Abstimmung: Welt Actium (DE48)

Welche Einstellungen wünscht du dir für die Welt Actium?

  • Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 100 23,6%
  • Allianzlimit: 50

    Abstimmungen: 190 44,8%
  • Allianzlimit: 70

    Abstimmungen: 61 14,4%
  • Allianzlimit: 100

    Abstimmungen: 86 20,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 145 34,2%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 231 54,5%
  • Nachtbonus: 22 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 110 25,9%
  • Nachtbonus: 23 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 116 27,4%
  • Nachtbonus: 23 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 89 21,0%
  • Nachtbonus: 0 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 96 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

Bruthor

Gast
Bitte stimmt hier über ein paar der Einstellungen für Welt Actium ab. Diese Umfrage wird am 16.06.13 um 16:46 geschlossen.


EDIT: Danke für den Hinweis, aber ich hab hier mal ausgemistet, damit nicht von Thema abgekommen wird.
 

DeletedUser17563

Gast
Ich freue mich riesig, zu sehen, dass eine neue Welt mit Speed 3 startet *freudehoch3*.
 

Casadonis

Gast
Die Settings sehen gut aus, auch was da abgestimmt wird. Aber leider Revolte, nichts für mich.
 

DeletedUser42267

Gast
Um wie viel Uhr kommt die Welt denn raus??

Freue mich auch schon voll auf die Welt
 

Casadonis

Gast
Um wie viel Uhr kommt die Welt denn raus??

Freue mich auch schon voll auf die Welt
Darüber gibt es keine Auskunft, sonst warten alle drauf und als erstes stürzt dann mal direkt der Server ab weil alle gleichzeitig auf die Welt wollen. Dann stürmen alle das Forum und regen sich darüber auf das die Welt nicht funzt. Daher gibt es keine Infos darüber um wie viel Uhr die Welt startet.
 

DeletedUser42267

Gast
Danke für die Antwort ^^ Trotzdem wünsche ich denen die die Welt spielen wollen noch viel Spaß und viel Erfolg vlt sieht man sich im Spiel^^
 

*CloWn*

Gast
Wieso Revolte? ;((((((((((((((((((( Das wären die GEILSTEN SETTINGS EVER! Bitte lasst danach noch eine Belagerungswelt mit gleichen Settings starten!
 

Casadonis

Gast
Vielleicht weil die letzten beiden Welten Belagerungswelten waren? ;)
Denke ich auch. Üben wir uns also etwas in Geduld und harren der Dinge die da kommen.
Vielleicht schaue ich auch auf der Welt mal vorbei, bis mir Revolte wieder auf den Sack geht.
 

DeletedUser17563

Gast
Mir ist es eigentlich egal, ob es Belagerung oder Revolte ist...
Doch warum kann man dies nicht auch abstimmen?
 

-SirPatrick-

Gast
Revolte, schon ne ganze Zeit her, dass ich ne Revowelt gezockt habe. Wenn es gute Erklärer für langsam Denkende gibt, bin ich dabei. :D
 

DeletedUser42267

Gast
Ich könnte mal erklären wie das mit der Revolte geht und wie man dort erobert
 

Casadonis

Gast
Weil das sinnlos wäre. Komplette Abstimmungen ergaben immer Speed2, ohne Moral, ohne RZH, Belagerungszeit 12h, später und kurzer NB, kleine Allys.
ohne RZH? ich glaube hier vertust du dich, darüber wurde noch nie abgestimmt, das ist fix, damit verdient Inno zu viel.
 
Oben