Akademie nach EO zurücksetzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 28 33,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 56 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54322

Gast
Es gibt halt Vor und Nach -Teile bei der Idee. Einerseits ist es gut, wenn die Forschungen bei "verforschten" Akademien zurückgesetzt werden, aber, andererseits ist es auch wieder schlecht wenn die Akademie gute Forschungen hat und diese dann zurückgesetzt werden, vor allen Dingen im späteren Spielverlauf. Bei internen Eroberungen von Spielern mit 100+ Städten ist das dann eher nervig, aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.

Neue Idee: Wie wäre es wenn man für 5-7 Kulturpunkte auf einmal die komplette Akademie zurücksetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Mach eine neue Idee dafür auf, damit man dafür abstimmen kann
 

DeletedUser31566

Gast
zum thema: dagegen, wer denken kann bekommt ne polis fix so zusammen gezimmert das sie in das eigene spiel passt
 

DeletedUser46011

Gast
!...und was haltet ihr von der Lösung/dem Vorschlag: Wenn man eine Stadt erobert hat, egal ob Revoltesystem oder Belagerung, das die
AK automatisch so Angepasst wird, wie sie auch in der Stadt exestiert, aus der man den Angriff zur Eroberung/Stadtübernahme gesendet hat?
 
!...und was haltet ihr von der Lösung/dem Vorschlag: Wenn man eine Stadt erobert hat, egal ob Revoltesystem oder Belagerung, das die
AK automatisch so Angepasst wird, wie sie auch in der Stadt exestiert, aus der man den Angriff zur Eroberung/Stadtübernahme gesendet hat?

gar nix.

Eventuell will ich in der neues Stadt statt Tirs Fs oder Birs bauen
 

Grunschnabl

Gast
Moin,

wie oft regt man sich über unnützen geforschten Kram in der Aka auf.
Will man sie ordentlich haben kostet es Kulturpunkte, die man ja lieber für Slots zum erobern einsetzen will.
Da es bald ja ein neues unglaublich Bash(KP) kostendes BD-System gibt werden die Nachteile noch größer:

Drum mein Vorschlag: Nach einer EO werden die Forschungen alle zurückgesetzt.

Das neue Bash-BD System betrifft, soviel ich weiß, nur die neuen Welten.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da sie als nicht sinnvoll angesehen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben