Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kann man sich nicht dagegen irgewndwie organisieren,

ich glaub eh dass die abstimmung getürkt ist weil sich mit

2.0 mehr Geld verdienen lässt. Na Innogames schon Dollarzeichen auf die Augen
 

Goudge

Gast
Ich kann mich ja irren - daher korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber die Umfrageergebnisse aus den anderen Welten sahen doch eig (fast) genauso aus. Da frage ich mich, ob das Zufall sein kann? :confused:

Eine Manipulation würde ich persönlich nicht ausschließen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass auf unsere Meinung gepfiffen wird. :rolleyes:
 

dau666

Gast
Ich glaube schon dass sich einige löschen werden, ich habe auch keine Lust auf 2.0 -.-" abe rich hänge zu sehr an meinen acc um wirklich den LÖSCH Button zu drücken :/


Leicht fällt es mir auch nicht, aber es geht ums Prinzip.
Ich habe hart gearbeitet für meine Mitspieler, viel Zeit und auch manches Geld investiert.

Aber ich bin entschlossen dazumeine Möglichkeiten auszuschöpfen, meine Unzufriedenheit über diese Vorgänge zu nutzen.

Meine einzige Waffe ist Konsum oder Verweigerung zum Konsum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-firewitch-

Gast
Ich glaube schon dass sich einige löschen werden, ich habe auch keine Lust auf 2.0 -.-" abe rich hänge zu sehr an meinen acc um wirklich den LÖSCH Button zu drücken :/

Ich hänge definitiv auch an meinen Acc's...aber so es weh es mir auch tun wird...auf so ne Scheisse hab ich keinen Bock...


Inno, ihr macht das ganze Game kaputt

in unsrem Ally-Forum waren jedenfalls ALLE dagegen...aber kommt davon wenn man so ne betrügerische Abstimmung macht, auf die manche reingefallen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
Ich kann mich ja irren - daher korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber die Umfrageergebnisse aus den anderen Welten sahen doch eig (fast) genauso aus. Da frage ich mich, ob das Zufall sein kann? :confused:

Eine Manipulation würde ich persönlich nicht ausschließen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass auf unsere Meinung gepfiffen wird. :rolleyes:

Ja man konnte mehrmals abstimmen heißt ja schon das das dennen egal ist super...:mad:
 

sb-horst2

Gast
Mehrfach abstimmen

Wie wäre es denn, wenn alle in ihren Allys mal dazu auffordern, Inno anzuschreiben?
Ziel:
- Wiederholen der Abstimmung, diesmal nach Welten und "mißbrauchsgesichert", d.h., keine Mehrfachstimmen möglich
- Sollten sie sich nicht darauf einlassen, müssen sie mit Verlusten rechnen. Denn zahlende Kunden werden es dann weniger sein...
 

DeletedUser26387

Gast
Ich melde mich hier zum ersten Mal mit einer Kritik und die bezieht sich auf das das Update auf 2.0 und insbesondere auf das Abstimmverfahren:

die Fragestellung machte auf mich den Eindruck , dass die Antworten so geschickt formuliert waren , dass mit der zweitenn Frage sehr schnell die Entscheidung aufgehoben werden konnte und dann versehentlich aus der eigentlichen ABLEHNUNG eine unbeabsichtigete Zustimmung wurde. Ich habe das auch beim Support beanstandet , aber mir wurde seit Samstag lediglich 2x mitgeteilt , dass die Antwort weitergeleitet wurde.

Aufgefallen war mir am Anfang auch , dass sehr stark betont wurde wieviel Arbeit , Energie und Kosten in dem Update stecken. Wäre doch ein "Verlust" gewesen , wenn durch ein negatives Abstimmungsergebnis die Arbeit umsonst gewesen wäre ....

Ich habe nicht alle Kommentare in diesem Thread gelesen , aber die die ich gelesen habe , waren alle ablehnend und empört.

Deswegen meine erheblichen Zweifel an dieser Abstimmung und dem Verfahren insgesamt.

Natürlich schaue ich mir jetzt die Sache mit den Weltwundern erstmal an , aber wundert Ihr Euch bitte nicht , wenn ich mich dann ausklinke.

Sehr enttäuschte Grüsse
Plejadus
 

link222222

Gast
gute idee nur wird inno das egal sein...
ach was einen versuch ist es wert weil preamium werd ich mir bei 2.0 eh nicht holen.los leute macht es ich fang schonmal in meiner an schreibt alle ein ticktet an den support
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben