Adieu LES kampf

DeletedUser19476

Gast
ick verabschiede mia von meinen gegner bei LES da icke jezze zu anderen gegnern gehe!

wünsche euch noch viel spass beim kämpfen
 

DeletedUser26468

Gast
Es gibt in dieser Welt wirklich noch eine Ally die sich gegen Angriffe verteidigen muss?

OMG!!! Ich dachte alle würden auf L.E.S drauf gehen. xD
 

DeletedUser26468

Gast
Ich glaube der hat genügend Deff bei der menge an Städten ;D
 

Stephano

Gast
Auch Deff wird nicht benötigt, dafür hat Mario mich.

Hm dan müssen wir uns mal beratten ob wir deiner neuen Allianz Tele, den Krieg erklären...ist ja jetzte schon soooooo langweilig mit den bisherigen massen Gegnern.
 

DeletedUser19476

Gast
Auch Deff wird nicht benötigt, dafür hat Mario mich.

Hm dan müssen wir uns mal beratten ob wir deiner neuen Allianz Tele, den Krieg erklären...ist ja jetzte schon soooooo langweilig mit den bisherigen massen Gegnern.

hey steph, da ia mia ja so oft in letzter zeit angegriffen habt oda icke euch, denke icke dass ia ditte übalebt

:p
 

DeletedUser19476

Gast
Tele, du weist es geht ums Prinzip und nichts anderes.

du willst mia verarschen oda wat steph!

welches prinzip denn??

wir beide halten uns doch bei gegeneinander raus, egal wie die konstelation lautet und stehen ooch gg üba der jeweiligen af dazu.

also komm mia nischt mit prinzip

weerde langsam wrklich saua!
 

Stephano

Gast
Tele du weist das du ein Erzfeind von LES bist und das immer bleiben wirst und nur weil Sommer-Entspannungs-Phase ist und es weniger Angriffe geregnet hat die Wochen, heist das ned das sie mit die Kuscheln wollen...aber unsere Führungen Diskutieren ja schon also brauchen wir das ned :D

Sauer? na dan bin ich froh bin ich nicht deine Freundin :p
 

DeletedUser19476

Gast
Tele du weist das du ein Erzfeind von LES bist und das immer bleiben wirst und nur weil Sommer-Entspannungs-Phase ist und es weniger Angriffe geregnet hat die Wochen, heist das ned das sie mit die Kuscheln wollen...aber unsere Führungen Diskutieren ja schon also brauchen wir das ned :D

Sauer? na dan bin ich froh bin ich nicht deine Freundin :p

Wie du bist nicht meine freundin???

ick habe kopien von pns die DU mia zur verfügung gestellt hast in denen du bestätigst, dass du Meine feste freundin bist und icke dia regelmässig verprügle!!!

;)

mia fehlen irgendwie die gemeinsamen sauf- und kampftage

:D
 

DeletedUser22746

Gast
Tele du bist und bleibst ein komischer Kautz^^

War mir fast eine Freude mit dir zusammen gekämpft zu haben :p
Adieu auch von meiner Seite aus ;)
 

DeletedUser9481

Gast
Tele du weist das du ein Erzfeind von LES bist und das immer bleiben wirst und nur weil Sommer-Entspannungs-Phase ist und es weniger Angriffe geregnet hat die Wochen, heist das ned das sie mit die Kuscheln wollen...aber unsere Führungen Diskutieren ja schon also brauchen wir das ned :D

Sauer? na dan bin ich froh bin ich nicht deine Freundin :p
Ich glaube das du dich mit Kriegsdrohungen etc zurück halten solltest :)
Du bist ziemlich vor schnell hier mit deinen Worten wenn du bedenkst wie sich euer Kriegsminister hier zuvor geäußert hat.
Er redet bereits von Kooperation mit Tele.
Ich emphele dir bevor du hier weiter nen Krieg heraufbeschwörst dich zu nächst an deine Af zu wenden und deine Äuserungen dies bezüglich mit ihnen absprichst :)
 

Stephano

Gast
Ich glaube das du dich mit Kriegsdrohungen etc zurück halten solltest :)
Du bist ziemlich vor schnell hier mit deinen Worten wenn du bedenkst wie sich euer Kriegsminister hier zuvor geäußert hat.
Er redet bereits von Kooperation mit Tele.
Ich emphele dir bevor du hier weiter nen Krieg heraufbeschwörst dich zu nächst an deine Af zu wenden und deine Äuserungen dies bezüglich mit ihnen absprichst :)


1. Du kennst mein und Tele-Verhältniss nicht, also wir schreiben was wir wollen einander.

2. Was ich Schreibe und sage ist meine Meinung, ob das der AF gefällt oder ned, ist mir egal, ich Kriech auch ned meiner AF in den !§#$%&?, ich kenne diese Leute gut genug und auch wenn ich schonlange mein Amt in der Führung abgegeben habe weil ich nurnoch spielen will, werde ich Informiert und kann mitreden wenn ich Lust habe, obwohl mir jede entscheidung recht ist, da sie eh meistens im Krieg endet :D,

3. Wenn Tele ein Feind von mir wäre, würde ich ihn auch Angreifen wenn er bei einem NAP oder BND ist, aber solche Feinde gibt es ned, weil ihr Alle Gegner seit und keine Feinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
Wie du bist nicht meine freundin???

ick habe kopien von pns die DU mia zur verfügung gestellt hast in denen du bestätigst, dass du Meine feste freundin bist und icke dia regelmässig verprügle!!!

;)

mia fehlen irgendwie die gemeinsamen sauf- und kampftage

:D

Oh ja :D du böser Mann, der typ hats sogar geglaubt und wollte mir helfen xD
 
Oben