Aion-Warhammer

Blackoracle

Gast
welches der beiden onlinespiele (aion/warhammer) würdet ihr mir empfehlen und warum........suche nach neuen herausforderungen*gg

Ich werde von jetzt an normalen Text auch in normaler Größe & Farbe schreiben.
Ich werde von jetzt an normalen Text auch in normaler Größe & Farbe schreiben.
Ich werde von jetzt an normalen Text auch in normaler Größe & Farbe schreiben.
Ich werde von jetzt an normalen Text auch in normaler Größe & Farbe schreiben.
Ich werde von jetzt an normalen Text auch...
lg faark^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forgina

Gast
Dazu muß man erstmal wissen was deine Geschmäcker sind..von den Spielnamen würde ich schonmal bei dir Hauptaugenmerk PvP tippen.

Beide spiele versprechen große Massenschlachten enden aber beide in riesen Lagorgien. weiß nicht wieweit diese beiden sich in der Richtung weiterentwickelt hatten.

Aion ist die Levelkruve Steiler als in Warhammer, in Aion kommt man an längeres Grinden alleine oder in Gruppen nicht vorbei, auch wenn Aion behauptet kein Grinder zu sein bzw

Aber wirkliche alternativen gibt es derzeit nicht und in Sachen PVP würde ich behaupten sind es schon derzeit mit die 2 besten auf dem mmorpg-markt.

Ps:Mir machte das Aion-PvP mehr spass als das Warhammer-Pvp ist aber nur mein persönlicher geschmack
 

vkill

Gast
aion

also ich spiele aion da muss man grinden und wie in allen rollenspiele und so questen.
die inis (muss bestimmt wissen was ini heißt glaub ich:D) sind auch voll cool, das mit charakter erstellen ist hamma geil viel mehr möglichkeiten als in wow^^ die Grafik ist auch geil
aber da beste PVP mit ränge!!^.^ man bewegt sich sogar also stylllllische ataccken xD und kannst festungen einehmen(DAS GEHT VOLL AB MIT PVP:D wenn da so 500 oder mehr feinde[für mich Tauben<-- tauben tod machen!^^ ] SIND xDD) und deine legion wenn du zb mit diner legion eingenommen hast und so da steht da dein legionname und das zeichen auch:D(man kann sich da eigene legionzeichen erstellen)

bin da ein gladi lvl 47(man kann nur bis 50:D )bin da auch bald 50:)
heiße da Gardo und spiele aufem server Thor oder so xD
PS:warhammer kenne ich niich
 

Elisos

Gast
hmm also nach allem was ich von aion gehört + gelesen habe (post release), würd ich davon abraten... hab auch langer darüber nachgedacht aion zu testen, mich dann aber dagegen entschieden.

gründe dafür sind
- grindfest
- gankfest im pvp
- undurchdachtes instanzsystem
- timesink: gold (siehe punkt 1)

allerdings ist es auch schon wieder n gutes halbes jahr her, dass ich mich mit dem spiel beschäftigt habe.

ein vorteil den aion auf jeden fall hat im vergleich zu war ist die hübschere grafik.

warhammer online:
kenn ich nur bis in den t3 bereich hinein (mitt 20er), da ich aus diversen, nicht spielbezogenen gründen nachm probemonat aufgehört habe.
vom spiel selber war ich jedoch begeistert.
- lustiges, actionreiches pvp, gerade burgschlachten machen nen großen spaß.
- auch im low level bereich einiges an pvp action (sofern deine onlinezeiten nicht zwischen 1 - 8 uhr in der nacht liegen), sprich leveln nur mit pvp ist eigentlich kein problem
- tolle klassen ;)

probleme die das spiel hat, sind jedoch auf jeden fall die verschiedenen fraktionsstärken. da musste bei der serverwahl drauf achten, sonst wirst du im endgame in den meisten fällen vom zerg überrannt.
außerdem ist das spiel recht alt... was das für support und neuerungen bedeutet, kannst du dir damit wohl denken ^^

ein großer vorteil von war ist aber, dass du dir da nen unbegrenzten trialaccount anlegen kannst. damit kannst du zwar nur im t1 (bis level 10) spielen, aber das reicht definitiv aus um dir nen ordentlichen überblick zu verschaffen.

bei beiden spielen würde ich an deiner stelle aber auf jeden fall die jeweiligen foren mal durchstöbern, schaun wie die stimmung da grad so ist (auch wenn die immer von flamern geprägt sind).
 

caramell0

Gast
Wer Aion mit WoW vergleicht, hat keine Ahnung. Aion ist das Grindspiel schlechthin. Die Grafik mag besser sein als die von WoW, wer sich allerdings mit der Spielmechanik beschäftigt wird feststellen das Aion ca. das Niveau eines durchschnittlichen downloadbaren 3d Browsergames hat.
Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht empfehlenswert.
 

vkill

Gast
Aion wurde gepatch alles ist viel geiler geworden auch das mit waffen kombinieren und das man eigene haustiere halten kann usw.
Man bekommt jetzt auch mehr kinah(gold) und xp von den quest.
die dropchance ist auch höher geworden nciht so heftig wie in wow aber egal :p dann muss man nciht nur einmal in die ini...
und aion ist viel besser als wow in wow sind nur kinder die nerven...
 

arnecad

Gast
Ich denke Aion ist das spiel was sich auch noch besser entwiclen werde...
Habe selber lange Warhammer gezoggt...hatte merere 40(max lvl) chars gehabt und am anfang war es einfach hamma geil

Auch mit festungen einnehmen pvp schlachten wo super viele leute dabei waren richtig cool....
leider war der balance zwischen den klassen naja...dann wurde die einer klasse verbessert somit war die andere viel schlechterer....man hat nie so die richtige balance gefunden....spiele schon länger nicht mehr weiß nich wie das jetzt ist aber macht aufjedenfall bock zu zoggen!
 
Oben