Agenda 2020

DeletedUser5306

Gast
Bitte quatsch kein dummes Zeug. Überlege, was der Unterschied sein könnte.

Es gibt leider keinen. Irgendwer entscheidet, dass irgendjemand anders seinen Besitz im Laufe der Jahrhunderte zu unrecht angehäuft hat. Es wird noch nicht mal eine Einzelfallprüfung vorgenommen.
Per Gesetz wird die Person (ob nun juristische oder natürliche Person) entrechtet und enteignet.
Der Mord kam später.

Schön für die Rechtssicherheit. Kirchen als institutionelle Erscheinungsform von Ideologie gehören abgeschafft.

Ja klar, die christliche Ideologie hat unsere Gesellschaft ja auch wirklich fest im Griff. Ihre Rolle ist kaum zu ühberschätzen und der Papst zieht bei uns im Hintergrund die strippen.
Ich möchte wirklch mal wissen was Ihr denkt welche Gefahr von der Kirche heute tatsächlich ausgeht.

....ich könnte stundenlang soweiter machen, soll nur verdeutlichen, dass Mein Land, Deutschland, gerade mit vollem Karacho gegen die Wand gefahren wird....

Ich wette das Du ewig weiterlamentieren kannst. Aber steht irgendeine Deiner unsubstantiierten Aussagen in Zusammenhang mit Crackers Vorschlägen oder wenigstens mit der Enteignung der Kirchen?
Ich hab noch nicht mal verstanden wofür kein Personal eingestellt wird.
Jedenfalls kann ich Dich beruhigen DEIN LAND scheint derzeit noch mit am besten an der Wand vorbeizukommen. Was natürlich keine Garantie für die Zukunft ist, Du Paranoiker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15991

Gast
Eine kleine Zusammenfassung von das was ich von der Bevölkerung höre:

Die Politiker sind alle Verbrecher und machen die gesetze für ihr eigenes Interesse.

Durch die Koalitionen ist es egal geworden für wem man wält, letztändlich bleiben die jenigen die mehr Eier in die Hosen haben, um auf kosten des Staats gut zu leben, dadurch hatt das wählen gehen kein sinn.

Die Piraten werden gewält weil ihr Partei Namen in die wähler den schrei nach änderungen aufweckt, so bald die mit irgend eine andere Partei Koaliesieren ferlieren sie ihre wähler.


und...das schlimmste:

in 20/25 Jahren, sobald es nur die Generationen die mit Farbfernseher zu hause aufgewagsen ist verleiben, ist es vorbei mit der Politik branche, dan werden die jenigen die das Volk dienen wollen " das Volk dienen und nicht AUSNEHMEN! "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Über die Kirche schimpft jeder zweite, die Kristen glauben an Gott aber nicht mehr an die Kirche, da diese von den Politiker unterstützt wird da die Geistigen doch auf ne gewisse gruppe in der Bevölkerung ( die am austerben ist ) einfluss hatt.

Lord cracker hatt recht, warum soll der Staat Kirchensteur eintreiben? max. 20/25 Jahre wird es den Kirchentum in eine ganz andere Form geben, von wegen Vaticanstaat tzz.tzz. das Volk sollte bei engpässen von Nahrungsmitteln Fasten und ihnen hatt in ihren Klostern
nie was gefelt! in Namen Gottes die einen...im Namen des Volkes die anderen, und die Bürger ? die Menschenmassen sind so wie eine Schrfsherde ( dumm ) und lässt sich scheren und melken nach lust und laune.

wartets ab, noch eine max. zwei Generationen dann ändert sich alles...

Oh Oh Oh...

werde 15 tage nicht da sein, also schreibt nicht so viel sonst muss ich zu viel lesen um am ball hier zu bleiben ;)

@ lord cracker
meine stimme hast du! Radikale und gerechte änderungen tuhn gut, bitte schaff auch diesen auf kosten der öffentlicher hand erfundenen Ehrensold ab, das brauchen echt nur Mafiosis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15991

Gast
ich kann nicht anders schreiben!

aber immerhinn ist einiges Verständlich, nicht wie diese Schriftsätze von einige gebildetete Politikern wo man zum schluss nicht weis was ja und nein bedeutet.

und auserdem hatt das mit den Tehma hier nichts zu tuhn Red Rabbit....ist dir nicht mehr dazu eingefallen, oder meinst du dein Senf sei so lecker das er überall dazu passt?
 

Bloodhunter

Gast
Wie soll man denn auf deinen Post reagieren? Der hat doch 0 Inhalt, 0 Argumente, 0 Bodenhaftung und seine einzige Aussage ist "Ich bin zu doof zum schreiben, mobbt mich nicht!!!1".
 

Red Rabbit

Gast
"Ich bin zu doof zum schreiben, mobbt mich nicht!!!1".
Naja, vielleicht hat er ja LRS, das wäre ja noch eine Entschuldigung, dafür, dass er so viele Fehler macht.

...nicht wie diese Schriftsätze von einige gebildetete Politikern wo man zum schluss nicht weis was ja und nein bedeutet...
...allerdings ist das keine Entschuldigung für solche "geistreiche" Ausflüchte.

und auserdem hatt das mit den Tehma hier nichts zu tuhn Red Rabbit....ist dir nicht mehr dazu eingefallen, oder meinst du dein Senf sei so lecker das er überall dazu passt?
Natürlich, mein Senf ist der beste! Nicht zu scharf und nicht zu lasch!
 

DeletedUser29666

Gast
Jedenfalls kann ich Dich beruhigen DEIN LAND scheint derzeit noch mit am besten an der Wand vorbeizukommen. Was natürlich keine Garantie für die Zukunft ist, Du Paranoiker!
Joar, es kommt evt. mit am besten „an der Wand vorbei“, aber dass es auf die Wand zusteuert ist schlimm genug. Außerdem zahlen wird uns doch tot, die Wirtschaft beherscht uns alle und beim nächsten mal krachen wir voll gegen die Wand.
Das kannst du Schöngeist sehen wie du willst, es ist die Wahrheit … -.-
Die Politiker sind alle Verbrecher und machen die gesetze für ihr eigenes Interesse.

Stimmt … Leider. Politik ist was schlimmes geworden -.-
Durch die Koalitionen ist es egal geworden für wem man wält, letztändlich bleiben die jenigen die mehr Eier in die Hosen haben, um auf kosten des Staats gut zu leben, dadurch hatt das wählen gehen kein sinn.

Nicht nur desswegen: Egal, wen mal wählt - Alles ist misst -.-

und...das schlimmste:

in 20/25 Jahren, sobald es nur die Generationen die mit Farbfernseher zu hause aufgewagsen ist verleiben, ist es vorbei mit der Politik branche, dan werden die jenigen die das Volk dienen wollen " das Volk dienen und nicht AUSNEHMEN! "
Hoffen wir´s mal …


Stimmst du den Stimmen aus dem Volk eig. Zu? Konnte ich mir jetzt nicht „erlesen“ …
 

NomDeGuerre

Gast
Stimmst du den Stimmen aus dem Volk eig. Zu? Konnte ich mir jetzt nicht „erlesen“ …
ich finde, ihr schreibt beide mist. werd' ich jetzt entvolkt oder bin ich nur verstimmt?

Stimmt … Leider. Politik ist was schlimmes geworden -.-
im gegensatz zu welcher goldenen zeit?

Joar, es kommt evt. mit am besten „an der Wand vorbei“, aber dass es auf die Wand zusteuert ist schlimm genug. Außerdem zahlen wird uns doch tot, die Wirtschaft beherscht uns alle und beim nächsten mal krachen wir voll gegen die Wand.
Das kannst du Schöngeist sehen wie du willst, es ist die Wahrheit … -.-
es ist dem restvolk gegenüber unfair, wenn du deine weisheiten für dich behältst. ich möchte die wahrheit kennen!
 

DeletedUser29666

Gast

Garlan der Kavalier

Gast
Es gab nie goldene Zeiten ... wird Zeit welfe zu schaffen ;)
Sonst ist es immer Friedrich der Große, ein Hohenzoller . . . die Welfen zu verherrlichen, ist mal neu. :D

Sorry, aber das fand ich lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NomDeGuerre

Gast
Welche Weisheiten?
ich muss mir auf die finger beissen, um diesen steilpass nicht zu nehmen^^
na ja, die von dir verkündete wahrheit, dass der nächste crash der letzte sein wird. ganz besonders bin ich am wann interessiert, aber das warum, würde auch erstmal ausreichen.
 
Meines Erachtens (fast) alles Humbug was der Cracker da will.
Aber in so einen Deutschland will ich gerne leben.

Erinnert mich an die APPD.
Man hat ein halbleeres Bierglas, die etablierten Parteien würden nun darüber streiten wie man verhindern könnte dass es noch leerer werden könnte. Die APPD geht da ganz andere Wege. Sie würden einfach eine Bierflasche nehmen und das Glas wieder auffüllen.

Frage woher kommt die Bierflasche?

Hier mal meine eigene Agenda ^^
Nicht so hübsch formuliert aber denke ist schon okay ^^

Eigene Agenda ^^

Schulpolitik :

→ Schulpolitik wird Aufgabe des Bundes und nicht der Länder
→ Schulpolitik wird einheitlich
→ Alle Schulen werden Gesamtschulen
→ Unterricht von der 1. - 10. Klasse ohne Schulwechsel, mit Leistungskursen etc., ab 10. Klasse Entscheidung für Abitur.
→ Weniger Schulferien
→ Mehr verpflichtende Praktikas (min. 1 pro Schuljahr); Ersetzen Ferienzeit
→ 10 Jahre Schulpflicht
→ Schulabschluss ist verpflichtend mit einen bestimmten Schnitt als Untergrenze
→ Bei Noten von 4 oder schlechter verpflichtender kostenloser Nachhilfe Unterricht
→ Starke Investitionen ins Bildungssystem
→ Abschaffung der Studiengebühren; Bei Studiumsabruch Rückzahlung vom Studenten an den Staat
→ Politik Unterricht verpflichtend ab Klasse 5 mit 4 Wochenstunden.

Arbeit :

→ Nach 6 Monaten Hartz 4 kann der Staat den Bezieher einer Arbeit/Ausbildung/Lehre zuweisen.
Bei Weigerung kürzung aller Bezüge.
→ Mindestlohn von 7,5€
→ Ständige Lohnanpassung an Teuerungsrate
→ Spitzensteuersatz auf 49,9 erhöhen
→ Erhebung einer Vermögenssteuer

Integrationspolitik :

→ schnellere Anerkennung ausländischer Abschlüsse
→ Nur noch Fachkräfte ins Land holen
→ Wiederholt gewalttätig werdene Ausländer abschieben
→ Verpflichtende Deutschprüfungen für alle Migranten, bei nicht ausreichenden Fähigkeiten verpflichtende Kurse
→ Stadtviertel sollen gemischt werden und sich nicht in Reich und arm aufteilen.
 

DeletedUser29666

Gast
ich muss mir auf die finger beissen, um diesen steilpass nicht zu nehmen^^
na ja, die von dir verkündete wahrheit, dass der nächste crash der letzte sein wird. ganz besonders bin ich am wann interessiert, aber das warum, würde auch erstmal ausreichen.

Warum? Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie viele Finanzkrisen gab es schon? Genau, und hat sich nach nur einer etwas geändert? Denk mal drüber nach ...




Schule … ein leidiges Thema.

→ Schulpolitik wird Aufgabe des Bundes und nicht der Länder
→ Schulpolitik wird einheitlich
→ Alle Schulen werden Gesamtschulen
→ Schulabschluss ist verpflichtend mit einen bestimmten Schnitt als Untergrenze
→ Starke Investitionen ins Bildungssystem
→ Abschaffung der Studiengebühren; Bei Studiumsabruch Rückzahlung vom Studenten an den Staat
→ 10 Jahre Schulpflicht

Da stimme ich dir zu! Aber:

→ Unterricht von der 1. - 10. Klasse ohne Schulwechsel, mit Leistungskursen etc., ab 10. Klasse Entscheidung für Abitur.
→ Mehr verpflichtende Praktikas (min. 1 pro Schuljahr); Ersetzen Ferienzeit
→ Bei Noten von 4 oder schlechter verpflichtender kostenloser Nachhilfe Unterricht
→ Politik Unterricht verpflichtend ab Klasse 5 mit 4 Wochenstunden.

→ Ich finde, dass man nach der 4. auf eine Erweiterte geht nicht schlecht. Wenn man seine Grundschulklasse leiden kann ist ja alles in Butter, aber was wenn nicht? …
→ Diese Praktikas sollten die Ferien nicht ersetzten! Ich habe 2 gemach: Als Koch und im Krankenhaus als Pfleger und ich kann dir sagen, dass ich danach richtig fertig war. Kann an mir liegen, muss es aber nicht.
Dennoch sollte es ab 7 jedes Jahr eine geben ...
→ Noten sagen meiner meinung nicht´s aus. Nur weil ich faul bin brauche ich noch lange keine Nachhilfe in so manchen Fächer. Noten sind unpraktisch, nervtötend und unfair. Weg damit!
→ Politik ab der 8. Klasse reicht eig. aus. Da gehen die Meinungen aber in 2 Richtungen …

Du gehst schon in die richtige Richtung. Ich würde die Schule zwar komplett verändern, aber das ist ein anderes Thema ^^
 

DeletedUser29666

Gast
Arbeit :

→ Nach 6 Monaten Hartz 4 kann der Staat den Bezieher einer Arbeit/Ausbildung/Lehre zuweisen.
Bei Weigerung kürzung aller Bezüge.
Du, viele Harz4 Empfänger würden gerne arbeiten ...
Integrationspolitik :

→ schnellere Anerkennung ausländischer Abschlüsse
→ Nur noch Fachkräfte ins Land holen
→ Wiederholt gewalttätig werdene Ausländer abschieben
→ Verpflichtende Deutschprüfungen für alle Migranten, bei nicht ausreichenden Fähigkeiten verpflichtende Kurse
Stimme ich dir voll und ganz zu.
→ Es ergibt kein Sinn, dass gelehrte Fachkräfte hier nicht arbeiten können, da sie nicht in Deutschland studiert haben ... Kenne viele solcher Fälle persönlich, das ist nicht fair!
→ Ja, die "kriminiellen Migranten" sollten abgeschoben werden. Natürlich kommt da die Frage: Dürfen die kriminellen Deutschen dann hierbleiben? Seht es mal so: Davon haben wir schon genug ... da brauchen wir nicht noch mehr ...
 

NomDeGuerre

Gast
Warum? Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie viele Finanzkrisen gab es schon? Genau, und hat sich nach nur einer etwas geändert? Denk mal drüber nach ...
na ja, eben deshalb. in krisensituationen neigen systeme zwar dazu sich zu radikalisieren, aber das beispiel mit der wand trifft es dennoch nicht, da diese krisen systemimmanent sind und die wand somit quasi auf dem beifahrersitz platz genommen hat.
 
Du, viele Harz4 Empfänger würden gerne arbeiten ...

Richtig und in vielen Bereichen werden Arbeitskräfte gesucht bzw. Auszubildene.
Also sollten sich doch alle freuen?

→ Ich finde, dass man nach der 4. auf eine Erweiterte geht nicht schlecht. Wenn man seine Grundschulklasse leiden kann ist ja alles in Butter, aber was wenn nicht? …

Das orientiert sich am skandinavischen Bildungssystem und das ist sehr erfolgreich :)

→ Diese Praktikas sollten die Ferien nicht ersetzten! Ich habe 2 gemach: Als Koch und im Krankenhaus als Pfleger und ich kann dir sagen, dass ich danach richtig fertig war. Kann an mir liegen, muss es aber nicht.
Dennoch sollte es ab 7 jedes Jahr eine geben ...

Ich z.B. habe nur eins machen müssen. Es ist in meinen Augen sinnvvoll 2-3 Wochen Sommerferien durch ein Praktika zu ersetzen.
Dannach kann man sich über die Ferienzeit erholen.

→ Noten sagen meiner meinung nicht´s aus. Nur weil ich faul bin brauche ich noch lange keine Nachhilfe in so manchen Fächer. Noten sind unpraktisch, nervtötend und unfair. Weg damit!

Noten bestimmen deine späteren Chancen auf den Arbeitsmarkt, daher kann cih dir da nicht zustimmen.

→ Politik ab der 8. Klasse reicht eig. aus. Da gehen die Meinungen aber in 2 Richtungen …

Ich kenne Leute die können dir nicht sagen wer Bundeskanzlerin in Deutschland ist.
Die Verdummung gerade bei Politik nimmt immer mehr zu, daher muss man da ganz stark gegen wirken.

Thihi. Wenn das alles so einfach wär.

Die Stadt kann schlichtweg Sozialwohnungen in Reiche Gegenden bauen und teure Eigentumswohnungen in ärmere Gebiete.
Klar dauert so ein Prozess aber ich denke das hätte soviele Vorteiel dass man es versuchen sollte

Und was ist mit gewalttätig werdenden "Deutschen" ? Dürfen die hier bleiben?

Gewalttätige Deutsche sind das Problem Deutschlands wir können sie schlicht nicht abschieben.
Außerdem würde sich die Türkei sicher beschweren wenn wir unsere Verbrecher in die Türkei schicken.
 

DeletedUser29666

Gast
Noten bestimmen deine späteren Chancen auf den Arbeitsmarkt, daher kann cih dir da nicht zustimmen.
Tuen sie das? Ausserdem bedeutet das nciht, dass sie von nöten sind. Noten sagen rein garnichts aus und versagen immer und immer wieder auf voller Länge.
Das beste an der Sache ist: Viele Menschen die in der Schule eine schlächte Note hatten sind in eben diesem Fach nun einsame Spitze (Einstein ist nur ein Beispiel). Sagt das nicht schon alles aus?
 
Oben