Ach Grepolis

Knolltown

Gast
Hey Leute Ich fand mal Grepolis richtig toll.
es war schon damals als ich auf welt Omikron anfing schön.
Aber wo ich dann so langsam groß wurde und bedrohlich wurde haben sich file gedacht dann farmen wir ihn mal.
ja fast unter den top 1000 un ddann fiel der erste angriff.
das war schon ein tiefschlag für mich als ich am ende ferlor und ich mich jezt mit ein paar städten zur meiern allianz siedele.
Dann fi9nd ich auf welt tau an oh man ich sage euch das ist meine lieblingswelt die ist einfach herrlich.
Ja dann reichte mir es noch nicht und ich fing auf 4 weiteren welten an auf jeder der neuen welten wurde ich sofort gefarmt und fernichtet.
so bliebt ich auf welt omikron und tau.
auf omikron habe ich kein stresse merh bin aber n´wieder klein weil ich ja noch siedeln muss.
jezt wo ich seit 4 tagen unter den top 1000 auf welt tau bin greifen mich einiege leute an.
und nun wird dies wieder zum albtraum für mich.
So eins will ich euch allen sagen.
Wenn ich jezt sterbe dann verlasse ich grepolis weil ich bauf 5 welten pech hatte und dies ist mir zu fiel dann macht mir dieses spiel nicht mehr spaß.
Ihr könt verstehn auf 5 welten denn zu verlieren ist frusttrierend da hat jeder keine lust merh auf dieses spiel.
wenn jemand mehr als ich so fiel pech hatte dann hut ab.
ich würfe mich freunen wenn ihr ir helfen würdet zu überlebne und wieder spaß am spielzu haben.
ich freue mich über jede unterstüzung.
meine name ist Knolltown.
fielen dank fürs lesen und ich hoffe jemand hat mitleid mit mir und hilft.

gruß euer Knolltown
 

DeletedUser16712

Gast
Ich will jetzt nicht auf deine ganzen Rechtschreibfehler eingehen, aber ich denke, dieses Thema, mit dem aufhören..., haben wir hier, im Forum, schon oft genug durchdiskutiert. Desweiteren interessiert es, mal gemein gesagt, kein Schwein ob es einen Spieler mehr oder weniger gibt. Für Grepolis ist das keine Katastrophe und ich verstehe nicht, warum es immer noch Leute gibt, die das nicht raffen. Jeder muss hier selbst entscheiden, wie viel Zeit man investiert, in ein Spiel oder anderes. Aber es ist nun mal so, je mehr Zeit man, bleiben wir bei Grepolis, bei diesem Browsergame investiert, desto geringer ist das Risiko erobert zu werden. Und bei deinen Stats, kann ich mir nicht vorstellen, dass du 2h ,oder mehr, am Tag hier verbringst.

Sorry für die harten Worte Knolltown, aber so ist es nun mal.
 

xGreenFac3x

Gast
sorry bist auserhalb meiner reichweite.

Kann dir beim Ausstieg nicht helfen :p
 
Dann sollte man nicht auf 5 sondern nur auf einer Welt spielen und dort richtig, dann klappts auch mit den Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

aegresco egresco

Gast
Das man dich angreift auf Tau, liegt wohl sicher daran, dass du nicht mehr eine so schlechte Moral hast hinter der du dich verstecken kannst. :) Würde dir auch empfehlen aktiver zu spielen und die paar mal in die Miliz laufen lassen. Da es außerdem ein Kriegsspiel ist, gewöhne dich dran oder spiel Simcity. :) Kannst ja aber auch Siedeln, irgendwo bei NW und dich da verstecken mehr kannst ja ned. Die Insel 283503 (IG gucken im Forum geht es nicht mit dem BB-Code) ist nen nettest ruhiges Plätzchen mit mir als netten Nachbarn.
 

drachenjunge sn

Gast
hmmmmmm, ich verstehe die aufregung nicht! dachte immer grepolis ist ein kriegsspiel!!!!! wenn du nur aufbauen willst solltest du zu simcity wechseln. der reiz hier liegt doch gerade dadrin, nicht nur bauen zu können, sondern auch das gebaute verteidigen zu müssen. und ganz ehrlich, wenn man dich immer und immer wieder zusammenstutzt, dann machst du was falsch in deiner strategie! aber dennoch ist meine meinung: schade um jeden member der geht, ob freund oder feind, denn immer wieder nur graue flecke zu sehen frustriert die aktiven genauso!
 
Oben