Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Wann soll die neue Welt Kythira starten?

  • Start am 27.10.2014 (mit Halloween Event)!

    Abstimmungen: 218 54,1%
  • Start am 11.11.2014 (ohne Halloween Event)!

    Abstimmungen: 185 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mostrichtopp

Gast
Utz deine Anmerkung zu Harz4-Empfängern kannste dir sonstwo hinschieben. Ich kenne einige User hier die von der Arbeit(Geschäftsleute und ähnliches) aus spielen und auch noch pgu sind. Da haben "Harzer" eh keine Chance.
 

buelo

Gast
Da irrst du dich gewaltig und ich frage mich, wie du auf solch einen (sorry) Schwachsinn kommst.

Ich z. B. habe für den 11. November gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass ein derartiges Event zum Start einer Welt nicht gut kommt. Powergoldern wird damit ein noch größerer Vorteil verschafft.

Der "schwachsinn" kommt nicht von ungefähr und beruht auf einer langen Phase der Beobachtungen. Letzendlich können wir eh nicht einsehen ob die ganzen Abstimmungen überhaupt korrekt sind oder eine korrektur seitens Inno ihr gewünschtes ergebniss bringen. ;)
 

DeletedUser27249

Gast
start am 1.1. 2015
es werden zuviele welten im jahr gestartet.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

spieler springen von welt zu welt anstatt mal eine richtig zu spielen.
smiley_emoticons_motz.gif
 

Black Seal

Gast
sry wenn du es nicht merkst aber es stehen nur diese zwei Termine zur verfügung :D
 
Warum sollten wir da abstimmen, oder euch zu den Einstellungen etwas zutragen, ihr habt doch eh schon alles beschlossen!

Die Geschwindigkeit auf 2, also geht´s noch, Speed 1 reicht völlig, denn hier sitzen nicht nur Hartzer!
Die Stadtgründung kann auch ruhig mal nur 2 Stunden dauern!
Und zum Nachtbonus sage ich mal, passt es doch der Realität mal an, ab Montag wird es um 17:00 Uhr dunkel und vor 7:00 Uhr geht die Sonne nicht auf! Aber nicht erst um 8:00 Uhr!

AHOI Utz

PS.: Voll schwachsinnig finde ich es, dass man sich hier erst anmelden muss, um hier mal etwas schreiben zu können!
Aber meine Ratschläge die ich über das FORUM mitgeteilt hatte, werde ja wohl anders nie nicht berücksichtigt!!!
Ich sage nur: "WO BLEIBT DER 1.000 PUNKT????

Also es ist so, dass unsere letzte Revolte Welt Byllis eine Speed 1 Welt gewesen ist. Jedoch wollen die meisten Spieler einfach schnellere Welten. Dies hat jedoch nichts mit deren Beschäftigungsverhältnis zu tun. Spieler die z.B. einen Bürojob haben, spielen auch auf der Arbeit oder über die App. Dadurch muss dann nicht bis abends warten bevor man Angriffe sieht, oder auf diese Reagieren kann. Daher kommt, wie ich vermute der Wunsch nach schnelleren Welten.

Was die Setting angeht, wollten wir einfach schauen, was die Community eben gerne hätte, um uns den Wünschen anzupassen entsprechend aus diesem Grund haben wir jetzt auch diese Abstimmung hier gestartet.

Nun, der Nachtbonus, ist ja dazu gedacht, die Nacht entspannter zu verbringen, eben weil dort auch der Doppelte Verteidigungsbonus vorhanden ist. Hier wäre es recht Sinnfrei ihn bereits auf 17 Uhr zu legen, einfach weil dann geschaut werden würde dass die meisten Angriffe vor 17 laufen. zudem geht die Welt ja auch nicht nur im Winter sondern sie wird wohl schon so 2 Jahre laufen.

Die Anmeldung hier, kommt einfach daher, dass man einen Spieleraccount haben muss um sich hier auch beteiligen zu können. dies können wir eben nur mit einer Registrierung überprüfen.

Was die Idee angeht, so musst du dort in dem Ideenforum schauen. Wenn die Idee nicht bereits vorhanden gewesen ist, wird sie von uns auch zur Abstimmung gebracht. danach entscheidet die Community ob sie sinnvoll ist oder nicht. Je nach Ergebnis, wird sie dann in die verschiedenen Ordner Sortiert.
 

LEXX1981

Gast
Ich hab auch für den 27.10 gestimmt aber aus anderem Grund ich hoffe nämlich das wenn die Welt so früh wie möglich startet das dann im November noch eine Belagerungswelt startet mir ist doch egal ob eine Revowelt durch Evente futsch gehen.
 

Lupus Major

Gast
wenn ihr eine so wichtige diskussion zu einer neuen welt hier aufmacht wäre es schön per PN auch iene nachricht zu bekommen
ich schau hier zb nicht alle paar tage rein, anderen geht es auch so
 

Senara2

Gast
Dito. Diejenigen, die eine Belagerungswelt wollen, gucken jetzt natürlich wieder in die Röhre.
 

kaiser souzey

Gast
so ich würd mal sagen das es mir echt egal ist wann die welt startet.

Edit by Brigid: off topic gelöscht
 

LEXX1981

Gast
wenn ihr eine so wichtige diskussion zu einer neuen welt hier aufmacht wäre es schön per PN auch iene nachricht zu bekommen
ich schau hier zb nicht alle paar tage rein, anderen geht es auch so
also ich hab eine Ankündigung ingame bekommen vieleicht ist sie bei euch nur noch nicht angekommen
 

Monkiger

Gast
Was haben denn nun alle? Sie haben uns doch nun endlich angekündigt und es sind immernoch einige nicht zufrieden.
 

DeletedUser49202

Gast
Ganz klar mit Halloween Event :) Ich mag die Events und es lohnt sich am start der welt ;) Revo find ich auch klasse!
 

buelo

Gast
Ankündigung dazu 12:24 ingame.
14:06 erhalten. Ist nun auch auf Edessa angekommen.
 

DeletedUser26387

Gast
Ob mit oder ohne Halloween ist mir egal , ABER ein Grepo-Spiel unter der Geschwindigkeit 3 (für alle Parameter) kommt für mich nicht mehr in Frage !!!
 

DeletedUser49200

Gast
Ob mit oder ohne Halloween ist mir egal , ABER ein Grepo-Spiel unter der Geschwindigkeit 3 (für alle Parameter) kommt für mich nicht mehr in Frage !!!

Speed 3 ist für den A*****!!!! Appolonia war die schlimmste Welt die ich jemals gesehen hab!
 

DeletedUser47149

Gast
Ich habe für den 27.10. gestimmt, damit es endlich losgeht nach sooo langer zeit.

Ich mag keine Revo-Welten und grüble nun, ob ich überhaupt an den Start gehe (eher nicht). Aber meine Eltern haben bei meiner Erziehung die Frustrationstoleranz nicht vergessen; eine Eigenschaft, die ich hier bei vielen Posts leider nicht sehe.

Leute, Ihr könnt doch hier nicht in einer Tour rumnölen, nur weil Ihr nicht Euren Wunsch-Lolli bekommt. Ich freue mich, dass jetzt endlich überhaupt wieder ne welt startet und je schneller die startet, desto schneller kommt auch die nächste Belagerungswelt.
 

DeletedUser27145

Gast
Okay ich gebe es auf. Ich glaube irgendwie das die meisten hier nicht genug weitblick haben um zu verstehen was so ein Event beim Start einer Welt für einen Einfluss hat. :grepolis:
 

DeletedUser49200

Gast
Okay ich gebe es auf. Ich glaube irgendwie das die meisten hier nicht genug weitblick haben um zu verstehen was so ein Event beim Start einer Welt für einen Einfluss hat. :grepolis:

Was genau ist so schlimm an dem Event? Die Golder sind mir egal^^ Die meisten hören sowieso nach den ersten wochen auf
 

supreme86

Gast
Ich erfreu mich mal auf ne revo welt ohne moral :)

und mit event zum start hab ich auch noch nicht gehabt, bin auch noch nicht lange dabei ^^
ich bin gespannt wie sich das auswirkt, abum schreib mir gerne ne pn hier im forum was für auswirkungen es haben sollen, bin neugierig ....

Aber das wird endlich mal richtig schön so ganz ohne moral :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben