Adventskalender 2020 - Tag 10

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
christmas%20logo(1).png

Am 10. Tag wollen wir im Forum Weihnachtsstimmung aufkommen lassen!

Folgende Preise könnt ihr gewinnen:
1. Platz: 800 Gold
2. Platz: 400 Gold
3. Platz: 300 Gold

zeus.jpg
zeus2.jpg
hera.jpg
artemis.jpg
athene.jpg
poseidon.jpg
hades.jpg
verwalter.png
kapit%C3%A4n.png
befehlshaber.png
h%C3%A4ndler.png
hohepriesterin.png


Diese Charaktere kommen euch sicherlich bekannt vor! Sucht euch einen Gott oder Berater aus und tragt ihn hier im Forum bis Weihnachten als euren Avatar!

  • Klickt auf einen der Avatare.
  • Macht einen Rechtsklick und wählt "Bild speichern unter ..." und wählt einen Ort auf eurer Festplatte aus, den ihr wiederfindet.
  • Geht in eure Avatareinstellungen im Forum und setzt den soeben heruntergeladenen Avatar als neuen Avatar.

Um teilzunehmen müsst ihr eines der obigen Bilder oder ein eigenes Bild mit weihnachtlichen Elementen auswählen, als euren Avatar im Forum setzen und ihn als solchen bis zum Ende des 27.12. behalten sowie bis zum 13.12.2020 in diesen Thread kommentieren, dass ihr teilnehmt. Wir werden am 27.12. unter den Teilnehmern die Gewinner auslosen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Und nun sind wir gespannt, wie viele weihnachtliche Avatare im Forum zu finden sein werden!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Vielen Dank für eure bereits zahlreiche Teilnahme! So machen wir das Forum um einiges Festlicher. :)

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass Spieler ggf. auch gerne ihre eigenen Avatare im Weihnachts-Style nutzen würden. Das könnt ihr natürlich gerne tun!

Wir werden deswegen die Teilnahmefrist bis zum 13.12.2020 verlängern, sodass vom Tag des 14.12.2020 bis zum Ende des 27.12.2020 jeder Teilnehmer entweder einen der oben geteilten Avatare nutzen kann oder einen beliebigen anderen Avatar mit weihnachtlichen Elementen (dieser muss nicht zwangsläufig Spielbezug haben).

Denkt daran, in diesen Thread zu posten, wenn ihr noch teilnehmen wollt!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
So, nun ist die Frist für Tag 10 aus dem Adventskalender auch durch und wir haben die Gewinner ermittelt.

Mir persönlich hat es sehr Spass gemacht in dieser Vorweihnachtszeit eure Avantare so zu sehen. Als dann noch zusätzliche
dazu kamen war ich echt hin und weg.

Mein persönliche Favoriten ist die Kükencrew, gebe ich zu. Die Avantare sind echt mega cool gemacht, kompliment!

hier nun zur Gewinnerliste

und nun wünsche ich euch allen alles Gute zum neuen Jahr 2021

LG, Charison
 
Oben