Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41937

Gast
lacht ihr nur ich sage schon jetzt das die Rache unendlich gross sein wird

uhh jetzt zitter ich noch mehr vor lachen :D sagmal merkst du nicht das du dich zum horst hier machst du noob?

was frage ich eigendlich noobs merken sowas eh nicht^^ naja der lachende sieger werde ich sein wenn ich wie ein geier über deine toten einheiten kreise in den ruinen die du als GS hinterlassen wirst!
 
Du hast mir schon vor 2 Monaten, als du noch doppelt soviele Punkte wie ich hattest, gedroht mich fertig zu machen. Und syrius soll sich gefälligst hinten anstellen, vorher sind erst wir anderen mit dem gebasht werden dran!
 

DeletedUser40753

Gast
lacht ihr nur ich sage schon jetzt das die Rache unendlich gross sein wird
was denn für eine rache ?? mehr wie rumzaubern und hier große töne spucken machst du ja doch nicht . kannst du auch noch was anderes ausser hier einen auf großen may zu machen ?? du armer kleiner fisch pass mal lieber auf das nicht mal ein Hai kommt und dich frießt . aber deswegen treibst du dich ja nur in friedenswelten rum damit du auf großkotz machen kannst . habe doch erlebt wie du auf hyper warst . am ende hast du auf neustart gedrückt nachdem dir die angriffe zuviel wurden . aber hast du eigendlich eltern die sich nicht um dich richtig gekümmert haben ?? warum bist du denn bei appolon gekikt wurden ? weil du dich nicht an die regeln gehalten hast nach mehrmaligen verwarnungen . ich habe zwar auch schon eine bekommen aber ichhabe anständig gesagt was meine gründe wegen den angriffen waren und schon war es kein problem aber du warst selber schuld das du gekikt wurden bist .
 

DeletedUser41384

Gast
Morgen und zwar so richtig doll das du schreisst vor geilheit das du verlierst
 

DeletedUser40753

Gast
Fisch.. sag mal hast du in den ferien nix anderes zu tun als alle auf den senkel zu gehen ?? man geh bei dem schönen wetter raus triff dich mit freunden ( wenn du welche hast ) oder unternimm etwas . die meisten in deinen alter gehen bei diesem wetter baden .
 

DeletedUser41937

Gast
ich sag es doch ramadeus alias fisch... ist nichts anderes als ein noob! der hat nicht mehr wie ein großes mundwerk, nur viel heißeluft kommt daraus!
naja was solls gegen noobs und maulhelden gibt es keine medizin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
na er muss noch viel lernen in seinen jungen leben . Fisch.. alias auch adrian im Rl er ist ja erst 14 oder ist er schon 15 geworden ? aber von gedankengut her ist er nicht auf der höhe von einen der knapp über 14 ist . die erfahrungen die ich auf hyper mit ihm gemacht habe waren nicht grade super . er ist einer der sich nur in den großen allianzen bewegen will damit er auf den putz hauen kann . leider ist er jetzt dort im meer 14 und das ist mir etwas weit um dahin zu schippern .
 

DeletedUser41384

Gast
Wie kann es sein das Löwenking bestens über mich informiert ist? Ich habe fast das gefühl er ist min Vater!
 

DeletedUser41937

Gast
na er muss noch viel lernen in seinen jungen leben . Fisch.. alias auch adrian im Rl er ist ja erst 14 oder ist er schon 15 geworden ? aber von gedankengut her ist er nicht auf der höhe von einen der knapp über 14 ist . die erfahrungen die ich auf hyper mit ihm gemacht habe waren nicht grade super . er ist einer der sich nur in den großen allianzen bewegen will damit er auf den putz hauen kann . leider ist er jetzt dort im meer 14 und das ist mir etwas weit um dahin zu schippern .


wir können ja alle uns die spritkosten teilen ;)
 

DeletedUser40753

Gast
Fisch.. liest du meine post richtig durch oder verstehst du si enicht ? dann sage es und ich versuche es dir so zu erklären das auch du es verstehst . weil das schffe ich bestimmt . aber falls du unter alzheimer leidest dann such dir mal ganz schnell einen arzt . aber ich gebe dir mal einen tipp . WIR WAREN ZUSAMMEN AUF HYPER IN EINER ALLIANZ !! das hoffe ich doch hast du jetzt auch verstanden . also ich möchte nicht dein vater sein . habe schon ein kind und das hat mehr anstand wie du auch wenn es benachteiligt ist .
@syrius25
Ja das machen wir ich die hinfahrt und du die rückfahrt . LoL.
 

DeletedUser41384

Gast
Alter was fassekst du da ich habe mich nie in hyper wegen euch gelöscht!
 

DeletedUser41937

Gast
@löwenking jo ich bin dabei :D
ich bin mal weg für heute das nervt auf zu langerzeit mit sonem verstrahlten :D
 

DeletedUser40753

Gast
Alter was fassekst du da ich habe mich nie in hyper wegen euch gelöscht!
das ich nicht lache . alter schon mal gar nicht also halte den ball flach . NEIN überhaupt nicht . soll ich mal deine mail raussuchen wo du mir den grund deines kiken genannt hast und wegen deinen neustart ? also in mir keimt immer mehr der verdacht das du doch alzheiner hast . oder schreibst du immer soviel bla bla das du am ende eines tages nicht mehr weißt was und wem du so geschrieben hast ?
du bist also nicht auf neustart gegangen weil du zum baschen und farmen frei gegeben wurdest ??

@ syrius25
Ja der wohnt bestimmt neben einen atomkraftwerk oder er steckt jeden abend sein finger in die steckdose weil er denkt davon wird er groß und stark .
 

DeletedUser40753

Gast
oh fisch du Lappen das hast du aber jetzt fein gemacht . erdbeben und blitze . hast du auch noch was anderesd drauf ? du bist ein .... du Lachnummer .
 

DeletedUser41384

Gast
Jahh ich mache es solange bis deine Polischen nicht mehr dar sind und wenn du kleiner noch frech wirst ruf ich meine Gesandten und die machen dich platt, muss mir doch für sonnen stück KAKA nicht die Hände schmutzig machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben