ad absurdum

Al-Mu

Gast
glaub der suport war zu faul zum suchen..........etwas "grepostats'n" und dann wird man schon fündig. (dauerte zwar ein wenig, aber du hast mich neugierig gemacht) ^^

Panitzsch und Borsdorf haben keinen vorbesitzer (siehe die anzahl der kolonisationen>0), sprich eine davon sollte deine start-stadt sein und die andere muss dann gegründet worden sein.

gruß
Al
 

deepfinder

Gast
Hauptsache der Osterquatsch macht das "Strategiespiel" völlig zum Einkaufsquatsch für Verlierer-Helden.
Ad-Absurdum ist es wohl eher von Firmen mit Zukaufsfeatures spannende Spiele zu erwarten.
 

DeletedUser22655

Gast
ja... wenn man einen freund hat kann man ja auch rein... jeder der gerade mal 300 pkt. hat schon alles befüllt für die heldenwelt... die hw ist ein großer fehler
 

DeletedUser13650

Gast
ja... wenn man einen freund hat kann man ja auch rein... jeder der gerade mal 300 pkt. hat schon alles befüllt für die heldenwelt... die hw ist ein großer fehler

echt? habs noch nciht getestet nen anfänger einzuladen.

finde aber den unterschied zwischen einen 300 punktespieler und einem spieler mit dem award nicht gerade sehr groß. oder die meisten in emienr gegend sind solche 300punkte spieler :D und die richtigen "helden" mit award sind woanders gelandet.
 

hoppel68

Gast
und die richtigen "helden"

Gibt es richtige "Helden" in einem online Game?
Ist erfolg nicht in erster linie eine frage der zeit?
Ist es eine "Heldentat" jemand zu erobern wenn er nicht online ist und somit nicht in der lage zu reagieren?

fragen über fragen alles zum Thema "Held"
 

tictoc

Gast
Naja wenn du gegen einen guten spielst gibts nicht soviele Punkte an denen er nicht online ist,
Und ja ihr habt ein viel cooleres leben ich biin ein penner und kassiere HartzIV kauf davon mein geld lebe auf der Straße und ihr habt es ja nicht nötig grepo zu spielen.
 

DeletedUser13650

Gast
Und ja ihr habt ein viel cooleres leben ich biin ein penner und kassiere HartzIV kauf davon mein geld lebe auf der Straße und ihr habt es ja nicht nötig grepo zu spielen.

ich vermute mal du als penner gehst dann immer mit deinem ipad ins spiel, denn nen home-pc wirste ja wohl kaum haben ;)

inaktive aufadeln ist sicher keine große leistung da stimme ich zu (siedeln übrigens auch nicht) aber leider gibts ja auch noch aktive spieler und denen muss man ab und an auch mal eine stadt abnehmen um an neue gründe für inaktive zu kommen ;)
 
Oben