Account abgabe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Slone

Gast
Hallo Community,

ich möchte aus Zeit- und Lustgründen meinen Account abgeben.

Ihr bekommt einen Account welcher auf Platz 31 der Welt ist.
Platz 1 im Meer.
Bashpunkte gesamt Platz Platz 6 und Offbash Platz 10.

Der Account befindet sich und befand sich noch in keiner Allianz auf Hyperborea. Die einzige aktive Welt ist auch nur Hyperborea, keine weiteren Welten werden gespielt.

Ihr habe 27 Polis wovon 24 fertig und perfekt erforscht sind. Ihr bekommt einen ausgewogenen Account mit Deff und Off Land- als auch Seeeinheiten. Die fehlenden Kulturpunkte für das 28. Poli sind fast voll. Gold ist auf dem Account nicht vorhanden.

Was erwarte ich? Ich hätte gerne, dass der zukünftige Accountbesitzer den Account mit mind. genauso viel Liebe und Sorgfalt pflegt wie ich es getan habe. Ich setzte einen gewissen Skill und Spielerfahrung voraus. Spieler welche erst seit kurzem spielen, meinen mit einem grossen Account auf dicke Hose machen zu müssen und/oder primär defensiv spielen werden bei der Vergabe nicht berücksichtig.

Bewerbung bitte übers Forum per PN mit ein paar Angaben (Zeit welche ihr aufbringen könnt, Erfahrung, Alter, etc.) von euch, damit ich mir ein Bild bei der Auswahl machen kann.

Bis zur Übergabe wird der Account von mir selbstverständlich noch gespielt und gepushed.

Wichtig: Es ist erlaubt seinen Account bzgl. Beendigung des Spiels an dritte weiter zu geben. Allerdings darf der neue Besitzer keinen gültigen Account auf der selben Welt haben (Multiaccount). Vor der Übergabe muss dies dem Support mitgeteilt werde. Der neue Besitzer hat dann unverzüglich das Passwort als auch die e-Mail Adresse zu ändern. Bitte schreibt nicht ins öffentliche Forum, dass ihr schon einen Account auf der Welt habt oder dass ihr mit einem Freund zusammen einen Account spielt.

Korrekt, über den Support ist es im Prinzip möglich.

Momentanes Verfahren:
Der ursprüngliche Besitzer muss sich via Ticket melden, dass er den Account weitergeben will. Der übernehmende Spieler darf zu dem Zeitpunkt keinen aktiven Account auf der Welt haben (aktive Accounts also entsorgen).

Nach der Übernahme müssen umgehend eMail-Adresse und Passwort des Accounts geändert werden.

Fragen wie z.B.: - Welche Gottheit hast du
- Wie stark ist dein Hauptpoli
...könnt ihr euch sparen, da diese euch als ein Newbe klassifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
Hörst du ganz auf, oder nur mit deinem account?
schade
Naja, wo ist er nochmal?....
achja, auf Hyperborea^... :p :p:p
nene da sag ich jetzt nichts zu^^
ich bin nicht interressiert, aber ich würde den eh nicht kriegen (wegen der "scheiss" Spielerfahrung :))
 

DeletedUser696

Gast
Slone, kontaktiere diesbezüglich bitte den Support, danke.
 

Multi-Michi

Gast
Slone,ich interressiere mich für deine Account.

Ich bin 13,kann von 14-21.30 Uhr spielen. In der Zwischenzeit kann mich ein aktiver Freund vertreten. Von meiner Erfahrung habe ich dir persönlich erzählt und ich hoffe,dass ich dein Erbe antreten darf.
 

-Dr. House-

Gast
Slone,ich interressiere mich für deine Account.

Ich bin 13,kann von 14-21.30 Uhr spielen. In der Zwischenzeit kann mich ein aktiver Freund vertreten. Von meiner Erfahrung habe ich dir persönlich erzählt und ich hoffe,dass ich dein Erbe antreten darf.

Damit haste dich selber ins Aus katapultiert...
 

larsvc

Gast
Wurde jetzt eigentlich schon ein abnehmer gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aelburin

Gast
Ich hätte interesse an deinem Acc., ich würd dann halt meinen jetzigen Acc. auf dieser Welt "löschen"... und deinen übernehmen, insofern des vom Support her klar geht?!

Grüße Aelburin
 

SchrimpBen

Gast
Alles Gutte ; D

Hey ich hoffe du hast im Real Life wieder viel Spaß ; D

lg Schrimp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben