Age of Empires III

DeletedUser17510

Gast
und knallpeng, das online Game ist bullshit, lohnt sich nicht dass zu installieren
und tomäus, nein für AoE Online brauch man kein Code, dass ist freeware.

Achso ich dachte weil du da ein link gepostet hattest das sah so aus wie von dem online game

Also wie ich richtig sehe zockt ihr aoe 3 online halt?^^
 

link222222

Gast
deathmatch ist aucch schwerer(eher für hardcore strategen oder die die beim angriff schreien: TOT TOT TOT EUCH ALLEN!)
bei vorherschaft muss man nur 2 drittel der handelsposten halten oder man macht ne revoulotion und killt die anderen.

Was ist deine lieblingseinheit/en?meine Imperiale Voutiguere und Imperiale Musketiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
ich mach lieber deathmatch post imerial
das ist lustig
meine lieblingseinheiten: imp. musketiere ,im.dragoner, raketen,fregatten,mörserschiffe
 

The real Ratzinger

Gast
Ich zock gerne Vorherschafft 1n1 mit den Briten, FF & Black Watch Kick, ne Runde dauert circa 8-12 Minuten ;)

The Conquerors ist für mich aber das "beste" AoE, liegt am Setting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
deathmatch ist aucch schwerer(eher für hardcore strategen oder die die beim angriff schreien: TOT TOT TOT EUCH ALLEN!)
bei vorherschaft muss man nur 2 drittel der handelsposten halten oder man macht ne revoulotion und killt die anderen.

Was ist deine lieblingseinheit/en?meine Imperiale Voutiguere und Imperiale Musketiere.

deatchmatch ist nicht schwerer, brauchst ja fast keine eco, einfach sehr schnell truppen bauen und fertig, was is daran schwer?^^

hab jetzt vielleicht schon so 500 games vorherrschafft gezockt insgesamt, und noch nie hat jemand durch nen Handelsmonopol gewonnen, und ne revolution ist auch schwachsinn, musst nur die erste welle abwehrn und schon kannste locker kontern.

lieblingseinheit ist Hatamoto Samurai und Ronin, kriegt man ja aber nicht so oft, daher oft Ashis mit Nagita Rider oder so ähnlich, natürlich upgegradet

http://www.agecommunity.com/stats/G...6ea-9f83-9fe16c9869b4&sFlag=2&md=ZS_Supremacy

leider lost, da teammate wegen lag aufgegeben hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
so ich warte bis 20 heimatliferungen berreit und ich ressis habe dann revoulozion nur gatling 4 * 20=100 und danach nur gatling für ressis tja und wenn 50 gatling ankommen bist du schon fast weg^^ und nein nicht nur truppen wenn der feind massive truppen baust und du deine resis schön für aussenposten und mauern und truppen ausgibst hast du genauso gute chancen
 

DeletedUser14209

Gast
so ich warte bis 20 heimatliferungen berreit und ich ressis habe dann revoulozion nur gatling 4 * 20=100 und danach nur gatling für ressis tja und wenn 50 gatling ankommen bist du schon fast weg^^ und nein nicht nur truppen wenn der feind massive truppen baust und du deine resis schön für aussenposten und mauern und truppen ausgibst hast du genauso gute chancen

so viel zeit hat man bei nen Deathmatch doch nich, nach 20sek kommen die ersten einheiten angerusht und nach max. 2 min steht die komplette army. wie heißte bei ESO, würd mir dass mal gern in den stats anschauen^^
 

The real Ratzinger

Gast
so viel zeit hat man bei nen Deathmatch doch nich, nach 20sek kommen die ersten einheiten angerusht und nach max. 2 min steht die komplette army. wie heißte bei ESO, würd mir dass mal gern in den stats anschauen^^

Ob Deathmatch oder Vorherrschaft - nie hat man soviel Zeit^^
 

Garlan der Kavalier

Gast
so ich warte bis 20 heimatliferungen bereit
Bis dahin hat der Gegner angegriffen oder ist imperial, auch nur, wenn er sehr, sehr defensiv spielt. Selten greift einer nicht an, wenn er Age IV ist. Und dann sind seine Einheiten stärker als deine Revolutionseinheiten, seine Eco ist besser, weil er die ganzen imperialen Upgrades hat.

EDIT: Nein, er greift an. Auch auf Amazonien. Wenn du nicht kämpfst, brauchtst du für die XP ewig. Nach einer halben Stunde wird jeder angreifen. Auf Amazonien wird er auch schnell genug Schiffe haben, um rüberzukommen und vorher wird er mit Mörserschiffen alles zerstören, was du so hast.

und ich ressis habe dann revoulozion nur gatling 4 * 20=100 und danach nur gatling für ressis tja und wenn 50 gatling ankommen bist du schon fast weg
Nicht, wenn du ein paar Wälle hast, die deinen Vormarsch aufhalten. Er hat dann 100 Eliteeinheiten, und wenn die weg sind, stehen schon 100 neue da. Da sind dann schnell auch deine Gatlings weg, weil er mehr und mehr Units pumpen kann, während du keine Eco hast. 50 Gatlings haben gegen 100 Reiter keine Chance, selbst wenn die in Gruppen von 20 Mann ankommen. Du wirst nicht schnell genug vordringen können, um ihn zu vernichten, bevor deine Kraft nachlässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
Bis dahin hat der Gegner angegriffen oder ist imperial, auch nur, wenn er sehr, sehr defensiv spielt. Selten greift einer nicht an, wenn er Age IV ist. Und dann sind seine Einheiten stärker als deine Revolutionseinheiten, seine Eco ist besser, weil er die ganzen imperialen Upgrades hat.

EDIT: Nein, er greift an. Auch auf Amazonien. Wenn du nicht kämpfst, brauchtst du für die XP ewig. Nach einer halben Stunde wird jeder angreifen. Auf Amazonien wird er auch schnell genug Schiffe haben, um rüberzukommen und vorher wird er mit Mörserschiffen alles zerstören, was du so hast.


Nicht, wenn du ein paar Wälle hast, die deinen Vormarsch aufhalten. Er hat dann 100 Eliteeinheiten, und wenn die weg sind, stehen schon 100 neue da. Da sind dann schnell auch deine Gatlings weg, weil er mehr und mehr Units pumpen kann, während du keine Eco hast. 50 Gatlings haben gegen 100 Reiter keine Chance, selbst wenn die in Gruppen von 20 Mann ankommen. Du wirst nicht schnell genug vordringen können, um ihn zu vernichten, bevor deine Kraft nachlässt.
erfahrung hatt mich gelehrt ich hab 50 gatling und 100 reiter haben angegriffen wer hatt gewonnen ICH.
man muss halt da richtige deck haben.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Hab soeben meine TAD-CD wiedergefunden :) und muss jetzt noch ne Runde zocken.
 

link222222

Gast
Was waren das denn für Reiter? Und was für ein Gegner?*


Mit Artilleriebonuskarten?

*KI sehr leicht? Dann nehm ich alles zurück. ;)
Ja artellerie bis auf die führ ressis und voutigeure
KI normal oder gegen amateur gamer
reiter?Lanzenreiter die sind einer nach dem anderen vom pferd geflogen man muss nur im gefecht immer mit den kanonen ein neues ziel machen dann laden die nicht nach ich mach eigentlich kein bug-using aber na ja
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ja artellerie bis auf die führ ressis und voutigeure
KI normal oder gegen amateur gamer
Ja, okay. Ein Profi wird allerdings schnell Culvs haben, und die machen die Gatlings platt. Mich wundert übrigens nicht, dass du nicht gegen die spielst, weil du bei einem Profi niemals 20 Schiffsladungen übrig haben wirst. Außer im Treaty, aber nicht, wenn du nlch vorher dieverse Upgrades verschickst.

reiter?Lanzenreiter die sind einer nach dem anderen vom pferd geflogen man muss nur im gefecht immer mit den kanonen ein neues ziel machen dann laden die nicht nach ich mach eigentlich kein bug-using aber na ja
Wie funktioniert denn das? Kanonen ohne nachladen? Aber in dem Fall nehm ich es zurück. Mit so einem Bug werden die natürlich nochmal um einiges stärker.
 

link222222

Gast
im ernst wenn die kanonen geschossen habe nocham ein zieö anklicken ballern sofort wieder
 

Garlan der Kavalier

Gast
Das ist mir noch nie aufgefallen. Und man sollte meinen, bei großen Bombarden macht sich der Effekt bemerkbar. :confused:
 

DeletedUser14209

Gast
2du9R-MUQXLDG1IacZs9.png

3vs1 is gemein^^
 

Anhänge

  • 2du9R-MUQXLDG1IacZs9.png
    2du9R-MUQXLDG1IacZs9.png
    459,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben