Akadamie Forschung Erobern

Missarya

Gast
Hy

Sorry eine Frage bitte;..

Ich habe eine Quest bekommen namens "Vorgehensweise" darin geht es sich darum eine Stadt zu Erobern "aber"
in der Akademie gibt es da so ein Punkt "Forschung Erobern" nicht..? Wie Erforsche Ich da das..?

Danke Schön...
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe mir es angesehen. Diese Erforschung gibt es. Dafür musst du die Aka bis auf Stufe 28 ausbauen. Schau mal bitte.
nuhqklwn77.jpg


So schaut es aus, wenn es noch nicht erforscht ist

yhrelucy10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43267

Gast
Öhm ja - sorry anett.r, aber ein Blick darauf, in welchem Forum das Ganze gepostet wurde, hätte die Frage geklärt.
Auf Ely und Hyper kann man keine EO forschen.
Da reicht es, eine freie Kulturstufe zu haben, ein Kolo zu tackern und es von paar Truppen begleitet in eine Geisterstadt zu schicken. Mit etwas Glück schießt keiner das Ding raus und nach 12h hat man eine Stadt mehr, die Quest dürfte damit auch erledigt sein.
 

DeletedUser25900

Gast
wenn dein kolo in der geisterstadt steht und die eroberung begonnen hat, musst du es 12h lang verteidigen. wenn sich irgendjemand entschliesst, das rauszuhauen, darf er nicht alle land- oder see-truppen von dir und deinen verbündeten besiegen - ansonsten ist die eroberung gescheitert.
 

DeletedUser43267

Gast
Also, Du schickst ein Kolo hin.
Es kann locker sein, daß sich keiner für die Stadt interessiert und es 12h lang total ruhig bleibt. Es kann aber auch sein, daß da genug Angriffe kommen und Dein Kolo ohne genug Deff rausgeschossen wird (sprich: Kolo kaputt, Truppen kaputt).
Die beste Vorsorge dagegen ist eine gute Allianz, die Dir als Neuling genug Deff reinstellt.
 

DeletedUser49229

Gast
Öhm ja - sorry anett.r, aber ein Blick darauf, in welchem Forum das Ganze gepostet wurde, hätte die Frage geklärt.
Auf Ely und Hyper kann man keine EO forschen.
Da reicht es, eine freie Kulturstufe zu haben, ein Kolo zu tackern und es von paar Truppen begleitet in eine Geisterstadt zu schicken. Mit etwas Glück schießt keiner das Ding raus und nach 12h hat man eine Stadt mehr, die Quest dürfte damit auch erledigt sein.

Sorry, mein Fehler. Ich habe nicht aufgepasst.
 
Oben