Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26560

Gast
Danke an alle für den Tipp mit FF8 und Faarks Tools.
Er war auch so nett und hat mir ne direkte Mail geschrieben.
 

DeletedUser25306

Gast
Nein ich
Spiele noch auf eine Anderen Sprachversion zurzeit sehr aktiv
Da habe ich 8städte auf Version2.0

Spiele erst mal 4bis 9Wochen Version2.0 ist genau so wie die alte Version man muss natürlich auch klar kommen aber das hat man schnell raus glaub mir

Bin schon auf (fangt mit T an ) Langer als 2 monate und finde 2.0 toll
 

DeletedUser22438

Gast
Hääää?

Wow...da bin ich mal für 5 Tage auf Geschaäftsreise und Ino will auf den alten Welten 2.0 einführen....

Dos hat mir heute schon gereicht das ich wegen Zugverspätung 2 Stunden später heme kahm und dann noch die PN lesen musste...*Rmpf*

Ich spiele auch auf einer 1.0 und 2.0 Welt und muss sagen: *Würde mich meine Alli auf der 2.0´er nicht brauchen wäre ich da schon lange weg...

Also ... NO NO NO NOooooooooooooooo
 

DeletedUser17510

Gast
Stimmt es das man mit verschiedenen ip adressen mehrmals abstimmen kann? Habe ich gehört also ausprobieren will ich es nicht.


Dann wäre die umfrage ja komplett verfälscht.
 

DeletedUser27133

Gast
wenn ich mich nicht täusche ist doch heute ende der umfrage oder nicht?
 

Marvinho

Gast
Nein, sind da Leute in der geheimen Umfrage aus dem Gruppenzwang innerhalb der Allianz geflohen? Ein Schelm der falsches denkt...
 

apilas

Gast
mann kann das so glauben, oder eben.....

es wäre einfach besser gewesen:
- eine längere abstimmungsdauer vorzusehen
- weltweise abzustimmen
- auf die zweite (fang)frage: willst du wirklich mit nein stimmen zu verzichten

für micht ist die nummer durch und es bleibt ein ungutes bauchgefühl hinsichtlich der eindeutigkeit.....
 

Odin6578

Gast
ab dem tag wo 2.0 aufgespielt wird bin ich weg die !§#$%&? werde ich mir nicht antun und ich hoffe das ich nicht der einzigste premium spieler bin der aufhört

:supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad:
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
:supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad:
 

T fus

Gast
Guten Morgen Community,

Ich kann den Frust und die Unzufriedenheit vieler Gamer die 2.0 nicht haben Möchten verstehen.

Möchte aber im gleichen zug sagen, das dadurch die Welt nicht untergehen wird ;)

2.0 denke ich wird in der Welt Alpha wider etwas neuen Schwung bringen durch den Bau des Weltwunders oder durch den neuen Gott Hades.

Was mir jedoch sorgen bereite !!

Ist das sobald die Magische Marke von 1000 Gamer erreicht ist die Welt geschlossen wird!!


Und das Fände ich als eingefleischter Grepo Gamer :)
Nicht Gut..

Sobald 2.0 eingespielt wird bitte ich drum die Alpha Welt wider für einige neuen Gamer zu Öffnen :)

Wünsche euch noch einen recht schönen Abend.

Euer T fus

Allianz Black Knights
 

Lord Cracker

Gast
Bin mal gespannt, wann ich mir die Abstimmung dann ansehen darf ;) Und ob überhaupt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben