ad absurdum

tictoc

Gast
Lass uns mal davon ausgehen, dass Hoppel ein um Längen besserer Spieler ist als Du.
Gut lass uns davon ausgehen ;)
Dann meine Frage wo hab ich behauptet das hoppel schlechter ist als ich?
Ich hab in meiner nähe einen Spieler
hat ne halbe mio. punkte und kann keine Stadt erobern ;)
und dieser award sorgt nicht dafür das nur "erfahrene" auf diei Heldenwelt kommen
 

Lord Cracker

Gast
Gut lass uns davon ausgehen ;)
Dann meine Frage wo hab ich behauptet das hoppel schlechter ist als ich?

Spätestens an der Stelle, wo Du hoppel anweist, sich "mal mit dem Spiel zu beschäftigen". Es sei denn, Du räumst endlich ein, davon selbst keine Ahnung zu haben.

Ich kenne die Gegner von hoppel und weiß, gegen was er sich behaupten musste. Wenn ich mir Deine Stats so anschaue... *hust*
 

tictoc

Gast
Du kannst lesen das "erst mal mit dem Spiel beschäftigen" war ja jetzt kein Befehl zu hoppel
und zweitens ein Spieler mit 20k pkt. hat keine Ahnung vom Spiel und deshalb ersttmal mit dem Spiel beschäftigen und dafür braucht man zeit und deswegen ist es eine Frage der Zeit ;)
 

hoppel68

Gast
Lass uns mal davon ausgehen, dass Hoppel ein um Längen besserer Spieler ist als Du.

Das ist ja schon fast ein kompliment ^^

ein Spieler mit 20k pkt. hat keine Ahnung vom Spiel und deshalb ersttmal mit dem Spiel beschäftigen und dafür braucht man zeit und deswegen ist es eine Frage der Zeit ;)

Und hier mal wieder einen standardsatz: "Punkte kämpfen net."

Gut lass uns davon ausgehen ;)
Dann meine Frage wo hab ich behauptet das hoppel schlechter ist als ich?

Ich bin ein Noop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ich muss ja auch in aktuellen Diskussionen in irgendwelchen Gremiem immer darauf achten, diese komische Partei nicht "Piratten" zu nennen...aber nein, die meinte ich nicht. Ich meinte den Feind aller, den Feind der Menschheit, das omnipotente Wesen - mich :p
 
Oben