Addon "Farmbot" deinstallieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Max g ullmer

Gast
Ich habe dummerweise das Farmbot Angebot angenommen und installiert, jetzt möchte ich es wieder deinstallieren, aber es gibt keine Funktion dafür! Kann mir jemand sagen wie ich es wieder deaktiviere?
 

Devilstone

Gast
Ich habe dummerweise das Farmbot Angebot angenommen und installiert, jetzt möchte ich es wieder deinstallieren, aber es gibt keine Funktion dafür! Kann mir jemand sagen wie ich es wieder deaktiviere?
smiley_emoticons_irre.gif


Als Gott die gehirne verteilt hat, war deines Ausverkauft kanns sein?

Farmbot = Ilegales Addon für Grepo
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

Max g ullmer

Gast
Unter Extras Addon-On Wo?

In Windowssystemsteuerung Programme ist das Addon nicht aufgeführt :(
 
nun im dem internetbrowser den du da benutzt...dort gibt es unter optionen etwas...
wirst ja wahrscheinlich auch viel zeit haben dich dann dort durchzuklicken.. (sperre wegen botbenutzung)
 

DeletedUser16979

Gast
Fals nichts wichtiges im browser gespeichert ist browser deinstalieren und neu downloaden. Und skripte fix neu ziehen ohne das unerwünschte


Ist aber nur zu empfehlen wen kaum tools und/oder wichtige Daten drauf sind!
 

DeletedUser27145

Gast
Oh leck, ich hab das gerade mal gegoogelt das ist ja ne pure unverschämtheit was da für ein Kram angeboten wird.. Kann Innogames solche Websides nicht einfach verbieten?
 

LEXX1981

Gast
Achja nicht vergessen mal einen Intensivscan mit deinem Virenscanner zu machen wenn du Pech hast hast du dir nämlich noch mehr damit runtergeladen.
 

DeletedUser10548

Gast
Jetzt wirst eh erstmal von Grepolis gesperrt, brauchst dir also keine Mühe machen
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Wieso soll man jemand sperren, der ehrlich her kommt und Hilfe für die Deinstallation benötigt?

Kein Grund denjenigen so schräg zu behandeln. 8-)

Benutzen ist verboten, nicht installieren.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab niemanden schräg angemacht, hab nur gescherzt.

Aber wer sich nen Farmbot installiert hat bestimmt die besten Absichten. Ehrlichkeit kann man auch anders definieren. Soll man da etwa noch Mitleid haben?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Da du Progger bist, solltest du Neugierde kennen. Ich habe nur das mit dem mangelnden Brain gemeint. Und alle gleich: höhö, jetzt wirst du gesperrt.

Tatsache ist, dass das Benutzen verboten ist. Den Besitz kannst du nicht ahnden. Das Hausrecht bezieht sich auf die Nutzung eines Bots.
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm gerade als Progger ist man da vorsichtiger, da macht man sich sowas lieber selbst.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser31566

Gast
Da du Progger bist, solltest du Neugierde kennen. Ich habe nur das mit dem mangelnden Brain gemeint. Und alle gleich: höhö, jetzt wirst du gesperrt.

Tatsache ist, dass das Benutzen verboten ist. Den Besitz kannst du nicht ahnden. Das Hausrecht bezieht sich auf die Nutzung eines Bots.

sehe ich auch so, nach der wenigen werbung die man für die teile findet*hust* hab ich mir das auch mal durchgelesen...(und es ist schon sehr lustig was einem da für geld angeboten wird
smiley_emoticons_lol.gif
) dafür muss man es allerdings nicht installieren. aber selbst wenn ist es nur ein regelverstoß wenn man ihn auch nachweislich nutzt.


das es sowas gibt wird inno ja auch leider nie verhindern können, aber ich denke die nutzer sollten doch relativ leicht zu ermitteln sein. aber das artewt eh wieder in einen bald "von der obrigkeit geschlossenen" thread aus:D
 

DeletedUser27145

Gast
Ich würde die weiterleitungen zu loggen auf die Websides und dann die IPs gesondert einzeln untersuchen ^^ (überhaubt nicht viel arbeit ;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben