Achtung bei der Allianz Campus ludere

DeletedUser46276

Gast
Ich muss sagen "I Like". Ist doch mal was anderes als diese 0-8-15 !§#$%&? die sonst so kommt. "Isch mach disch fertig", "Drück schon mal Neustart" und anderes. Wenn jemand Zeit und Lust hat solche "Romane" zu verfassen finde ich das sehr begrüßenswert.
 

DeletedUser38789

Gast
Es ist totaler Schwachsinn......, was ich geschrieben habe. Finde es doch ganz ok und mal anders, ich sollte das nächste mal offener für neue Ideen sein :)! Nur manchmal hat man auch nicht die Zeit das zu lesen. Ich würde mich als Diplo freuen öfter Sowas zu lesen, als "wir haben 5 Bündnisse und kein Krieg..." :D
 

delhardy

Gast
...wobei dieser Thementiel "Achtung bei der Allianz" schon eine gewisse Ehrfurcht belegt...

 

Petit Prince

Gast
Ja... Manchmal erschrecke ich mich selber, wenn ich unseren Ally-Namen sehe 8-)
 

AmericanDragoncc

Gast
Alles was ich hier erzählt habe war Schwachsinn! Die Allianz Force Majeure hat genau 1 Kolonienschiff an Brotherhood of Styx verloren! Und wie man sieht haben sie diese Schlacht ganz klar gewonnen! Ich gratuliere Force Majeure ganz herzlich im Name von Sparta 300! Wir waren ehemalige BND-Partner von Brootherhood of Styx und haben ihnen tatkräftig geholfen aber genützt hat es nie etwas^^ Naja Sparta 300 und Brootherhood of Styx hat eingesehen dass ein gemeinsames BND nichts mehr nützt da diese ihre erste und letzte Schlacht entgültig verloren haben:/ Nochmal mein Glückwunsch an Force Majeure.

Lg.AmericanDragoncc von Sparta 300
 

Grayson Carlyle

Gast
hach je... und nun ;)

holt die Vögel der Norden wieder ein.
Mal sehen wie lang es dauert bis JaJaBinks seinem Stengelchen wieder das Messer in den Rücken rammt.
Da hat er ja Erfahrungswerte mit. Lieber nen gradlinigen Gegner als einen verlogenen Freund.
 
Oben