Adventskalender 2016

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend,

Wie sich rausgestellt hat, meinte mein Chef den Film Kong Fu Panda.
Was er mir damit wohl sagen will?
Naja, ihr kennt sicher die Rätselfrage: Was geht zuerst auf 4, dann auf 2 und zu letzt auf 3 Beinen.
Heute kam mein Chef und meinte: Was geht erst auf 3, dann auf 2 und erst als letztes auf 4 Beinen?

Was bitte hat er? Je näher wir Weihnachten kommen desto verrückter wird er.

Gruß
Euer Eventaccount
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend,

die Antwort war Der seltsame Fall des Benjamin Button. In der Tat seltsam, ein Mensch, der als Greis geboren wird und als Baby stirbt. Aber da macht das umdrehen der Rätsel Frage immerhin Sinn. Naja, hätt ich den Film gekannt, wäre ich trotzdem nicht zwingend drauf gekommen.
Heute kam wieder eine Audio. Ich frage mich echt, woher das kommt, denn genau das erste sagt mein Chef auch so des öfteren zu mir. Ich bin also neugierig und gespannt es zu erfahren, also löst es bitte für mich!

Gruß
Euer Eventaccount
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend,
Lösung war Die Pinguine aus Madagaskar bzw. Madagaskar. Denkt er etwa, ich wäre niedlich wie ein Pinguin? Oder dumm wie ein Vogel? Naja, bei meinem Chef wohl eher das zweite...
Wobei, er kann auch manchmal ziemlich offen und nett sein. Ich habe ihm letztens von meinen Selbstfindungsversuchen erzählt. Heute meinte er nur, dass Selbstfindung oft über Magen, Glauben und Herz geschieht. Es wäre ein echt netter Tipp gewesen, gehörte er nicht zum Spiel um meinen Weihnachtsbonus...
Grüße
Euer Eventaccount
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend,

Ich weis nicht wie mein Chef auf den Film Eat Pray Love kam. Ich mach mir Sorgen.
Heute erzählte er mir etwas von einem mathematischen Pfeil, Pyramiden, dem Mond und einem großen Berg Bananen.
Langsam überfordert er mich. Ich hoffe nicht auch euch.
Euer Eventaccount
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Frohe Weihnachten wünscht euch mein gesamtes Team

Mein Chef, wünscht mir das aber irgendwie nicht. Naja gestern war wohl die Lösung: Ich - Einfach unverbesserlich.
Er erzählte wohl irgendwas von ne Schurken namens Vektor, der die Pyramide geklaut hat und den Mond klauen wollte.
Die Bananen waren wohl für die Minions, aber was bitte sind Minions?

Nun gut, heute bekam ich wieder eine Audio.
Leider kann ich auch damit wieder nichts anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir, trotz des heutigen Festes, helfen, bei dem ihr hoffentlich viele Geschenke abstaubt.
Über ein Teilen der Geschenke können wir gerne reden ;)

In diesem Sinne noch einmal Frohe Weihnachten und Festtage
Euer Eventaccount

PS: Aufgrund der Festtage werden die Belohnungen erst verspätet gutgeschrieben, da auch wir bei unseren Familien sind.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.
Das letzt Rätsel war Harry Potter. Gelesen hab ich das Buch, da wollt ich mir die Filme nicht antun. Wird ja bekanntlich viel rausgeschnitten.
Jedenfalls wurden alle Rätsel gelöst und ich bekomme die Tage tatsächlich meinen Weihnachtsbonus!
Sobald er da ist, werde ich ihn entsprechend mit euch teilen.
Allerdings meinte mein ach so netter Chef, da er sich nicht sicher war, ob ich es tatsächlich schaffe, hat er die Überweisung noch nicht getätigt und Weihnachten sei für die Familie da, deswegen solle ich jetzt erstmal warten, bis er die Tage Zeit dazu findet. Ihr müsst als leider mit mir warten!

Noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch wünscht euch
Euer Eventaccount

Wir vom Eventaccount werden uns die Tage mit der Auslosung und Auswertung beschäftigen und dann weitere Infos bezüglich Account- und Weltenangaben durchgeben, schaut die Tage also nochmal vorbei ;)
 
Oben