Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sb-horst2

Gast
Bye Bye, Grepolis

Tja, ich kann mich da nur denen anschließen, die
- die Abstimmung für einen Fake halten
- die ab Umstellung auf v2 ihre Anwesenheit beenden.

Wie auch immer dieses Ergebnis entstanden ist: Auf My ist mir kein Spieler begegnet, der FÜR v2 ist. Und ich bin mir fast sicher, auf den anderen "alten" Welten sieht es ähnlich aus.
Was meine Vorbehalte gegen die Geschäftspolitik weiter verstärkt. Denn die Pflege zweier Versionen ist teurer, und der Kunde ist Nebensache. Würde mich aber mal interessieren, wie der Umsatzeinbruch sich dann gestaltet...

Gruß
Horst
 

DeletedUser18046

Gast
Naja, was mich interessieren würde:

Wann beginnt auf den alten Welten die WW-Phase?
Instantan mit dem Aufspielen der neuen Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5550

Gast
Schade- aber so soll es dann wohl sein

Nach ziemlich genau 2 Jahren wird das dann wohl das Ende für mich bei Grepolis werden. Schade um die viele investierte Zeit und die über 150 Städte die dann als graue Haufen in Iotas Meeren rumdümpeln. Was ich so mitbekomme wird wohl im Nachgang ein Massensterben einsetzen. Klar- die SimCity Spieler werden blieben und vielleicht ist das ja die Zielgruppe.
 

Agamon Bane

Gast
Meine 180 Städte werden sich in Iota wohl dazu gesellen. Schade ich hatte gerade wieder richtig Spaß am Spiel da wir ein paar gute Gegner gefunden hatten.

Macht schon mal 2 der Top 5 Offer einer Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27614

Gast
ICh bin auche gegen jegliche 2.0 Versionen,die Welten,die so angefangen haben,ok,kann so bleiben,aber auf Welten,wie z.b. Delta,will ich keine 2.0 Version sehen !
Dann höre ich auf,mit allem !
Ich bin seit ein par Tagen hier angemeldet,um an der Abstimmung teilzunehmen,habe sie aber net gefunden,und dann macht ein Allly Mitglied ein Thread auf,wo drin steht das die blödeste Version der Welt auf Delta kommt !:eek:

Verhindern von 2.0 !
 

MasterMajor

Gast
heult doch!

löscht eure acc. und gut ist!

diese abstimmung war fair nehmen wir mal an es währe anders herum gewesen dann hättet ihr alles gut gefunden und diese umfrage nicht in frage gestellt nun ist es aber so findet euch damit ab!
 

DeletedUser24666

Gast
heult doch!

löscht eure acc. und gut ist!

diese abstimmung war fair nehmen wir mal an es währe anders herum gewesen dann hättet ihr alles gut gefunden und diese umfrage nicht in frage gestellt nun ist es aber so findet euch damit ab!

ich kann net mehr vor lachen^^fair tja das war ein guter scherz^^genau wie dei wahl in einer diktaktur da läuft auch alles fair^^
 

Anfänger?

Gast
naja alle Ergebnise sind genau gleich, -nicht zu arg für v2, aber schon eindeutig- wie es immer ist.
@inno: habt ihr nur die Umfrage manipuliert (was mir bei den Zahlen schon so vorkommt), oder auch alle in den anderen Ländern, die mal jmd gepostet hat?

Stimmt es das man mit verschiedenen ip adressen mehrmals abstimmen kann? Habe ich gehört also ausprobieren will ich es nicht.


Dann wäre die umfrage ja komplett verfälscht.

Ich denke, das Ergebnis stand schon vorher fest.
Man konnte mit einer anderen IP auf alle Fälle mehrmals abstimmen, mit einer IP wahrscheinlich aber auch, egal was Maerlex da sagt, weil alle den gleichen Link haben UND KEINE Spielerbezogenen Daten mit dem Link weitergegeben werden:
Code:
<a style="color: rgb(64, 64, 208);" href="http://de.grepolis.com/start/redirect?url=https%3A%2F%2Fwww.surveymonkey.com%2Fs%2FZCVHYT3" target="_blank">https://www.surveymonkey.com/s/ZCVHYT3</a><br>
Der Grund, warum man beim 2ten mal auf die Startseite kommt, sind Cookies. ->Löschen, dann kann man mehrmals abstimmen (oder ein script schreiben :eek:)
 

DeletedUser12041

Gast
Welten-Ergebenis?

Hi Leute,

ich hab jetzt leider nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen (hab jetzt nur die letzten beiden Seiten eher quer gelesen)

Meine Frage, warum werden ALLE Welten in einen Topf geschmissen & warum gibt es keine Aufteilung derer?

Es wäre interessant wie die Welten an sich abgestimmt haben & vorallem welche Spieler (ist ja ein Unterschied wie lange schon wer spielt usw)

Ich finde es schade und eigentlich ziemlich diktatorisch, dass jetzt einfach "so" umzusetzen.

...aber es bestätigt leider wieder nur - wir Spieler zählen offensichtlich leider nicht wirklich

*seufz*
Gwen
(Gwynhwyfer - Iota)
 

Agamon Bane

Gast
heult doch!

löscht eure acc. und gut ist!

diese abstimmung war fair nehmen wir mal an es währe anders herum gewesen dann hättet ihr alles gut gefunden und diese umfrage nicht in frage gestellt nun ist es aber so findet euch damit ab!


Allein schon die Version 2 Werbung vor der Abstimmung is eine Manipulation. Schon deswegen ist das Ergebnis verfälscht. Da kann eine Partei auch gleich die Wahlkabinen mit ihren Plakaten bekleben :)

Wetten das sie dadurch auch mehr Stimmen bekommen würde?
 

Markus666

Gast
V 2.0? Nein danke!

Ich glaube hier für sehr viele Spieler auf Welt xi zu sprechen:

V 2.0 ist (wäre) ein Grund dieses Spiel zu beenden...

Sind dann auf die schnelle ein paar k €, die inno so durch die Finger gehen^^

Profit ist hier meiner Meinung nach sowieso der ausschlaggebende Punkt für die Überrumpelung von uns (v 1.0 Spielern)

Vg
Markus

VK
 

charly4

Gast
Nun haben wir also die (vorher schon feststehende?!) Abschaffung der alten Welten.

Ich weiß nicht, wie lange ich noch bleibe, aber ich werde auf keiner neuen Welt mehr anfangen. Das war's dann wohl mit Grepolis
 

DeletedUser20962

Gast
Man hat jetzt schon von vielen gehört dass sie ihren acc löschen werden, wie viele es wirklich tun ist eine andere Sache...

Jederfalls kann ich nicht verstehen wie Innogames anderen Spielern die Spielfreude nehmen kann !!!!
Das finde ich wirklich schade um die Spieler und auch ums Spiel das durch 2.0 versaut wird
 

Lord Cracker

Gast
Macht doch einen Screenshot der Spieleranzahl auf den V1-Welten jetzt - und in ~2 Wochen nach der möglichen Migration. Dann wisst Ihr es ja.
 

DeletedUser20962

Gast
Ich glaube schon dass sich einige löschen werden, ich habe auch keine Lust auf 2.0 -.-" abe rich hänge zu sehr an meinen acc um wirklich den LÖSCH Button zu drücken :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben