Account gesucht

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ey sorry Blood Work, aber deine Höflichkeitfloskeln deprimieren hier glaub ich einige ^^

Hier sind doch nur minderjährige wie DVV und King Keks IV :D :D :D, da bringt das Siezen herzlich wenig.

Spaß beiseite du passt hier irgendwie nicht in das Internetbild. Durch deine planke Anwesenheit zerstörst du mein Weltbild von den Internetusern :D ^^
 

King Keks IV

Gast
Was für minderjährige ... ich bin schon längst Volljährig Lappen :D und warum soll das nichts bringen das ist ja nur aus höflichkeit und wenn es dir nicht passt geh dich erhängen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Du und Erwachsen, sicherlich da glaub ich ja eher wieder an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen ^^
 

Blood Work.

Gast
FR34KY I TeuFeL sie deprimieren mich mit ihren Texten und ihrer Anwesenheit in Grepolis. Nach ihrer Meinung passe ich nicht ins Internetbild zum Glück nicht sonst wäre ich wie die meisten dumm, hätte keine eigene Meinung und wäre von Abhängig von anderen Leuten. Ich schreibe andere Menschen die ich nicht kenne mit Sie an und werde es auch weiter machen den das ist Respekt.

Ich würde an dieser Stelle gerne das Thema schließen. Ab meiner letzten Antwort werden nur dumme, sinnlose und Beleidigende Dinge gepostet dies ist nicht nötig.
 

DeletedUser14795

Gast
:D du hast halt echt ahnung schnorrst hier nach nem acc und auf der anderen Seite belidigst du uns als dumm, was ist bei deiner erziehung schief gelaufen, bist sichern son Typ der unter ner Brücke wohnt und nur nett ist weil du grad in ne Bude eingestiegen bist und da i net hast ..OPFER
 

King Keks IV

Gast
Du und Erwachsen, sicherlich da glaub ich ja eher wieder an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen ^^

Das weist ja du mit deiner krass hohen Lebenserfahrung als 20 jähriger^^ aber ich werde jetzt nichtmehr weiter drauf eingehen ich will ja deine Gefühle nicht verletzen ;)
 

Blood Work.

Gast
DVV schon wieder Aussagen die Falsch sind ,,schnorrst´´ dieses Wort bedeutet das man mehrmals nach einer bestimmen Sache oder einem Gegenstand fragt z.b Geld oder Essen. Ich habe nur ein einziges Mal nach einem Account gefragt und bin einmal zu meiner Frage zurück gesprungen. Es sind keine Beleidigungen sondern die pure Wahrheit zeig mir wo jemand zu UNRECHT beleidigt habe und ich werde mich entschuldigen. Ihre letzte Aussage: bist sichern son Typ der unter ner Brücke wohnt und nur nett ist weil du grad in ne Bude eingestiegen bist und da i net hast ..OPFER !

Nein dies entspricht nicht der Realität wohne in einem Haus mit Strom Anschluss. Und selbst, wenn ich Obdachlos wäre wo ist ihr Problem es gibt viele Menschen die so ein Leben haben für die tut es mir Leid, aber deswegen ich sie nicht herabstufen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Blood Work schrieb:
Ich würde an dieser Stelle gerne das Thema schließen. Ab meiner letzten Antwort werden nur dumme, sinnlose und Beleidigende Dinge gepostet dies ist nicht nötig.

Tja um es genau zu nehmen fühlt sich hier niemand beleidigt außer vll. DVV ^^, aber der ist ja eine Beleidigung an sich :D :D :D, der hat gesessen :D ^^


Das weist ja du mit deiner krass hohen Lebenserfahrung als 20 jähriger^^ aber ich werde jetzt nichtmehr weiter drauf eingehen ich will ja deine Gefühle nicht verletzen ;)

Heey mach mich nicht älter als ich bin :O ^^ sonst zieh ich dich wieder in Halo ab du Lauch ^^
 

DeletedUser14795

Gast
@Freaky nur weil du sitzt hast du nicht zu sagen das andere sich setzn müssen :p


@ Blody würd ichs wissen wollen würde ich googeln...

oh strom haste, sehr sexy, einen Internet Anschluss haste vergessen zu erwähnen
 

DeletedUser27133

Gast
Ach Leute jetzt mal Butter bei die Fische :D

Das Thema ist durch, entweder

1. Er/Sie hat einen Acc bekommen (würde mich für Ihn freuen)
2. Er/Sie hat sich bereits neu angemeldet
3. Er/Sie ist uns überdrüssig

daher knuddelt euch im Spiel^^ wo Biris und FS sich gute Nacht sagen :D

Aber diese übertriebne Höfflichkeit muss auch nicht sein Blood ;) Wir sind eine Familie (ab und zu) und dareicht es wenn du uns dutzt^^

Zumal sich durch deine "hoch gestochne" Art, die weniger schlauen schnell geistig bedroht fühlen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Nero.

Gast
Stromwing Nein ich habe keinen Account gefunden und auch nicht angefangen auf der Welt. Ich bin auf Achilles tätig unter anderem Namen natürlich.
 
Oben