Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40753

Gast
du bist doch als baby zu oft von der wickelauflage gefallen . bis meine polis nicht merh da sind ? du spinner . geh wieder in den sandkasten oder krich in das loch wo du rausgekrochen bist . mich als kaka bezeichnen oh jetzt hast du es mir aber gegeben . deine gesanden weil du alleine nix kannst . du warst und du wirst immer ein noob bleiben . du bist der , der auf der strasse angespuckt und ausgelacht wird und der keine freunde hat und deswegen musst du dich in ein spiel flüchten . du willst 14 sein ?? du bist eher vorschule so wie du dich benimmst . denke mal du hast gar keine eltern die dir eine schöne kindheit ermöglichen . denke mal du bist ein heimkind das klein fett und hässlich ist . also 1,30 groß´und 150 kg schwer . lach .
 

leonard the first

Gast
Adian hör auf mit deinem Unnötigem Spam ! Und die andern ebenfalls dafür ist das Thema nicht gedacht !
 

DeletedUser41384

Gast
Yo wir sollten nicht in diesem thread so ne scheisse machen sorry thx xd.
 

A.S.A.B.

Gast
du bist doch als baby zu oft von der wickelauflage gefallen . bis meine polis nicht merh da sind ? du spinner . geh wieder in den sandkasten oder krich in das loch wo du rausgekrochen bist . mich als kaka bezeichnen oh jetzt hast du es mir aber gegeben . deine gesanden weil du alleine nix kannst . du warst und du wirst immer ein noob bleiben . du bist der , der auf der strasse angespuckt und ausgelacht wird und der keine freunde hat und deswegen musst du dich in ein spiel flüchten . du willst 14 sein ?? du bist eher vorschule so wie du dich benimmst . denke mal du hast gar keine eltern die dir eine schöne kindheit ermöglichen . denke mal du bist ein heimkind das klein fett und hässlich ist . also 1,30 groß´und 150 kg schwer . lach .

Was haben wir denn hier? Den sozialen Treffpunkt der Volldeppen? :D

Seit dem du im Forum bist, wirst Du permanent für Deine Beiträge belächelt. Frag' dich mal warum! :p

Geh' Dich mit Kartuga-Chipssi zusammenschmeißen, der ist, gelinde gesagt, genauso beschränkt wie DU! :)
 

DeletedUser41384

Gast
Endlich einen Typen gefunden der es genau so findet wie ich.
 

Sanjara

Gast
Da der Thread nur noch für Spam und Nonsens benutzt wird schliesse ich ihn. Es könnte sein dass hier bald mal wer bisschen Foren-Urlaub braucht (ich nicht :p ).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben