Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

Wann soll die neue Welt Kythira starten?

  • Start am 27.10.2014 (mit Halloween Event)!

    Abstimmungen: 218 54,1%
  • Start am 11.11.2014 (ohne Halloween Event)!

    Abstimmungen: 185 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20108

Gast
Registriert seit 23. September 14....

.....sollten hier eigentlich nicht ernst genommen werden.

Ihr spielt,teilweise, unter der Führung von "Alten" Spiel erfahrenen Bashern,außer den Leuten von Spear,Sword und Shield of Kos.

Ich bin für die Welt.Speed 2 is zwar langsam,aber für alle neuen eine gute Einsteigermöglichkeit.Warum hier mit oder ohne Event rumdiskutiert wird ist mir fraglich.Ihr habt alle was davon!

Copyrights by me^^
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser18291

Gast
Hier diskutieren Leute,die sich wesentlich länger im Forum tummeln
und zu recht diskutieren!
Beim Event geht die Schere zwischen "arm" und "reich" wesentlich stärker auseinander,
als beim Start ohne Event.
Wie im RL,ausser,dass ich privat nicht FS fahre!
 

DeletedUser764

Gast
Ich hoffe ja, dass für die nächste Welt auch abgestimmt werden darf. Vielleicht "rächen" sich dann die Revo-Spieler und die Belagerungsfans merken mal, wie es ist, wenn man sich auf was freut und dies dann versaut bekommt. ;)
Vielleicht hat der Betreiber ja doch nicht alles bedacht, um die Umfrage möglichst neutral zu halten.... :D

Stellt euch vor es gibt auch Betreiber die starten eine Welt nur alle 3 Monate. Dafür kündigt man bereits mindestens eine Woche im voraus an, wann die Welt kommt und ich hab damit kein Problem. Ich finde das sogar eher positiv, dann ist die Welt wenigstens angemessen gefüllt und alle haben länger ihren Spaß oder gegen Ende hin länger ihre Missgunst wann die Welt den endlich zu ist, da sie es nicht übers Herz bringen sich zu löschen, wenn sie nicht mehr wollen....
 

Lupus Major

Gast
Muss jetzt wirklich mal loswerden dass mich diese ständigen Versuche das Spiel irgendwie künstlich aufzublasen und doch nicht mehr strategische Tiefe bringen langsam nerven

da bin ich voll und ganz deiner meinung
sinnvolle vorschläge werden immer wieder abgeblockt
wir verkommen so langsam zu einer art wurzelimperium
 

Lupus Major

Gast
Für die Belagerunsfans gabs wenigstens im Juli noch Apollonia, mit Speed 3 ohne Moral, ein Traum, den wir eh nur maximal einmal im Jahr bekommen, und die Revo Leute erst gar nicht angeboten bekommen.
Das ist nun aber ganz sicher nicht der Fehler der Revo Spieler, sondern von Inno, die ihren treuen Spielern so einen Dreck vorsetzen, sorry für den Ausdruck, und danach monatelang gar nichts mehr bringen.
das sehen viele anders
Speed 3 ist denen einfach zu schnell
Mischungen: Bauspeed 3, Einheitenspeed 2 wären optimal
aber Bewegung 3 ist für Leute die auch mal was anderes Grepo machen wollen zu schnell
 

DeletedUser24809

Gast
denke wir freuen uns alle endlich wieder neu anfangen zu dürfen
die frage ist einfach mit event oder ohne und wie viel sinn es macht

ich hoffe ja noch das inno einsieht das zum start so ein event unglaublich schadet und deshalb ausschalten wird :confused:
 

DeletedUser49501

Gast
Registriert seit 23. September 14....

.....sollten hier eigentlich nicht ernst genommen werden.

@DaniloeStimmt, hast Recht. Leute die erste nen Monat im Forum sind haben keine Ahnung vom Spiel... So ein Schwachsinn!
Ich habe erst seit nem Monat das Bedürfniss gehabt mich hier mal zu äußern und mich dann erst im Forum angemeldet.
Ich habe auf verschiedensten Welten Grepolis gespielt, immer mal wieder für nen halbes jahr oder länger und da waren acuh noch Grepolis v1 Welten dabei.
Also bitte unterstelle doch niemandem aufgrund seines Forenaccounts wie viel oder auch wenig Erfahrung jemand hat.
Und deine Aussage
Ihr habt alle was davon!
ist ziemlicher Mist.
Ich kann mir die Effekte die ich haben will im Rezeptbuch raussuchen und dann für Gold kaufen. Wahrscheinlich gibt es es ähnlich wie letztes Event auch Landerweiterung und die sind am Anfang in Verbindung mit Reiterverstärkung oder ähnlichen ziemlich stark...
Und davon haben nicht alle was sondern vor allem die, die viel Gold kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrandLORD

Gast
ich will auch eine BelagerungsWELT.
Spiele inzwischen mit dem gedanken mit Grepo aufzuhören (nach 3 Jahren Goldspielen).
 

supreme86

Gast
Hmm wenn ich das so anschau wirds mit event starten das wird ne sehr lustige startperiode mit viel schlachten geben nach dem Schutz wenn man nicht grade nur von allianzmitglieder umgeben ist...

na ich lass mich mal überraschen als non gold spieler ^^
 

Chaostii

Gast
ich will auch eine BelagerungsWELT.
Spiele inzwischen mit dem gedanken mit Grepo aufzuhören (nach 3 Jahren Goldspielen).

Kinder mit´m Willen, kriegen eins auf die... usw.
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

Scheint aber in jedem Spiel vollkommen gleich: krieg ich nicht den Lolli den ich haben will, blas ich mich erstmal tierisch auf und droh damit als derber Goldspieler aufzuhören.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Das interessiert Inno mal sowas von garnicht, weil immer wieder Spieler nachkommen, die Kohle ins solche Spiele blasen.

Vielleicht hilft es aber ja, sich auf den Boden zu werfen und wild rumzurollen oder einfach ganz böse schmollend mit dem Füsschen aufzustampfen^^

smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
sorry @Chaostii, aber das ist ein ziemlich unqualifizierter Beitrag.
Geht nicht um Kinder und Lollis:
mit Ypsilon, Chi, und Psi, gingen in den letzten Wochen 3 alte Belagerungswelten zu Ende, eine Welt folgt noch und wird auch geschlossen.

Jeder der dort auf diesen Welten bis zum Ende durchgehalten hat? - ist seit mindestens 3 Jahren Innno-Stammkunde, Führungsspieler, Meinungsbildner für alle die wir am Rockzipfel hängen haben - und, ja, das sind auch alles POG`s, lauter Erwachsene, und keine Kinder.
Und alles wartet dass nun auch für die Belagerungsfreaks, nun endlich wieder etwas angeboten wird.

Viele davon vertreiben sich derzeit ohne jede Motivation, und ohne Gold, die Zeit auf irgendwelche völlig uninteressanten Welten, oder sind bereits davon gerannt und im Nirvana verschwunden und spielen nun etwas völlig anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41007

Gast
wenn ich das blöde Gelaber höre
ihr habt für Revo gestimmt damit ihr keine Speed 2-Welt kriegt
nun meckert ihr
dann das dumme Geschwätz wieviele Welten geschlossen wurden
es laufen mehr als genug Belagerungswelten
ihr habt dieses Jahr Apo gekriegt mit fetzigem Speed

spielt Sudoku, dann könnt ihr selbst entscheiden, wie schwierig es wird
 
wenn ich das blöde Gelaber höre
ihr habt für Revo gestimmt damit ihr keine Speed 2-Welt kriegt
nun meckert ihr
dann das dumme Geschwätz wieviele Welten geschlossen wurden
es laufen mehr als genug Belagerungswelten
ihr habt dieses Jahr Apo gekriegt mit fetzigem Speed

spielt Sudoku, dann könnt ihr selbst entscheiden, wie schwierig es wird

Oh ja, es laufen noch mehrere Belagerungswelten... Aber was soll ich auf einer Welt, die bereits fast 1 Jahr läuft und wo die meisten schon wieder fast gelaufen sind, weil da dier WWs bereits gebaut wurden oder werden.

Ich habe auf 2 Welten gespielt die innerhalb weniger Tage fast gleichzeitig geschlossen wurden. Danach ist dies die 2. Revoltewelt, die eröffnet wird.

Und was soll das, dass für Revo gestimmt wurde um keine Speed-2 Welt zu bekommen??? Das hier wird doch auch nur Speed 2, oder irre ich mich???

Es gibt hier Unmengen an Spielern, die nur darauf warten, dass sie in einer Belagerungswelt starten können, aber wie schon einige vorher anmerkten... reduziert sich die Anzahl beständig, da ihnen nichts vergleichbares angeboten wird. Viele von ihnen hatte noch viel Spaß auf ihren alten Welten, und wollen einfach nur weiter spielen.
 

DeletedUser41767

Gast
um 12:34 - also erst noch eine Nacht schlafen und dann gibts Geschenke
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

DeletedUser49708

Gast
Hallo,
ich wüsste gerne, um welche Uhrzeit die Welt Kythira startet
 

DeletedUser24302

Gast
Das weiss keiner, wahrscheinlich vormittags.

@amaricanbear: weisst du, wie lange ich auf eine vernünftige revowelt warte?!
Also ohne moral und mindestens speed 2!
SEIT Februar.
Und ihr belagerer?? Seit Juli!
 

DeletedUser28881

Gast
ich stelle hiermit mal fest das nach 3 tagen die ersten spieler eine 2. stadt hatten (nach 2 tagen kolo stehen o_O)
also solltet ihr (comunity und inno) wirklich von solchen schnapsidee zurücktreten und sowas nie wieder machen ...
 

Patrick2012

Gast
"Das ist einfach nichtmehr zu deffen" ist ein Satz den ich heute schon mehrfach auf der neuen Welt gehört habe.
Teilweise kommen die Gegner mit 300 Schleuderern, 100 Reitern und 20-30 Harpien an.
Durchschnittsmauer ist: zwischen 1 und 10.

Sehr gut. Wirklich äußerst genial. NUR Off Truppen im Event anzubieten ist...... klug.
(Hopliten sind keine gute deff.)


Spieler mit bis zu 3 Städten und Punktzahlen über 13k sind Normalität.
Schade.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben