Account gesucht

Blood Work.

Gast
Ich suche einen Account für die Welt Hyperborea. Gibt es eine Allianz die einen übrig hätte ?
 

DeletedUser14795

Gast
Ne genauere beschreibung wäre geschickt, ne chronik. und warum fängst nicht einfach neu an ?
 

- Codex -

Gast
hehe^^ voll gedisst uro warum immer gleich so hart zu den neulingen die hoffen auf ne gute antwort dann kommsd gleich du angerannt und klopfst ihm "Arschloch" auf die Stirn^^ diese =Day of Thunders= rempeln einen nieder wenn man was fragt.

Also Blood Work.
Du bist ein Noob und versuchst nen Allianzaccount von 500.000-2 500.000 Punkte zu bekommen?
Haste niemals ne Chance. Überlege dir vorher deine Worte was Du schreibst!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Cody°^^
 

DeletedUser25900

Gast
wenn du das hart nennst... deine sache

ich hab ihn nur darauf aufmerksam machen wollen, dass paar mehr infos vlt nett wären

nur so btw,
Überlege dir vorher deine Worte was Du schreibst!
(ich gehe davon aus, das sollte "überlege dir vorher, mit welchen worten du was genau schreiben willst" bedeuten)

warum wendest du nicht selbst an, was du anderen vorschlägst?
 

DeletedUser14795

Gast
Überlege dir vorher deine Worte was Du schreibst!
Das manche Marshaller immer ankommen un nen anderen wegen seiner ausdrucksweise blöd anmachen und dan selber so nem Spruch raus haun....


Armut ,, hilfäääääääääääää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
hehe^^ voll gedisst uro warum immer gleich so hart zu den neulingen die hoffen auf ne gute antwort dann kommsd gleich du angerannt und klopfst ihm "Arschloch" auf die Stirn^^ diese =Day of Thunders= rempeln einen nieder wenn man was fragt.

Du Hilfssheriff für Arme, bring erst einmal Leistung bevor du andere blöd von der Seite anquatscht. ;)
 

Blood Work.

Gast
Guten Abend

Herr - Codex -
Ich würde ihnen das gleiche raten ,,mit Überlege dir deine Worte genau. ´´
So nun mal zu ihrer Anschuldigung Noob. Ich nehme an sie waren in Grepostats und sie haben meinen Namen eingeben und natürlich welche Überraschung fanden sie darunter auch nichts. Ich habe mir einen neuen Account erstellt um auf einer neuen Welt anzufangen damit mich nicht jeder kennt.
Zu ihrer andern Anschuldigung ,, versuchst nen Allianzaccount von 500.000-2 500.000 Punkte zu bekommen ? ´´ Zitat sie.
Ich habe nirgendwo erwähnt das der Account so viele Punkte haben soll.

Guten Abend Urouge

Informationen über mich wollen sie dies ist natürlich möglich.

Ich habe vor zwei Jahren mit Grepolis angefangen in Welt Alpha. Mein besten Account hatte ich ebenfalls in Welt Alpha mit 400.000 Punkten. Außerdem habe ich noch auf andern Welt mit immer ca. 70.000 Punkten gespielt und hörte dann aus freien Stücken auf. Meine letzte Welt beendete ich mit 250.000 Punkte, weil meine Allianz mir nicht mehr gefiel und nur sie in meinem Umkreis war sah ich keine andere Möglichkeit als mich zu löschen.

Dies sind nicht alle Angaben z.b wie oft ich Online bin, mein Beruf, mein Alter oder andere Dinge, weil dies ein Öffentliches Forum ist das jeder einsehen kann mit einem Grepolis Account. Falls mehr Information benötigt werden kann man dies per Nachricht machen oder über andere Kommunikations - Möglichkeiten.

Ich wünsche ihnen noch einen Angenehmen Abend
Lg Blood Work
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Lass das "sie" weg ich fühl mich ja schon wie auf arbeit o_O
hier wird "gedutzt" nimmt dir keiner übel ;)

Er WAR mein schüler ^^ nunja vom Gymi auf die Sonderschule- kommt schonmal vor
 

Blood Work.

Gast
Ich habe euch alle mit ,,SIE ´´ Angesprochen, weil es mein Respekt gegenüber anderen Menschen ist.

Er WAR mein schüler ^^ nunja vom Gymi auf die Sonderschule- kommt schon mal vor auf was bezieht sich dein Satz ?
 

DeletedUser12369

Gast
Natürlich auf sein Verhalten.

@codex

Ich habe das damals schon mit Dvv durch, der wird sich erinnern. Ich werde mir die "!§#$%&?" nicht allzulange ansehen. Deine Texte sind wenig sinnvoll und zeigen kein großes Feingefühl also sei einfach mal ruhig und gib nicht bei jedem thema deinen Senf dazu.
Es sind weder sinnvolle noch sonderlich intelligente Beiträge eher das Gegenteil.
Du bist jetzt in unsere Ausbildung-Wing das heist noch lange nicht das du dir alles erlauben kannst. Wir stehen für Fairness und deine Beiträge wirken überheblich aber das kannst du dir nicht leisten.

Außerdem irgendwas stinkt hier eh mal sehen ob mein Verdacht stimmt

@Blood Work.

Ich kann mich nur für codex entschuldigen
 

Blood Work.

Gast
Ich habe oft mit Menschen wie ihm zu tun die andere runtermachen um sich selbst besser darzustellen, von daher. Finde es aber schön das sie sich für ihn entschuldigen, aber wenn sollte er dies selbst machen.
 

DeletedUser12369

Gast
Schon okey. Bloß auch wenn wir uns nicht immer alle hier leiden können.

Wir sind auf hyper trotzdem ein kleiner wilder haufen und ich weis nicht das "sie" was du immer schreibst tut bissl weh. Kannst ruhig du sagen bzw zu mir evo
 

Blood Work.

Gast
Danke Evo
Nun zum eigentlichen Thema zurück wegen eines Accounts. Infos gab ich noch raus und weitere kann ich auch geben.
Lg Blood
 

DeletedUser27133

Gast
Ich denke mal die antwort die nicht kommt spricht für sich selbst ^^ zur zeit wohl kein acc über in hyperborea^^

57.gif
 
Oben