Behoben Agora - Truppen außerhalb, Leiste abgeschnitten

Wo triff der Fehler auf?: Browser

Fehlerbeschreibung: In der Agora, in der Übersicht "Truppen außerhalb" gibt es einen Leistenfehler. Die unterste Leiste ist abgeschnitten und wird deswegen nicht vollständig angezeigt

dfkusgjda13.jpg


Wie sollte es sein?:
Die Leiste sollte Korrekt angezeigt werden

vhmhaegms97.jpg
 
Die Fehlerbehebung ist Teil des Changelog 2.119, Du bist also entweder etwas früh dran mit der Verkündigung des Vollzugs - oder der Changelog verdammt spät. Und die Fehlerbehebung überzeugt mich auch noch nicht.

Man kann nun zwar in der Tat bis nach unten scrollen, der untere Teil des Fensters sieht aber immer noch anders aus und benimmt sich auch anders als sein Gegenstück mit der stadteigenen Verteidigung.

Scrollt man nämlich gaz nach unten

tedfueihq67.jpg


und will anschließend einen Teil der untersten Unterstützung nach Hause holen, öffnet das Eingabefeld unterhalb des sichtbaren Bereichs, und man muss den Scrollbalken nochmal händisch nach unten schieben, um die Eingaben vornehmen zu können:

bwrwaxlyt21.jpg


Der Scrollbalken müssste in diesem Fall automatisch mitgehen, wenn das Eingabefeld sich öffnet. Der ärgerlichste Teil des Fehlers ist also nach wie vor vorhanden, nur der untere Pfeilbutton ist nun auch in FF wieder sichtbar und bedienbar.
 

DeletedUser764

Gast
Ich denke mal das ist wie das einbetten eines komplett neuen Programms/Scripts, den so eine automatische Nachscrollfunktion gibts noch nirgends im Spiel *glaub. Und diesen Fehler dürfte es schon praktisch seit der Einführung dieser Funktion geben. :D

Ergo dürfte diese Art von Verbesserung/Fehlerbehebung etwas länger als üblich dauern
 
Das abgeschnittene ist schon etwas länger behoben, zumindest als ich es Anfang der Woche getestet habe . Das mit dem Scrollbalken ist mir nicht aufgefallen, der Fehler ist aber auch noch mit Version 2.119 vorhanden.

Das mit dem Scrollbalken ist ein neuer Fehler.
 
Nein, der ist nicht neu - der trat auf, seitdem der fehlende Pfeilbutton im FF die Bedienung des Scrollbalkens erschwerte. Es ist also sozusagen ein Teil des Fehlers behoben, der andere nicht.
 
Diese Fehlermeldung hier bezieht sich jedenfalls nur auf das abgeschnittene. Das mit dem Scrollbalken habe ich ja bis vorhin noch nicht gewusst, also konnte ich das bisher auch noch nicht weitergeleitet.

Das mit dem Scrollbalken werde ich im Laufe des Abends weiterleiten, der Status hier bleibt aber auf Behoben. Je nachdem erstelle ich evtl eine neue Fehlermeldung hier im Fehlerforum, damit der Fehler auch hier zu finden ist.

Vielen Dank für deinen Einsatz hier im Fehlerforum :)
 
Oben