Account abzugeben!

logger

Gast
Ich grüße die Welt Gamma!

Ich habe einen Account anzubieten! Er befindet sich in den Top 50. Namen, genaue Inselzahl, Gesamtpunkte werden nur im persönlichen Gespräch durchgegeben!

Der Account ist Allianzgebunden und soll von einem erfahrenen aktiven Spieler weitergeführt werden. Zur Zeit wird er noch hochaktiv weitergeführt, soll aber 'perfekt' übergegeben werden.

Genauere Infos nur über ein persönliches Gespräch.

BEI INTERESSE BITTEN WIR UM EINE RÜCKMELDUNG IM SKYPE BEI:

- erzlogger oder edoc

lg logger
 

snakedeath

Gast
die weitergabe des privaten passwortes ist verboten;)
hat mir mal eine gewisse pauline klar gemacht:)
nur so als info
 

logger

Gast
:mad: sowas wie ne account tauschbörse gibs auch nich was.... kein wunder das in dem forum nix los is :D
 

Faark

Gast
So generell kann man das auch wieder nicht sagen...
In den Regeln heißt es dazu
Bei berechtigten Gründen zur Übergabe eines Accounts muss dies dem Support gemeldet werden, der dann über einen Wechsel des Inhabers entscheidet.
Es wird aber definitiv nicht gerne gesehen, einen Account offen anzubieten. Schon alleine, weil es zum Acc-Verkauf dann nurnoch nen kleiner Schritt ist...
 

logger

Gast
um verkauf geht es nicht... es geht um den account , um den es schade wäre :(
 

DeletedUser3607

Gast
wenn du jemanden hast, der den acc übernehmen könnte (also nicht bereits auf den welten des quitters spielt), geht derjenige unter der woche ins irc und versucht atomhund im query zu erreichen. kurze schilderung der sachlage und es dürfte keine schwierigkeiten geben wenn die spielregeln eingehalten werden. pw/email-change sollte eh klar sein und das der support auch erstmal kucken wird ob da alles mit rechten dingen zugeht.
viel erfolg bei der acc-übergabe bzw findung eines neuen spielers!
 

MacDougal

Ex-CoCM
ich bin dann mal so frei und beende das hier. Vorgehensweisen und Begründungen sind hier im Thread ja schon genannt worden.
 
Oben