Accountsperrenwitze

DeletedUser25349

Gast
Hallo Zusammen,

ich komme aus dem Grepourlaub und stelle fest, dass mein Account wegen angeblichem "Multiaccounting" gesperrt ist.

Lustig ist, dass alle Accounts die angeblich "Multis" sind, seit Jahr und Tag eingetragen sind.

Wenn ihr Familien verbieten wollt, hier zu spielen ist das in Ordnung aber :

a) bevor Geld investiert wird
b) muss das für alle Spieler hier gelten
c) erkläre ich gerne eidesstattlich, dass ich nur meinen Account spiele.

Interaktionen von Spielern in Geisterstädten sind ausdrücklich erlaubt, ich bitte jetzt also entweder um die Löschung meines Accounts und der Auszahlung meines Guthabens hier - oder um Freischaltung und dass das Mobbing hier an der Stelle einmal endet - reicht auch irgendwann einmal - mehr als Accounts eintragen, kann man nicht.

Wenn es verlangt wird, weil hier für unsere Familie scheinbar Sonderregelungen gelten, kann auch jeder Accountinhaber unserer Familie eine eidesstaatliche Versicherung abgeben - macht zwar hier kein anderer Spieler, der Accountteilungen eingetragen hat - aber was soll es.

Sorry, aber das stinkt mir ziemlich.
Ihr könnt mir hier öffenlich den Ansprechpartner mitteilen, ich habe kein Problem damit, meine persönlichen Daten offenzulegen und eine eidesstaatliche Erklärung abzugeben - skandalös finde ich die Schickane trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
mal eine Frage, wenn sich 2 Leute eine Internetverbindung teilen, dürfen sie dann gemeinsam Angriffe auf eine Geisterstadt fahren?
Das ist ja kein aktiver Spieler, also müsste es doch erlaubt sein, oder?


http://forum.de.grepolis.com/showthr...rstadt-cleanen

Für den Fall, dass hier Unklarheiten hinsichtlich der Regeln bestehen => Quelle ist das öffentliche Forum
Mich kotzt das wirklich an, hatte schon wegen dem ganzen Ärger und der Zeitverschwendung vor, meinen Account aufzugeben und dann überwindet man sich, geht rein und sofort muss man sich wieder aufregen, das hat doch mit Freizeitgestaltung und Kunde nichts mehr zu tun - stinkt mir einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
in den allermeisten fällen wird nicht ohne handfesten grund gesperrt - das wird wohl kaum das gemeinsame cleanen einer GS gewesen sein...

aber ich weiss ja nicht, was der wirkliche grund der sperre ist
 

DeletedUser25349

Gast
Die Accounts sind eingetragen, ich war die letzten 3 Wochen im U-Mod, was also soll es sonst sein?
Beleidigungen verschicke ich nicht, auch andere Regelwidrigkeiten gibt es nicht - fertig.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Vielleicht hat jemand aus deiner Familie sich unbewusst irgendwo eingeloggt wo auch andere sich schon eingeloggt haben z.B. in der Schule usw.

, das hatten wir jetzt kürzlich auf Elysium da hat sich der Sohn in einer Schule eingeloggt unwissentlich das auch ein anderer von dort aus sich eingeloggt hat. Lange Rede gar kein Sinn... folge war das der Sohn, die Mutter und der andere wegen Verdacht auf Multi Acc. gesperrt wurden
 
Oben