Adolf Hitler Werbespot der Fimakadiemie BaWü

**KrOnoSS**

Gast
ja stand es

der Inhalt des Filmes bezog sich auf das automatische Bremssystem von Mercedes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

böser Haribo

Gast
der Film bezog sich auf was wäre wenn adolf hitler nie gelebt hätte

er hat gelebt und so mit kann der film nicht zur aufarbeitung des Nationalsozialismus dienen
 

Schwertfisch

Gast
Ich wiederhole: War es Intention des Films, die NS-Zeit aufzuarbeiten? Dienen Werbespots von AXE dazu, den Feminismus aufzuarbeiten?
 

böser Haribo

Gast
Was die Filmemacher bewogen hat diesen spot zu drehen werden wir wohl nie eruieren können

d
 

Schwertfisch

Gast
Es soll ein witziger Werbespot als Beitrag für eine Wahl zum besten Werbespot von Amateuren sein. Mehr nicht.
 

böser Haribo

Gast
Des Rätsels Lösung, es sollte ein witziger Werbespot sein.
Wo man Kinder überfährt und Adolf Hitler zeigt

JAAAAAAA das ist es, mehr nicht
 

DeletedUser36264

Gast
Des Rätsels Lösung, es sollte ein witziger Werbespot sein.
Wo man Kinder überfährt und Adolf Hitler zeigt

JAAAAAAA das ist es, mehr nicht
Ohne dir nahe treten zu wollen, du scheinst mit total planlos zu sein um was es hier geht, möchtest aber nur mal bei einem Streitthema was beitragen; auch wenn deine Beiträge ohne jeden Sinn sind.

Ich halte fest:
Das Video wurde von Schülern/Auszubildenden als Abschlussfilm gemacht.
Derartige Projekte sollen Aufmerksamkeit erregen und ein Stoff zum diskutieren sein - In dem Fall eine Note 1+
Es ist kein Rätsel oder sonstwas, es ist ihre ABSCHLUSSARBEIT.

Und wenn du nicht den Zusammenhang zwischen dem überfahrenem Kind (das rein zufällig Adolf heißt und da lebt wo auch Herr Hitler lebte) und Adolf Hitler siehst, kann dir niemand helfen.

der Film bezog sich auf was wäre wenn adolf hitler nie gelebt hätte

er hat gelebt und so mit kann der film nicht zur aufarbeitung des Nationalsozialismus dienen

Der Film bezieht sich nicht darauf, was passieren würde wenn Hitler nie gelebt hätte.
Grund: Inwiefern soll er sich darum drehen, dass er nie gelebt hätte wenn er im Video stirbt? Er stirbt also ohne je gelebt zu haben. Ah, cool.

Und wie kommst du darauf? : "er hat gelebt und so mit kann der film nicht zur aufarbeitung des Nationalsozialismus dienen"
Der Werbeslogan lautet "Bremst bevor Gefahren entstehen" und nicht "was wäre wenn Hitler als Kind gestorben wäre?".

Die Werbung hat einen etwas tieferen Sinn, scheint so als wäre so manch einer von der Werbung schon zu verblödet um tiefer zu denken als "Hitler wurde überfahren, hat voll kein Sinn, ey"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Du weißt doch, wie gerne sich Lappi, Chippsi und Geisti als Hilfsmods aufspielen ;)
Was habe ich denn bitte schön damit zutun das diese Clip hier entfernt wurde? Habe nur gesagt ist nach meinem Verständnis der Forumsregeln ein Verstoß dagegen. Und dann habe ich nur offen und ehrlich gesagt was ich über diesen Clip denke. Also immer schön auf dem Teppisch bleiben so wie ich Deinen Meinung respektiere darüber Schwertfisch, kann ich ja wohl auch das selbe von Dir verlangen. Ich lasse mir doch von Dir nichts untersellen, was nicht der Wahrheit entspricht!

LG
Geisti
 

böser Haribo

Gast
was soll ich dazu noch schreiben
???

wer andere meinung ist wird dis*kre*di*tie*rt
wie du hast keinen plan
ohne jeden sinn
kann dir niemand helfen
manch einer von der werbung schon verblödet

Fakt ist der spot wollte provozieren und das hat er erreicht
 

DeletedUser36264

Gast
Ich hatte/habe nie vor dich oder andere zu diskreditieren.
("diskreditieren" hat damit auch gar nichts zu tun)

Fakt ist, dass deine Beiträge hier nicht die Geistreichsten waren - fakt; da kannst du schmollen so viel du willst.
Du hast den Zusammenhang zwischen dem Kind und Hitler nicht gesehen, obwohl das ziemlich offensichtlich war.

---
Diese Diskussion sehe ich mal als beendet, wir werden uns da nicht einig werden. Zudem ist das offtopic pur.
 

böser Haribo

Gast
Ich hatte/habe nie vor dich oder andere zu diskreditieren.
("diskreditieren" hat damit auch gar nichts zu tun)

Fakt ist, dass deine Beiträge hier nicht die Geistreichsten waren - fakt; da kannst du schmollen so viel du willst.
Du hast den Zusammenhang zwischen dem Kind und Hitler nicht gesehen, obwohl das ziemlich offensichtlich war.

---
Diese Diskussion sehe ich mal als beendet, wir werden uns da nicht einig werden. Zudem ist das offtopic pur.

ließt du eigentlich was du schreibst

einer normalen mit Argumenten geführten Konversation ist dir völlig fremd.
wenn ich was falsches schreibe dann argumentiere richtig; und nicht in der arroganten überhebliche art
(diskreditieren: Fakt ist deine Beiträge hier nicht die geistreichsten waren
(Unterstellungen: du kannst schmollen .... )

Mein anstand verbietet mir einen weiteren Kommentar dazu

ENDE
 

DeletedUser28663

Gast
ließt du eigentlich was du schreibst

einer normalen mit Argumenten geführten Konversation ist dir völlig fremd.
wenn ich was falsches schreibe dann argumentiere richtig; und nicht in der arroganten überhebliche art
(diskreditieren: Fakt ist deine Beiträge hier nicht die geistreichsten waren
(Unterstellungen: du kannst schmollen .... )

Mein anstand verbietet mir einen weiteren Kommentar dazu

ENDE
Gegen dich zu argumentieren ist gar nicht nötig, du schlägst dich selber gut genug.
 

DeletedUser5382

Gast
ich finde den spot gut u denke ich habe auch verstanden um was es geht..... ;) wäre die technik schon vor jahrzehnten auf dem heutigen stand gewesen, wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben :D *ironie off*
 
Oben