Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41937

Gast
naja ich spiele auf diesem server also kann ich doch hier mit schreiben^^

nur fang mal an qualifizierte komentare hier zu hinter lassen weil kinder spam brauch niemand hier!
 

DeletedUser26878

Gast
Alter ich habe irgetwie das Gefühl immer mehr Leute kommen auf diese Forum.
00020210.gif
klar die sind alle "scharf" auf den geilen Acc vom finaaao
007.gif


http://www.de.grepostats.com/world/de40/player/1364834
 

leonard the first

Gast
Ramadeus habe lange darüber nachgedacht wer meinen Account bekommen soll und habe hier die Entscheidung, du wirst es sein @ mich in Skype und wir sprechen über die Übernahme. Skype Name: Alpha D4e Grepolis
 

DeletedUser41937

Gast
Ramadeus habe lange darüber nachgedacht wer meinen Account bekommen soll und habe hier die Entscheidung, du wirst es sein @ mich in Skype und wir sprechen über die Übernahme. Skype Name: Alpha D4e Grepolis

ich kenne dich du warst auf sparta bei crown im TS^^ naja ob du da eine weise endscheidung getroffen hast ramadeus den acc zu geben glaub ich nicht!
 

DeletedUser41384

Gast
alda ihr habt sowas von null Ahnung was ich so drauf habe gröhll
 

DeletedUser41937

Gast
alda ihr habt sowas von null Ahnung was ich so drauf habe gröhll

Erstens: heißt das nicht alda! Zweitens: habe ich nen namen wenn du lesen könntest! Drittens: wenn du echt soviel drauf hast warum brauchst du ein fertigen acc? Viertens: dann zeig uns was du drauf hast in dem du alles selber aufbaust wie alle hier!
naja also kannst du nicht soviel drauf haben wenn man einen fertigen acc unedingt haben will! naja so weiß ich wenn ich demnächst kaputt bashen kann :D schön ein neuen noob als farm zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alda ihr habt sowas von null Ahnung was ich so drauf habe gröhll
Wie wärs mit gar nichts?
Außerdem empfehle ich dir dringend dir ein Leben, Freunde und Hobbys anzuschaffen, dann hast du auch mal eine andere Beschäftigung als hier rumzuspammen. Ich wäre zum Wohle der Gemeinschaft auch bereit dich in dieser Hinsicht zu beraten ;)
Bestell deinen Eltern einen schönen Gruß, ich denke es gäbe hier einige, die ihnen dankbar wären, wenn sie dir Kurse in Rechtschreibung und Benimmregeln finanzieren...
 

DeletedUser41937

Gast
20städte acc haben und kommst damit noch nicht mal klar da ist ein 42 städte acc leichter um weiter zu kommen ramadeus wa?

du bist nicht mehr wie ein noob! so kann selbst mein patenkind von 3jahren spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41937

Gast
Noch so nen Spruch Kieferbruch
ohh wie süß^^ will der kleine junge jetzt anfangen ein auf gangster zu machen?
ich schmeiß mich weg :D
was verträgst die wahrheit nicht? du kommst ja noch nicht mal mit 20 städten klar oder weiter, also geh siedler spielen! und erbettel kein acc selbst wenn du den hast werden die jetzt 20 städte haben dich überholen!
weil du ein noob bist!
 

DeletedUser41384

Gast
Alter noch einmal so eine Unterstellung und du kannst was erleben das garantiere ich dir!
 

DeletedUser41384

Gast
lacht ihr nur ich sage schon jetzt das die Rache unendlich gross sein wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben