Abwehr

Atom

Gast
Hi
Was kann ich gegen 150 Reiter und noch ca 100 andere Militäreinheiten die auf Angriff sind tun.
habe mit den Simulator versucht eine Möglichkeit zu finden die aufzuhalten.
da ich noch keine Streitwagen bauen kann müsste ich Unmengen an Militär bauen um die aufzuhalten.
Wenn es so ist wie der Simulator es ausrechnet sehe ich kein Sinn hier weiter zuspielen .Was haben dann Späteinsteiger noch für Chancen .
 

Cu Chullain

Gast
Wirst du denn bereits von diesen Einheiten angegriffen?
Grunsätzlich bist du sicherlich im Nachteil wenn du später anfängst. Ausserdem bist du ohne Premium Account eh unterlegen warum du es dir zweimal überlegen solltest hier anzufangen.
Aber du kannst einfach deff bauen und die immer rausstellen solange der Typ dich farmt und wenn du genug hast lässt du sie drinnen...
 

Atom

Gast
also wenn das so ist sehe ich schwarz bis ich die einheiten zusammen habe hat der bestimmt schon eroberung erforscht oder noch mehr reiter gebaut.
 

jimbop

Gast
bau halt kontinuierlich deff einheiten, auch wenns die kleinen 1-mann teile sind. Wenn wieder nen angriff kommt schick deine einheiten solang ausm dorf, sodass du dir einheiten ansammeln kannst bist du genug hast um den gegner auflaufen zu lassen

Und halt dein Lager leer d.h. die ganze zeit bauen damit der gegner keine ressourcen bekommt. Dann werden die angriffe wohl schnell stoppen
 

Atom

Gast
hat sich erledigt bin wohl kein guter betatester deshalb ist eh schluss
 

BigLuli

Gast
Das nächste Mal kannst du im Bauernhof "Miliz" aktivieren und ggf. Wunder von Göttern benutzen :)
 

Swenmayr

Gast
und die Mauer ausbauen... wenn er dann keine Ressis mehr kriegt.. und zusätzlich jedes Mal Einheiten verliert, wird er schon die Lust verlieren... ;)
 

DeletedUser696

Gast
Und wenn du in einer Allianz bist, dann bitte doch die anderen Mirglieder um Hilfe.
 

BigLuli

Gast
Und wenn du weißt, dass er nur mit Bodentruppen angreift, kannst du getrost deine Truppen beim Angriff rausstellen, zB. kurz vor'm Eintreffen der gegner. Truppen alle deine Einheiten zu ieinem Dorf schicken und danach direkt wieder abbrechen. So kommst du nichtmal zu Schaden, und irgendwann wird der schon die Lust verlieren.

Pass aber bei dieser Taktik auf Kolonieschiffe auf ;)
 
Oben