Account löschen - auch für andere Welten?

link222222

Gast
Sorry wusste nicht was ich als titel nehmen sollte meine frage ist folgende:
Ich spiel auf ny und möchte meinen acc in na anderen welt löschen das problem ist das ich nicht weiss ob beide accs gelöscht werden weil ich meinen auf ny behalten will.Würde mich über ne schnelle antwort freuen.
Mfg link222222
 

cobraBLN

Gast
wenn du den anderen löscht bleibt der auf Ny wenn du auf Ny löscht bleibt der andere
 

link222222

Gast
gut ich hab nähmlich 1 einhalb jahre herzblut in meinen acc in ny geopfert.
 
Es wird nur die eine Welt gelöscht wo du es willst.

Außerdem hat man 7 Tage Zeit es sich anderes zu überlegen.
 

link222222

Gast
na das problem in der welt ist das ich zu weit von der ally weg bin und in meiner nähe viel größere sppieler sind jetzt wollen sich mich einladen und ich soll den acc auf der welt löschen und dann nen neuen regristrien(per link) aber die sind sich selbst nicht sicher und ich will meinen hart erarbeiteten acc in ny behalten.Ausserdem ist ihnen mein dortiger nahme nicht gefällig weil es da schon Hector09 ginbt und ich mich da so ähnlich nenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Also ich kann mich da jetzt auch vertuen, aber ist Ny nicht schon geschlossen worden? Dann ist keine Neuregstrierung mehr möglich! :mad:
 

link222222

Gast
weil das zeitalter der weltwunder begonnen hatt -.-'(ich hasse diese regel wundern müssen die sich nicht wenn es weniger als 1000 spieler sind-.-')
 
Oben