Accountsperrungen von Power-Goldern

Und eine Einschränkung von Kaufpaketen. Wie wir wissen, ist gerade bei diesen neuerdings eine der wichtigsten Einschränkungen gefallen - sie können nun mehrfach erworben werden, was extreme Verzerrungen verursachen kann.
 

DeletedUser52175

Gast
ich finds ja auch selstsam das man Pakete die man auf ner neuen Welt bekommt eben ums da bissl zu boosten, diese auch auf ALLEN Welten die man spielt bekommt.

Is scho bissl seltsam wenn man nen Anfängerstarterpaket auf ner Welt bekommt die man seit fast 5 Jahren spielt^^ und nen großes Rüsten is bei 10 Städten zwar nice, bei 200 wo man was nachbauen muss aber pervers
 
Bist du immer noch sauer weil du grundlos gekickt wurdest?

Golden ist nunmal Bestandteil des Spiels und wirklich viel kostet das nun auch nicht. Außerdem gibts ja die Möglichkeit Gold zu handeln, so dass du auch ohne Geld golden kannst.
 

DeletedUser43118

Gast
Das ganze ist nicht durchdacht genug.

Man sollte mehr Gold für sein Geld bekommen, dann können sich alle gegenseitig weggolden und wer darauf keine Lust hat, geht Revo Speed 1 spielen.

st,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg
 
einzig sinnvolle ist das Fertigstellen von Truppen und Gebäuden zu verhindern, das würde völlig ausreichen. oder Variante 2 , ein anderes Spiel suchen :wink:
selbst wenn der sofortkauf verhindert würde ... durch die hintertüre per paketekauf haben jene mit starter und anderen paketen noch fett vorteile. bauzeithalbierer einheiten und senat, x mal das protzige rüsten und spezialitems bei den events ,so das sie einen extravorteil denjenigen gegnüber haben die diese startersets nicht kaufen.die reduktion durch die halbierer wäre natürlich nicht so eklatant wie beim buy it now..

.wie will man auf ner revowelt z.b. jemandem mit viel gold was abnehmen ? der hat ewige stunden zeit mauer zu golden und sich truppen zu einem gewissen zeitpunkt kommen zu lassen.erdbeben ? mauerschaden durch katas ? sofort behoben.
sofortkauf ? wer das ins spiel brachte der sollte die Hotwaterchallenge zwangsweise als mutprobe machen....um mal zu sehen wie das ist wenn sich seine durch profitgier erworbenen gold & geldmünzen in seinen hosentaschen erhitzen und ihm nette tattoos - brandingmäßig - bringen.
vielleicht sieht der knabe dann mal ein das man grenzen nicht endlos weiten kann?
:zb::tongue::zb:
 
selbst wenn der sofortkauf verhindert würde ... durch die hintertüre per paketekauf haben jene mit starter und anderen paketen noch fett vorteile. bauzeithalbierer einheiten und senat, x mal das protzige rüsten und spezialitems bei den events ,so das sie einen extravorteil denjenigen gegnüber haben die diese startersets nicht kaufen.die reduktion durch die halbierer wäre natürlich nicht so eklatant wie beim buy it now..

.wie will man auf ner revowelt z.b. jemandem mit viel gold was abnehmen ? der hat ewige stunden zeit mauer zu golden und sich truppen zu einem gewissen zeitpunkt kommen zu lassen.erdbeben ? mauerschaden durch katas ? sofort behoben.
sofortkauf ? wer das ins spiel brachte der sollte die Hotwaterchallenge zwangsweise als mutprobe machen....um mal zu sehen wie das ist wenn sich seine durch profitgier erworbenen gold & geldmünzen in seinen hosentaschen erhitzen und ihm nette tattoos - brandingmäßig - bringen.
vielleicht sieht der knabe dann mal ein das man grenzen nicht endlos weiten kann?
:zb::tongue::zb:
Endlich mal ein guter Beitrag von dir :)
Vor allem die Idee mit der Hotwaterchallenge finde ich vorzüglich. Das sollten wir auch einführen, um gegen die Geldgier und die schlechten Server von Inno zu protestieren. Wer hier nominiert wird, muss also entweder ein Video von seiner Hotwaterchallenge posten oder meiner bescheidenen Person 25k Gold spenden, damit ich als armer, benachteiligter Spieler mich endlich gegen die bösen Powergolder zur Wehr setzen kann.

Ich nominiere auch direkt dich, @NORDGRENZFEUER , außerdem @ShrtLdn , @Zitrone die Citrusfrucht , @Quallenwolf , @marcel0612 , @Jo51 , @Jean de Luca @Gwinblade , @ghost-hunter250 , @niho16 sowie @Geisterjo3 (damit der auch mal für irgendwas markiert wird)
Habt 24h Zeit ab jetzt, aufi gehtsi
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Was ist hier der neuste stand?
Wurde schon ein powergolder gesperrt ?
 
Oben