Account Neustart

Blood Work.

Gast
Guten Abend

Ich habe eine Frage ein Freund von mir will mit mir auf der Heldenwelt zusammen spielen, aber er selbst kann dort nicht darauf kennt jemand von einen der aufhört, aber mein Kollege will nicht den Account weiter spielen sondern Neustart machen und bei in der Nähe mit spielen. Ist dies möglich ?
 

pelle56

Gast
meinen baer ich werde nicht aufhören aber ich könnte mal fragen
 

X P4iN X

Gast
Darf man nicht.

Übergabe eines anderen Acc. verstösst gegen die regeln.
Aber wen du nicht mal die aufgaben schaffen tust. (Die doch leicht sind)
Hast du es nicht verdient dort zu spielen.
 

DeletedUser13650

Gast
pain, du erzählst totalen quatsch, übergabe verstößt gegen keine regel, oder hast du besondere regeln?
außerdem kann man das auch mit dem support klären und im übrigens merkt es kein mensch wen man den acc weitergibt, der alte besitzer loggt sich einfach nciht mehr ein udn der neue hat ihn. die eizige änderung ist die idresse, aber die ändert sich auch wenn man umzieht ;)

trotzdem würde ich es mit dem support klären, damit das alles ofizielle ist, aber solange der neubesitzer keinen andern acc hat und der neue acc kein dreck am stecken hat sollte das kein problem sein.

übrigens für solche fragen, gibts nen fragenbereich hier im forum ;)
 

NoComment

Gast
Also aufgeben ist etwas falsch ;)

Fang lieber mal selber an denn wer so fragt ist ein Nerd ;)
 

Arthur XIV

Gast
auf die heldenwelt sollen nur spieler die schon eine zeit lang spielen und keine neueinsteiger die nur mit übergabe eines acc dort reinkommen.
Ihr solltet die aufgaben machen und es euch verdienen.
 

.Nero.

Gast
Ich will dir nicht zu nahe treten und es soll keine Beleidigung sein, aber bist du blöd ?
In meinem Text steht nicht das er oder ich Einsteiger sind wir haben es und beide schon mehr Fach verdient doch er hörte aus Privaten Gründen auf uns sein Account wurde gelöscht. Ich selbst bin auf einer Heldenwelt und zwar verdient.
 

DeletedUser19003

Gast
Schwachsinn!
Account wird nie richtig gelöscht,wie bei Facebook , nur du wirst auf allen Welten gelöscht!
Als ich aufgehört habe und nach einem Jahr wieder anfing , dachte ich mir wieso ich nicht wieder mit dem gleichen Namen Bleckgemon .
Blöd nur dass ich mein pw vergaß , aber wenn du die Hotmail richtig eingegeben hast, bei der Anmeldung kannst du ein neues einfordern..

Und zu Pain , hast du dir neue Regeln ausgedacht für Grepo?
Vllt gilten sie für dich aber nicht für die Grepolis Community , solange Spieler B keinen Acc auf Achilles hat und vom Spieler A den acc übernimmt ist alles gut.. Müsste nur SUpport informiert werden da es dort einen Wechsel gibt innerhalb des Accounts (Support kontrolliert das immer über die IP ;)
Wenn du schon einen Account hast auf dieser Welt,Support kontaktieren , dein alten acc löschen und beim neuen die email-adresse ändern etc. per Support..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben