt die V1'er z.B. erst am Mittwoch oder Wochenende?


(Natürlich hoffe ich weiterhin, dass uns die treue V1 erhalten bleibt. ;) )

Ich hatte hier bereits diverse Fragen eingestellt die allesamt bis dato ignoriert wurde. Darunter auch die Frage welche Vorlaufzeit Inno benötigen würde um alle Welten umzustellen.

Des weiteren ob die Bauerndörfer noch erobert werden müssen oder ob wir diese bereits haben. Wenn wir sie bereits haben auf welcher Ausbaustufe? Nach so langer Zeit hätte man sicher alle BD und auch alle voll ausgebaut, aber vielleicht sieht Inno das ja anders.

Werden angelegte Stadtgruppen übernommen? oder müssen die neu angelegt werden?

Wird es einen Laufzeitenrechner auch ohne PA geben?
Wird beim fordern der Rohstoffe über die PA-Funktion die Sortierung nochmal überdacht oder werden die weiterhin nach Inselnummern sortiert und dann erst nach Name? Allen die 100+ Städte auf 50 verschiedenen Inseln haben dann schon mal viel Spaß beim suchen.

Eigentlich alles Fragen zu denen ich gerne Antworten gehabt hätte bevor ich abstimme, immerhin sind das elementare Dinge des Spiels.
 

sebblg88

Gast
Ich hatte hier bereits diverse Fragen eingestellt die allesamt bis dato ignoriert wurde. Darunter auch die Frage welche Vorlaufzeit Inno benötigen würde um alle Welten umzustellen.

Des weiteren ob die Bauerndörfer noch erobert werden müssen oder ob wir diese bereits haben. Wenn wir sie bereits haben auf welcher Ausbaustufe? Nach so langer Zeit hätte man sicher alle BD und auch alle voll ausgebaut, aber vielleicht sieht Inno das ja anders.

Werden angelegte Stadtgruppen übernommen? oder müssen die neu angelegt werden?

Wird es einen Laufzeitenrechner auch ohne PA geben?
Wird beim fordern der Rohstoffe über die PA-Funktion die Sortierung nochmal überdacht oder werden die weiterhin nach Inselnummern sortiert und dann erst nach Name? Allen die 100+ Städte auf 50 verschiedenen Inseln haben dann schon mal viel Spaß beim suchen.


Eigentlich alles Fragen zu denen ich gerne Antworten gehabt hätte bevor ich abstimme, immerhin sind das elementare Dinge des Spiels.


Für manche wird es Vorteile bringen aber für viele Nachteile weil die Verschiedensten Tools nicht mehr funktionieren werden.
 

Goudge

Gast
Ok, danke Casadonis für die Wiederholung deiner Fragen. Da waren auch Sachen dabei, die mich interessiert hatten, wo ich allerdings von ausging, dass es selbstverständlich ist, dass sie an unsere Städte-/Punktezahl angepasst werden (Bauerndörfer + Stufe etc.).

Dann meldet sich hoffentlich noch ein Verantwortlicher dazu. ^^'


Cracker schrieb:
Es werden auch nach der Abstimmung sicherlich noch einige Monate gehen, bevor umgestellt wird
Das freut zu hören. Hoffentlich brauchen sie so an die 12 Monate, ehe es umgestellt wird. :p
 

DeletedUser19237

Gast
2.0

Die spielen doch eh 2.0 drauf egal was in der Umfrage steht.
Die wollen keine 2 Versionen mehr haben ansonsten währe da ja garkeine Umfrage gekommen
 

sebblg88

Gast
Grepolis bietet euch ein Stück Kuchen an und manche meinen schon im Vorneherein; er schmeckt nicht ohne ihn zu probieren.
Manche meinen aber auch er schmeckt nicht weil sie ihn probiert haben. Andere meinen er sei vergiftet was sie nicht belegen können, weil sie nicht wissen welche Sorte inno anbietet und wieder andere meinen er schmecke ganz passabel, sind aber so vollgestopft und faul, dass sie keinen Anlass sehen sich weiter mit dem Thema beschäftigen und Andere suchen, denen er auch schmeckt...
 

DeletedUser17510

Gast
Es kommt wohl nach der Veröffentlichung der Ergebnisse. Mich würde mal intressieren wann das geschieht...
An das Team: wann denn?
Also um 23:45 bin ich eh nicht da :(


Das würde mich auch mal interessieren,wird das ergebnis heute noch bekannt gegegen?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Vermutlich wird das nicht mehr heute Nacht bekanntgegeben, da ja Sonntag Nachts eher weniger Leute am PC sind geschweige denn arbeiten ;)
Wann sie jedoch bekannt gegeben werden, weiß ich nicht.
 

x rey89

Gast
mich interessiert mal wies gerade steht wegen umfrage


bei uns auf zeta einheitlich zu ca 80% gegen version 2.0

wer will soll in eine neue welt..... fertig aus.... denn ich glaube nicht, dass ein spieler, der seid 2 jahren auf einer 1.0 welt spielt und mehr als ne mille pkt sich geholt hat, lusst auf so ein experiment hat. ich bin auch voll dagegen.

habt ihr mal ne 2.0 welt angespielt. einfach nur grausam die umsetztung und die vielen fehler. zudem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ladezeiten (gut fürs timing).

meistens haben doch bestimmt diese leute nach einen update der alten welten geschrien, die neu auf die welt gekommen sind. mit gerade max 10 städten. werden erobert und finden keinen halt.

allein nur idee ist ne frechheit. wer unbedingt die version 2.0 spielen will, kann ne andere welt nehmen.

ABER LASST UNS ALTEN HASEN, DIE ALTEN WELTEN!!!!!!!!!

seid 2 und mehr jahren spielen wir mit 1.0 und nun soll wegen ein paar chaoten alles auf 2.0 umgestellt werden...... einfach nur ne frechheit.....:mad:


1.0:grepolis: der rest, ist der versuch eines moderneren
browsergames mit vielen vielen macken
 
bei uns auf zeta einheitlich zu ca 80% gegen version 2.0

wer will soll in eine neue welt..... fertig aus.... denn ich glaube nicht, dass ein spieler, der seid 2 jahren auf einer 1.0 welt spielt und mehr als ne mille pkt sich geholt hat, lusst auf so ein experiment hat. ich bin auch voll dagegen.

habt ihr mal ne 2.0 welt angespielt. einfach nur grausam die umsetztung und die vielen fehler. zudem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ladezeiten (gut fürs timing).

meistens haben doch bestimmt diese leute nach einen update der alten welten geschrien, die neu auf die welt gekommen sind. mit gerade max 10 städten. werden erobert und finden keinen halt.

allein nur idee ist ne frechheit. wer unbedingt die version 2.0 spielen will, kann ne andere welt nehmen.

ABER LASST UNS ALTEN HASEN, DIE ALTEN WELTEN!!!!!!!!!

seid 2 und mehr jahren spielen wir mit 1.0 und nun soll wegen ein paar chaoten alles auf 2.0 umgestellt werden...... einfach nur ne frechheit.....:mad:


1.0:grepolis: der rest, ist der versuch eines moderneren
browsergames mit vielen vielen macken


Glaube nicht das ich extra noch mal auf einer neuen Welt neu anfange nur mal irgendwann mal zur Heldenwelt zu kommen loll
 

x rey89

Gast
@ Laptop-Freak: möchte dir ja nichts zu nahe treten, aber du scheints an den welten mit der version 2.0 auch kein gefallen dran finden. sorry aber hab mal nachgeschaut, hast sie auch nur kurz angespielt. *grins*
 
@ Laptop-Freak: möchte dir ja nichts zu nahe treten, aber du scheints an den welten mit der version 2.0 auch kein gefallen dran finden. sorry aber hab mal nachgeschaut, hast sie auch nur kurz angespielt. *grins*



Nein ich
Spiele noch auf eine Anderen Sprachversion zurzeit sehr aktiv
Da habe ich 8städte auf Version2.0

Spiele erst mal 4bis 9Wochen Version2.0 ist genau so wie die alte Version man muss natürlich auch klar kommen aber das hat man schnell raus glaub mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben