Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Wann soll die neue Welt Kythira starten?

  • Start am 27.10.2014 (mit Halloween Event)!

    Abstimmungen: 218 54,1%
  • Start am 11.11.2014 (ohne Halloween Event)!

    Abstimmungen: 185 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zoelis

Gast
Liebe Community,

endlich ist es so weit - Kythira wird bald starten! :D

Die Welteinstellungen stehen bereits fest:
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 60
Nachtbonus: Von 23 Uhr bis 7 Uhr (8 Stunden)
Anfängerschutz: 5 Tage

Da wir die Eröffnung ganz nach euren Wünschen gestalten wollen, möchten wir euch nun die Möglichkeit geben über den Termin abzustimmen, dabei geht es vor allem um das kommende Halloween Event. Die Abstimmung wird nur 2 Tage geöffnet sein, stimmt also schnell ab!

Entweder starten wir die neue Welt zusammen mit dem Halloween Event am 27.10.2014
oder
am 11.11.2014 nachdem das Halloween Event bereits beendet ist.​

Wir freuen uns auf euer Feedback und zahlreiche Abstimmungen!

Euer Grepolis Team
 

DeletedUser27145

Gast
Wie kann man für "mit Haloween Event" abstimmen? Wissen die Abstimmer nicht das sowas Welten übermäßig schnell tötet?
 

Tontechniker

Gast
na super noch ne revolte welt man ey ich warte hier ewig auf die nächste belagerungs welt das kann es doch nicht sein leute:rolleyes:
 

Lupus Major

Gast
bitte moral einschalten
das hilft den kleineren
und den NB bis 8 uhr bitte
 

buelo

Gast
Die settings stehen doch schon fest. ;)

Muß gestehen da ich für "Halloween" gestimmt habe... Werde aber selber eh keinen neuen server mehr beginnen. ^^
Möchte nur sehen ob die das innerhalb der kurzen Zeit gebacken bekommen überhaupt einen Server aufzumachen. ^^
 

Jupp

Gast
Ich liebe Revo-Welten.... so lange ich sie nicht spielen muss Halloween-Event ist ok so lange es den neuen Spielern auch was bringt.
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Das hat Inno gerne, damit jeder der auf der Welt was erreichen möchte dem blöden Event Gold hinte rein Schiebt ;) Aber nett das ihr uns zumindest eine Wahl gebt :)
 

buelo

Gast
@abum zur not stimmen halt die supporter, Cm´s und GD ebenfallst mit bis man das gewünschte ergebniss hat. ^^
 

DeletedUser49553

Gast
Also erstmal so ein Halloween Event bringt gar nix. Falls es wieder so ist, das man aus glück von einer 3 fachen Möglichkeit, ein Item bekommt. Das fand ich letztes Jahr besser.

Das mal eine Welt ohne Moral mal startet, finde ich gut.

Fressen oder gefressen werden.
 

Kiehnetic

Gast
Wie kann man für "mit Haloween Event" abstimmen? Wissen die Abstimmer nicht das sowas Welten übermäßig schnell tötet?

Es warten so viele Spieler auf eine neue Welt, dass die eh rasch voll wird. Bis zum 11.11 können die dann schon eine neue Welt aufmachen...
 

Misr

Gast
Habe den frühesten Termin gewählt, damit da endlich mal ein Vorwärtskommen sichtbar wird. Halloween bringt auf der neuen Welt eh noch nix.

Anfangen werde ich sicher auch nicht, da es neben Speed 2 schon wieder Revolte gibt. :(
 

DeletedUser15682

Gast
Ich denke besser nach dem Halloween Event, da dieses in einer Neuen Welt eh nichts bringt !!!
Die Enstellungen sind so okay - können bleiben!
 

DeletedUser45916

Gast
Die Abstimmung ist doch total Sinnfrei, alle die mit den Settings nicht einverstanden sind und die Welt eh nicht spielen werden, wählen den frühsten Zeitpunkt damit schneller eine Welt mit den für sie passenden Settings kommen wird.
 

Scissors

Gast
@abum zur not stimmen halt die supporter, Cm´s und GD ebenfallst mit bis man das gewünschte ergebniss hat. ^^

Da irrst du dich gewaltig und ich frage mich, wie du auf solch einen (sorry) Schwachsinn kommst.

Ich z. B. habe für den 11. November gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass ein derartiges Event zum Start einer Welt nicht gut kommt. Powergoldern wird damit ein noch größerer Vorteil verschafft.
 

DeletedUser27145

Gast
Also.... wir warten jetzt seit X Monaten auf eine neue Welt und jetzt kommt es auf 2 Wochen an? Kann ich nachvollziehen.. Vorallem weils im Winter doch sowieso viel schöner ist zu kämpfen ^^ Und nicht im schönen Herbst :)

Und übrigens: keine Moral und das Event am Anfang ist eine Einladung für alle PGUs :)


@Scissor

Du darfst sowas doch nicht pers. nehmen ich denke das war eine kleine Provokation ohne viel böse gedanken ;)
 
bitte moral einschalten
das hilft den kleineren
und den NB bis 8 uhr bitte

Was die Settings angeht, hatten wir diese JA Teilweise noch offen gelassen und nur eine Grobe Richtung vorgegeben jedoch konnten dazu alle ihre Meinung in der Diskusion für Kythira abgeben. Diese wurde dann Gestern ausgewertet und mit Inno abgestimmt woraus sich nun diese Setting ergeben haben. Hieran wird sich nun auch nichts mehr ändern lassen.

Ich persönlich finde Revo auch dass besserer System und freue mich natürlich dass es eine Revo Welt geworden ist, doch kann ich auch den Frust der Belagerungsspieler verstehen, da unsere letzte Welt Byllis ja bereits Revo war.
 

Utz der Amrumer

Gast
Warum sollten wir da abstimmen, oder euch zu den Einstellungen etwas zutragen, ihr habt doch eh schon alles beschlossen!

Die Geschwindigkeit auf 2, also geht´s noch, Speed 1 reicht völlig, denn hier sitzen nicht nur Hartzer!
Die Stadtgründung kann auch ruhig mal nur 2 Stunden dauern!
Und zum Nachtbonus sage ich mal, passt es doch der Realität mal an, ab Montag wird es um 17:00 Uhr dunkel und vor 7:00 Uhr geht die Sonne nicht auf! Aber nicht erst um 8:00 Uhr!

AHOI Utz

PS.: Voll schwachsinnig finde ich es, dass man sich hier erst anmelden muss, um hier mal etwas schreiben zu können!
Aber meine Ratschläge die ich über das FORUM mitgeteilt hatte, werde ja wohl anders nie nicht berücksichtigt!!!
Ich sage nur: "WO BLEIBT DER 1.000 PUNKT????
 

DeletedUser25900

Gast
ich werde da nicht starten, habe aber 'ohne event' abgestimmt, da dies den leuten hilft, die nicht massig gold reinbuttern
 

DeletedUser34044

Gast
Die Abstimmung ist doch total Sinnfrei, alle die mit den Settings nicht einverstanden sind und die Welt eh nicht spielen werden, wählen den frühsten Zeitpunkt damit schneller eine Welt mit den für sie passenden Settings kommen wird.

korrekt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben