Account-Löschung

DeletedUser5430

Gast
Nach einem reisefreudigen Sommer habe ich mich mal wieder auf die Grepo-Seite verirrt... in der Hoffung eine bald startende, langsame Revo-Welt vorzufinden... leider habe ich zu wild rumgeklickt und war dann plötzlich in der Welt Rhamnous - in der ich natürlich nicht spielen will - wollte mich da wieder raus löschen und wieder zu wild rumgeklickt und plötzlich hatte ich eine e-mail in meinen elektronischen Postfach, ob ich dann mein Account löschen will - will ich natürlich nicht, habe auch nix bestätigt - meinen Account passiert doch jetzt nix, oder?

.
.
.
.
.
.

Wann startet die nächste, langsame Revo-Welt? Bald? Ja? Ganz bald? War nur eine rhetorische Frage....
 

DeletedUser54031

Gast
Naja ingame kannst du nur den Weltenacc löschen um den Masteracc musst du den Support anschreiben der schickt dir dann eine email mit einem Link
 

DeletedUser5430

Gast
okidoki - dann habe ich mich mal auf dieser Welt Rhamnous gelöscht.... so, wer sagt mir nun Bescheid, wenn dann endlich eine langsame Revo-Welt startet?
 

DeletedUser54031

Gast
solltest doch wissen dass das niemand weiß aber denke mal nachem Event aber Speed keine Ahnung
 

DeletedUser5430

Gast
ick weeß - nur jetzt jeden Tag hier reinschauen und zu hoffenist ziemlich fad :D

hat Innogames eigentlich inzwischen wieder im NB auch eine Nachtansicht in der Stadt implementiert?
 
So Pi mal Daumen alle 6 Wochen.
Da aber kein Event laufen sollte kann das wohl ein bißchen hin und her gehen. Event ist am 4. Oktober zu Ende. Ich denke irgendwas kleines wird es zu Halloween doch noch geben.
Also könnte man mit einer neuen Welt um den 10. Oktober rechnen.
Aber das sind alles nur Gerüchte.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben