Account komplett löschen?

Virus

Gast
Wo kann man seinen Acc, incl. Forenaccc und Acc auf allen Welten löschen?
 

Virus

Gast
Da kann man aber doch nur den Acc auf EINER Welt löschen. Forenacc und accs auf anderen Welten bleiben erhalten.
 

Socronoss

Gast
Dann musst das halt auf den andern Welten auch machen. Forenaccount kann man glaub ich nich löschen.
 

Virus

Gast
Bei DS gabs dafür auch immer offiziell (also unter Enstellungen) nichts, nur wenn man etwas inaktiv war kam eine Mail, die auf einen Acc-löschen Link verweist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Socronoss

Gast
Bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht online gabs einen riesengroßen Knopf, mit dem man alles löschen konnte.
 

Virus

Gast
Ganz einfach, DS, TW und GP sind von inno. TW und DS haben die Möglichkeit, sich komplett zu löschen, also müsste es sie hier auch geben.
 

Katetze

Gast
Ganz einfach, DS, TW und GP sind von inno. TW und DS haben die Möglichkeit, sich komplett zu löschen, also müsste es sie hier auch geben.

Ich suche auch schon die ganze Zeit die Nebenquests von tw und die AG's von DS hier, gibts ja dort auch und sind von Inno. Vom DS-PA ganz zu schweigen *gg*
 

Herix Galepolas

Gast
Nicht bedingt, dieses Spiel ist noch neu und sie suchen neue Wege.
Aber denke mal du kannst alles einzeln löschen, wie es im Spiel geht wurde dir ja schon erklärt, und hier im Forum wirds wohl auch unter den Accountdaten gehen.
Aber ich verstehe worauf du hinaus willst, ja die Option alles zu löschen fehlt hier, und immerhin ist das ja nicht wie der Vorposter, der sich immer nur über alles lustig macht, eine Quest, sonder eine Sache des Komforts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bube

Gast
hier im Forum wirds wohl auch unter den Accountdaten gehen.

Nö. Zumindest habe ich den Punkt trotz intensiver Suche nicht gefunden. In den allermeisten Foren ist es eine Unsitte, sich nirgendwo wieder löschen zu können. Vielleicht kann sich ja mal jemand vom Board-Team melden und die Vorgehensweise beschreiben, wie man seine Registrierung hier im Forum löschen (lassen) kann.
 

Herix Galepolas

Gast
Nö. Zumindest habe ich den Punkt trotz intensiver Suche nicht gefunden. In den allermeisten Foren ist es eine Unsitte, sich nirgendwo wieder löschen zu können. Vielleicht kann sich ja mal jemand vom Board-Team melden und die Vorgehensweise beschreiben, wie man seine Registrierung hier im Forum löschen (lassen) kann.

Habe jetzt tatsächlich auch nichts gefunden. :confused:
Aber irgendwo muss es ja sein, oder sie haben es ganz einfach vergessen, kannst ja unter Fehler mal melden.
Oder vieleicht Löscht sich dein Forumsaccount wenn du alle Grepolis Accounts löschst?
 

Virus

Gast
Oder es sagt mir einer von den admins, mods oder Devs den link, falls es den hier auch gibt. Hauptsache ich kann mich löschen.
Selbst wenn ich mich auf allen Welten lösche, so existiert mein Acc ja noch.
Ach ja, hier gibt es viel was es auch in DS gibt, Beispielsweise das Allyforum, Schwertkämpfer oder das wiki.
daher ist :grepolis: hier fehl am Platz -.-
 

Socronoss

Gast
Mensch-Ärgere-Dich-Nicht online hat auch ein Allyforum. Heißt Spielerforum. Ein Wiki haben die bestimmt auch. Und die kleinen Figuren sehen auch fast so aus wie Schwertkämpfer.

(für diejenigen, die die Ironie nicht verstanden haben: Es ist doch absolut egal, was es in anderen Spielen gibt oder nicht gibt. Wir sind hier im Grepolis Forum, und da ist halt einfach nur interessant was es in Grepolis gibt oder nicht. Ich weiß nichtmal ob es Mensch ärgere Dich nicht online gibt :))
 

Virus

Gast
Mensch-Ärgere-Dich-Nicht online hat auch ein Allyforum. Heißt Spielerforum. Ein Wiki haben die bestimmt auch. Und die kleinen Figuren sehen auch fast so aus wie Schwertkämpfer.

(für diejenigen, die die Ironie nicht verstanden haben: Es ist doch absolut egal, was es in anderen Spielen gibt oder nicht gibt. Wir sind hier im Grepolis Forum, und da ist halt einfach nur interessant was es in Grepolis gibt oder nicht. Ich weiß nichtmal ob es Mensch ärgere Dich nicht online gibt :))


EIN LETZTES MAL: Die selbe Firma, die selben Grundeinstellungen, selbe AGB (Ja, ich hab die komplett durchgelesen!) und ich will nur den gottverdammten Link o.ä. und nicht deine Vergleiche. Jedes Online Game mit Allys hat auch ein Allyforum -.-
 

Socronoss

Gast
Und ich will nur, dass diese ständigen Ober-abgrundtief-nervenden Vergleiche mit DS aufhören!
 

DeletedUser5188

Gast
Du scheinst jetzt weit mehr Zeit zur Suche eines Universal Lösch-Knopfes verbraucht zu haben, als Du benötigt hättest alle Accs auf jeder Welt zu löschen!
Warum so kompliziert wenns auch einfach geht :eek:
 

Pauline

Gast
Warum ist es so wichtig einen Forenaccount zu löschen?

Wenn ich mit dem Forum nichts mehr zu tun haben will geh ich nicht mehr rein, oder? Diese "Unsitte" dass man sich nicht löschen kann gibts ja mittlerweile zuhauf aber das hindert mich ja nicht daran einfach nicht mehr reinzugehen wenn ich keine Lust mehr drauf habe.
 
Oben