Abstimmung Welt Psi

Welche Config soll Welt Psi haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 69 22,5%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 129 42,0%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 26 8,5%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 83 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27579

Gast
Also ich werde anfangen sobald die Welt angefangen hat, und ich werde anders als viele andere in den Südosten gehen, das schöne abendland =D

Falls ich nicht viele Allianzen im Umfeld sehe werde auch ich es wagen eine allianz zu gründen, ebenso werde ich versuchen Freunde aus der Welt Phi mitzubringen, also auch ich habe gerne neue gesicher vor augen und ein Dach für nen heimatlosen biete ich auch :D
 

EreBoS.-

Gast
Ich hätte da eine Frage. Was ist mit den Awwards für die man z.B. Rang 1000 oder 100 im Meer braucht??? Kriegt man die dann gleich da warscheinlich nicht soviele direkt am Anfang mit mitspielen???:confused:

Tagesauszeichnungen gibt es erst nach 30, Ranglisten-Awards erst nach 60 Tagen. Andere Awards kann man schon vorher bekommen.
(Ein Blick ins Wiki hilft da immer ;))
 

DeletedUser27579

Gast
Aber es wird doch nicht 23:59 Uhr sein??

Da bin ich kleiner junge schon am Haya haya machen... =D
 

Marc0Polo

Gast
Naja bin mal gespannt wann die Welt kommt hoffentlich nicht um 23:00 -,-
 

A Life

Gast
Naja bei den Klopern die sich Inno in den letzten Wochen geleistet hat, würd ich es ihnen sogar zutrauen.
 

--- Atilla ---

Gast
solangsam bin ich sauer, vor na Stunde wa es noch witzig aber jetzt... Ich werde ma mit den Schwertkämpfern den server stürmen, allerdings sind das ja deffer.:D
 

DeletedUser24855

Gast
ich halt das nicht aus.

ich schau andauernd hin ob sie schon startet
 

waschtl98

Gast
spielen

wann kann man endlich auf der welt psi spielen??? :grepolis::eek:8-):rolleyes::confused::p:supermad::O:mad::(:D;):):grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

gengsta

Gast
Also jetzt wird sie nicht starten, dafür sind zu viele online...
Also entweder gegen 23:30 Uhr oder gar nicht mehr....
Wundert mich, das die Welt heute Vormittag net gestartet ist, war sonst immer so und das aus gutem Grund!
 

yegvit11

Gast
Ich glaube, dass sie die Welt erst nach 21:00 eröffnen! :(
Jetzt, wenn zwei Drittel aller Grepolisspieler online sind, würde es keinen Sinn machen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben