Accountsperrungen von Power-Goldern

wodurch finanziert sich Inno dann?
Golden ist OP wie sonst was aber auch Golder können erobert werden, wenn man es richtig anstellt...
glaub mir ich bin auch kein Fan von Goldern, aber irgendwoher muss Inno auch Umsatz machen...
Weißt du was besser ist als die Sperren zu wollen?
Feedback was zu stark ist.
Bspw. dass man mehrere Male das selbe Paket kaufen konnte und so dadurch für 1k gold mit demokrit für ca. 100 tage Scharfsinn durchgängig hatte...
 
Ich wäre dafür das Inno die ganzen acounts von Power-Goldern sperrt

weil dadurch ist 0 Fairplay
Ich wäre da auch für!

Bitte in neue Ideen verschieben @annett.r und Umfrage hinzufügen. Oder am besten gleich die Umfrage überspringen und in sinnvolle Ideen verschieben.

Den Vorschlag von @ShrtLdn über Feedback, was zu stark ist, finde ich aber blöd. Wenn man das ändert, hab ich ja auch keinen Vorteil mehr. Wenn jedoch die Powergolder gesperrt werden, nützt das den kleinen und mittleren Spielern.
 
ich meine ja auch nur die richtig üübertreiben, die ihre Stadt Golden, einheiten Golden, etc

da sgold sollte halt nur für die normalen berater eingestezt werden und ab und zu mal für einheiten ja abe rnicht permanent, da smeine ich dmait
 
ich meine ja auch nur die richtig üübertreiben, die ihre Stadt Golden, einheiten Golden, etc

da sgold sollte halt nur für die normalen berater eingestezt werden und ab und zu mal für einheiten ja abe rnicht permanent, da smeine ich dmait
Jaja, das meine ich auch. Gerade so viel wie ich gewillt bin (also Berater, bisschen Gebäude, bisschen Truppen, bisschen Event) auszugeben, sollte erlaubt sein. Alles darüber hinaus sperren. So hätten auch die guten, erfahrenen Spieler, die aber nicht so viel Geld haben/ausgeben wollen eine Chance, wenn die Golder, die eigentlich nicht spielen können sondern nur golden, weg wären.
 
Und wie lange willst du gesperrt werden. je 1000 Gold 1h?

Das raubt doch den Goldhändler jede Grundlage, wenn sie mal nicht gesperrt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit 100gold die sperre weggolden?
wäre ja bissel !§#$%&? wenn ich ein kolo versuche raus zu golden und dann kann ich nicht angreifen weil ich gegoldet habe :grepolis:
Es soll ja verhindert werden, dass du die Kolos rausgoldest.
Und bei gesperrten Spielern hätten auch Noobs wie @ghost-hunter250 und @ShrtLdn Chancen auf eine erfolgreiche Eroberung. Oder willst du ihnen das missgönnen? Sei doch nicht so herzlos.
 
Es soll ja verhindert werden, dass du die Kolos rausgoldest.
Und bei gesperrten Spielern hätten auch Noobs wie @ghost-hunter250 und @ShrtLdn Chancen auf eine erfolgreiche Eroberung. Oder willst du ihnen das missgönnen? Sei doch nicht so herzlos.
Uff... Messer in Rücken:oops:
Aber du bist wahrscheinlich eh nur sauer, weil ich dich als bösen Powergolder entlarvt habe
 

DeletedUser58495

Gast
Es soll ja verhindert werden, dass du die Kolos rausgoldest.
Und bei gesperrten Spielern hätten auch Noobs wie @ghost-hunter250 und @ShrtLdn Chancen auf eine erfolgreiche Eroberung. Oder willst du ihnen das missgönnen? Sei doch nicht so herzlos.
stimmt...
daran hab ich nicht gedacht, bin eh keiner der gold ausgiebt für mich zählt nur das öffi und hier kann man nicht golden!!!!
 
Es soll ja verhindert werden, dass du die Kolos rausgoldest.
Und bei gesperrten Spielern hätten auch Noobs wie @ghost-hunter250 und @ShrtLdn Chancen auf eine erfolgreiche Eroberung. Oder willst du ihnen das missgönnen? Sei doch nicht so herzlos.


Noobs sind die jenigen die golden weil sie zu blöd sind strategisch zu spielen und schon am 1. Tag nach ablaufen des noobschutzes erobert werden würden
 
72116399_503150846933460_5916989968534664728_n.jpg
 
powergolder nur aufgrund ihrer gold (€) ausgaben zu sperren ist unsinnig und diskriminierend ihnen gegenüber.halte ich garnichts von.

was interessant wäre in dieser hinsicht : eine obergrenze für goldausgaben pro welt und tag einzurichten.
das würde für mehr chancengleichheit und weniger wettbewerbsverzerrungen in events (da könnte man eine tägliche zusätzliche maximale goldausgabehöhe festlegen). denn selbst wer viel goldet ist dann angehalten dieses taktisch zu setzen.und hat dann echte konkurrenten in den rankings.durch starterpakete und suoerpakete mit diversen features bleiben goldkäufer eh im vorteil.eine max. obergrenze von vielleicht 4000 gold pro tag und welt würde ihnen genug spielraum erlauben.und allzu horrende zuwächse in punkten und einheitenvolumen eindämmen.und auch sie wieder dahin führen wofür das spiel auch steht : zur strategie und zur taktik.einfach weil dann überlegen angesagt ist und der "hauruck. vollegal , ich bin der king modus" gut gestutzt würde. :tongue:
 
Oben